MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo finde ich was auf dem Mac  (Gelesen 7398 mal)

AndyKarre

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wo finde ich was auf dem Mac
« am: 16.November 2018, 18:27:26 »

Hallo zusammen,
hab FM19 auf dem Mac installiert. Wo finde ich denn jetzt die ganzen Dateien wie Logos etc.???  ^-^Hab schon alles durchgeschaut finde aber keine Ordner. (Ok die Ordner hab ich jetzt gefunden, aber bitte mal 2. Frage beantworten.
Meine 2 Frage: Kann ich alle Dateien hier einfach installieren oder muss das für Mac andere Dateien seien wie bei Windows??? ^-^

Sorry hoffentlich keine dummen Fragen
Danke für Eure Hilfe im voraus
« Letzte Änderung: 16.November 2018, 18:36:17 von AndyKarre »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wo finde ich was auf dem Mac
« Antwort #1 am: 17.November 2018, 10:25:12 »

Hallo,
Dateien wie Bilder, Logos, etc. müssen nur in den Userordner (den du ja scheinbar bereits gefunden hast) entpackt oder kopiert werden. Eine Installation ist da nicht erforderlich. Ansonsten steht jeweils bei dem File dazu, wie es zu installieren ist (hier beispielsweise bei der fake.lnc).
Zum Userordner gibt es hier noch einen Thread.

Für weitere kurze Fragen bitte keine eigenen Threads aufmachen, sondern hier posten. Danke!
« Letzte Änderung: 17.November 2018, 10:27:30 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!