| Verschiedenes > Fußball |
| Fußball Dokus |
| << < (3/15) > >> |
| Cubano:
"Mata Mata" |
| Maddux:
Die Dokuserie die gerade bei RTL Nitro über die Eintracht läuft ist ganz nett weil sie auch viel von der Arbeit hinter den Kulissen zeigt, incl dem Team hinter der Mannschaft. Ohne Vereinsbrille muss man aber zugeben das unsere Vereinsführung die Doku gut zur Eigenwerbung nutzt und es von Seiten des Fernsehteams wenig kritische Stimmen gibt. Was evtl auch daran liegt das es aktuell bei der Eintracht sehr wenig zu kritisieren gibt. Lohnt sich aber trotzdem wenn man einen Account bei RTL NOW hat. Kostenlos gibt es die aktuellste Folge leider immer nur für ca 1 Woche in der RTL Mediathek. |
| lecapture:
Nachschub für die Feiertage: "Sunderland Til I Die" Netflix Doku seit 14. Dezember im Programm. 8 Folgen. "Bobby Robson: More than a Manager" Filmdoku von 2018, 98 min. Netflix |
| Cubano:
--- Zitat von: brandgefährlich am 24.November 2018, 14:20:44 ---"Forever Pure" fand ich interessant, weniger Doku, aber auf realem Geschehen basierend --- Ende Zitat --- Habe ich inzwischen auch gesehen. Finde das sehr heftig. |
| Meistermacher:
Habe zwei, mir unbekannte, Fußball-DVDs geschenkt bekommen. - Take the Ball, Pass the Ball (Barca unter Pep) - Next Goal Wins (über Amerikanisch-Samoa) Mal schauen ob die sehenswert sind. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |