MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mods-Suche für den FM (Sega) Sammelthema  (Gelesen 10283 mal)

IzzyIzumi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mods-Suche für den FM (Sega) Sammelthema
« am: 28.November 2018, 19:02:36 »

Hallo dachte mir ir könnten hier einen Sammelforum machen für Mods welhe gesucht werden und so hergestellt werden können bzw wo wir im WWW diesen Mod finden.
Ich z.b möchte gerne im FM 19 mit dem FC Aarau spielen da zu brächte ich die ersten 2. Schweizer Ligen (Super League + Challenge L.) weiss einer wo ich diese finde und wie (da ich vom EA Manager komme) instaliere ?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mods-Suche für den FM (Sega) Sammelthema
« Antwort #1 am: 28.November 2018, 19:06:11 »

Sag mal schaust du dich auch in diesem Forum um? Es gibt doch schon so Threads! ::)

Und dir ersten beiden schweizer Ligen sind auch ohne File im Game!
Gespeichert

IzzyIzumi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mods-Suche für den FM (Sega) Sammelthema
« Antwort #2 am: 28.November 2018, 19:11:40 »

Ok ich wollte ja nur Fragen da ich mir das Spiel über ebay gekauft habe! und ich schon mal wissen wollte wie ich mir einen Mod installiere da EA immer den Editor hatte. Der Verkäufer meinte es sind keine Schweizer Liga dabei und ich noch auf die Liferung warten muss gut dann kann ich mich noch Andren umschauen z.b Luxemburg, Island,Japan , Irland (die sind aber nicht dabei , oder ?)

Sind die Schweizer Ligen aber mit Orginal Daten ?
« Letzte Änderung: 28.November 2018, 19:15:57 von IzzyIzumi »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mods-Suche für den FM (Sega) Sammelthema
« Antwort #3 am: 28.November 2018, 19:21:48 »

Grundsätzlich ist überall alles original. Es fehlen nur bunte Bildchen, da Lizenzen für alle Ligen/Spieler dieser Welt schweineteuer sind. Grundsätzlich findest du hier alles in den entsprechenden Subboards, daher ist dieser Thread überflüssig und wird geschlossen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!