MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots für 3D Spiele  (Gelesen 31989 mal)

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #40 am: 02.März 2019, 16:30:33 »

Super Geil!!!

Danke ;D
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #41 am: 12.März 2019, 10:52:05 »

Hier gibt es bereits von 3 Regionaliligen die 3 D Kits Südwest und Nord sind noch in Arbeit nur zur Info falls Ihr es noch nicht gesehen habt.
https://fmfan.ru/topic/87-3d-kits-fm-2019/?page=4
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #42 am: 12.März 2019, 19:52:51 »

Heute ist Regionalliga Bayern draußen
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #43 am: 14.März 2019, 00:52:00 »

Sehr aufmerksam :) Das ist natürlich genial, wenn man sogar die unteren Ligen in 3D Kits auflaufen lassen kann :)
Wenn ich es eigenständig erstellen könnte, dann würde ich mir von Kickers Emden die Kits erstellen  ::)
Gespeichert

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #44 am: 18.März 2019, 16:21:45 »

Die Südwest ist nun auch draußen.
Gespeichert

weeniehutjr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #45 am: 19.März 2019, 18:00:35 »

Sehr aufmerksam :) Das ist natürlich genial, wenn man sogar die unteren Ligen in 3D Kits auflaufen lassen kann :)
Wenn ich es eigenständig erstellen könnte, dann würde ich mir von Kickers Emden die Kits erstellen  ::)
Ich arbeite an diesem Trikot, sind diese gut? Ich habe das Auswärtstrikot noch nicht gemacht, hast du Bilder (Ist das das richtige Kit?)?

(click to show/hide)

edit: kleine Korrektur
« Letzte Änderung: 19.März 2019, 23:07:20 von weeniehutjr »
Gespeichert
Sei sanft zu mir, ich spreche kaum Deutsch 8)

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #46 am: 19.März 2019, 19:03:52 »

Cool... Machst du noch mehr Vereine?
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #47 am: 19.März 2019, 19:14:42 »

Hey! Erstmal ein grosses Lob zu deiner Leistung! Würdest du auch Trikots aus Österreich machen? Würde mir sehr gerne die Trikots von meinen Lieblingsverein SV Austria Salzburg wünschen! Wäre das möglich? Danke im vorraus! Lg
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #48 am: 02.April 2019, 11:25:14 »

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #49 am: 10.Mai 2019, 02:52:28 »

Sehr aufmerksam :) Das ist natürlich genial, wenn man sogar die unteren Ligen in 3D Kits auflaufen lassen kann :)
Wenn ich es eigenständig erstellen könnte, dann würde ich mir von Kickers Emden die Kits erstellen  ::)
Ich arbeite an diesem Trikot, sind diese gut? Ich habe das Auswärtstrikot noch nicht gemacht, hast du Bilder (Ist das das richtige Kit?)?

(click to show/hide)

edit: kleine Korrektur

Ich Depp habe dir eine PN geschrieben :D :D
Man man, vielleicht sollte man doch hin und wieder ins Forum schauen und nicht nur auf Discord sein ....
Ich habe das völlig übersehen und kann nur sagen > Gute Arbeit
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #50 am: 28.September 2019, 16:28:00 »

Erste, zweite Bundesliga und Dritte Liga:

https://www.fmscout.com/a-3d-kits-german-leagues-2019-20.html
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #51 am: 16.Mai 2020, 22:02:45 »

Schaut mal auf Sortitoutsi in den Download Bereich. Wird sicherlich einige interessieren, die in Deutschland bis in die Oberliga runter spielen.
3D Match Kits. Die größte Auswahl, seit es den FM gibt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RiemaGirl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #52 am: 18.Mai 2020, 12:58:40 »

Halli hallo,

ich hätte mal eine Frag oder ein Problem wo ihr mir zögerlich weiter helfen könnt.
Ich spiele gerne, mit kleine vereine / unterklassigen. z. B. gerade zurzeit mit SV Lichtenberg 47 (Regionalliga nordost)
die 3D-Trikot, die man bei https://sortitoutsi.net/graphics/packcat/8/337/3d-match-kits-1819-for-fm18 laden kann, kann man doch nur in 3d spiel sehen oder?
Weil wenn ich auf Vereinsinfo gehe, sehe ich die nicht, sondern nur die Standard FM Trikot.
Geht denn das irgendwie das man die auch in der Vereinsinfo sehen.

Man kann ja bei https://sortitoutsi.net/graphics/packcat/2/352/ss1920-league-kits
Trikots laden, die nicht für den 3D spiel sind, sondern nur in der Vereinsinfo angezeigt werden. Zumindest bei mir ist das so :) oder sehe ich da was falsch *grins*


ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt mit meiner Frage, ansonsten kann ich gerne noch ein bild mal reinsetzen, um es besser zu verdeutlichen wie ich das meine lol


vielen Dank erstmal liebe grüße die Sandra
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #53 am: 18.Mai 2020, 13:14:58 »

Also was 3D-Trikots angeht, so kommt es u.a. drauf an, welches Spiel du hast - FM20 3D-Trikots gehen nur mit FM20 (bzw. es wird nur da korrekt angezeigt), weil die Map sich im Vergleich zu FM19 geändert hat <- die werden nur, wie der Name schon sagt, im 3D-Spiel angezeigt.

Die Trikots, die in der Vereinsinfo angezeigt werden, die sind bei der Seite unter SS Kits zu finden. Das sind 2D Grafiken. Da ist es egal, welche FM Version man hat.

Im Fall von Lichtenberg gibt es für 2D und 3D jeweils für FM19 und FM20 die Grafiken definitiv.
Gespeichert

RiemaGirl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #54 am: 18.Mai 2020, 13:40:07 »

Ui danke für die schnelle Antwort Ersteinmal :)
ich habe leider den link vertauscht für 3d Trikot, meinte natürlich auch die für den FM20 :)
also geladen habe ich jetzt für
3D: https://sortitoutsi.net/downloads/view/54642/oberliga-nordostnord-201920
Verinsinfo: https://sortitoutsi.net/downloads/view/52074/germany-all-regionalligas-leagues-ss201920-new-080120-not-sskcc-yet



 also kann ich beide Ordner einfügen Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits



Würde das dann so machen bei mir die normalen Trikot also die man unter Vereinsinfo sehen kann
\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits\regionalliga 19-20
und die für das 3D spiel extra Ordner also so z. B.
\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits\3D Kits\Regionalliga NordOst
würde das so gehen oder würden die sich beißen?
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #55 am: 18.Mai 2020, 14:07:38 »

Ja, das geht so, die Packs immer in einzelne Ordner und alles funktioniert. Nicht vergessen: Cache leeren und Skin neu laden (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html)
Gespeichert

RiemaGirl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #56 am: 18.Mai 2020, 16:50:34 »

Ah okay danke :)

Bei manchen sind auch FMF-Datein mit bei wie z. B. in England pack.
Muss ich die in den editor data einfügen und ein neues spiel anfangen oder geht es auch so?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #57 am: 18.Mai 2020, 17:04:16 »

Muss ich die in den editor data einfügen ...

Ja.

... und ein neues spiel anfangen ...

Ebenfalls ja. Änderungen an der Datenbank erfordern immer einen neuen Spielstand.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #58 am: 19.Mai 2020, 15:31:24 »

Ah okay danke :)
Bei manchen sind auch FMF-Datein mit bei wie z. B. in England pack.

Warum sind in einem Trikot Pack, egal ob 2D oder 3D, Editor Dateien dabei?  :o

Das kann sich doch nur um ein Versehen handeln, oder? Die config ist natürlich wichtig, aber Editor Dateien? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots für 3D Spiele
« Antwort #59 am: 19.Mai 2020, 16:33:01 »

Oh doch, das ergibt durchaus Sinn. Je nach Trikot und Team kann es sein, dass die TZrikotfarben für 1st, 2nd, 3rd Kit einfach in der DB nicht ganz stimmen.
So ist es möglch, dass ohne Editordatei, die das behebt wenn man das 3D-Kit nutzt zwei Teams mit gleichfarbigen Trikots oder gar kompletten Outfits rumlaufen, da der FM ja nur die Farbe aus der Datenbank heranzieht um zu schauen ob die Mannschaften in gewissen Trikotsätzen gegeneinander spielen können.
Gespeichert