Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3

Seiten: << < (25/31) > >>

FMfabian:

Danke für die rasche antwort!

So weit war mein wissensstand durch diverse tutorials auf YT auch schon....das drop-down feld mit datenbank ist bei mir aber ausgegraut und ich kann es nicht anklicken? weiß jemand an was das liegt/liegen könnte?

lg

Dave:

--- Zitat von: FMfabian am 08.Februar 2019, 23:24:25 ---Danke für die rasche antwort!

So weit war mein wissensstand durch diverse tutorials auf YT auch schon....das drop-down feld mit datenbank ist bei mir aber ausgegraut und ich kann es nicht anklicken? weiß jemand an was das liegt/liegen könnte?

lg

--- Ende Zitat ---

Das hört sich irgendwie so an, als wäre die .fmf Datei im falschen Ordnern.

FMfabian:

Ich hab da jetzt mal nen screenshot angehängt mit dem speicherweg...

Danke schon mal   

D4n1v4l:

Das ist der falsche Ordner. Wenn du also z.B. Fabian heißt, dann kommt die Datei unter "C:\Benutzer\Fabian\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data".

Dave:

Obwohl es scheinbar noch keinen aufgefallen ist, poste ich es trotzdem mal sodass niemand darüber verwundert sein kann.

Die Container Sortierung für die Playoffs in Oberösterreich und die zusätzlichen Absteiger in Niederösterreich und in der Steiermark funktioniert nicht richtig. Der FM macht sich dort sein eigenes Leben, er sortiert die Teams nämlich so, dass zum Beispiel in Niederösterreich der beste vorletzte Absteigt obwohl es eigentlich der schlechteste sein sollte, genauso funktioniert es auch nicht in Oberösterreich bei den besten 2. die am Aufstiegsplatz teilnehmen, dort nimmt er die schlechtesten. Fragt mich bitte nicht wie das möglich sein kann, aber der FM will das so, auch wenn meine Editoreinstellung da etwas anderes sagt.   ::)

Seiten: << < (25/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln