Verschiedenes > Fußball

transfers vom wochenende

<< < (4/6) > >>

Rupi:

--- Zitat ---Gegen McAtter, das war nichts Besonderes, kann es sogar verstehen.
Die beiden haben sich das ganze Spiel lang provoziert und gefoult, wer selber Fussball spielt weiss das es da mal zu nem Ausrutscher kommt.
--- Ende Zitat ---

Ich spiel auch seit ich 8 bin Fussball, aber mir war noch nie zumute jemanden den den Ellbogen in die Fresse rammen. Das hat mit Selbstdisziplin zutun.

Aber der "liebe" Herr Keane muss jetzt sowieso 3 Monate wegen einer Leistenoperation aussetzen.

DerBallFan:
Man sollte das auch nicht überbewerten, er hat nicht voll durchgezogen und schon garnicht volle Kraft eingesetzt, sonst hätte McAtter keinen Unterkiefer mehr!

jez:
(Vermutlich) 4-7 Spiele Sperre + laut Ferguson zwei Wochen kein Gehalt. Wobei die Sperre für ihn wegend er Operation eh uninteressant ist. Für solche mehrfachen Wiederholungstäter sollte man die Strafen vielleicht mal deutlich erhöhen - auch wenn ein Keane da wohl nicht mehr dazulernen wird. Ob er voll durchgezogen hat oder nicht, sowas gehört einfach bestraft.

Jardel:
habt ihr das spiel real madrid - espanyol gesehen.....boaaa wie die weissen kombiniert haben......vorallem der seit 5 jahren an andere vereine ausgelihene CAMBIASSO ist ja ein riesen talent.....

Rupi:
Obwohl Real mir im Supercup Spiel mehr gefallen hat, als jetzt am ersten Spieltag.
Frag ich mich sowieso wer Real heuer stoppen soll, wenn der Ronaldo sich mit Raùl einspielt und der Portillo wirklich so ein Jahrhundertalent ist, dann sind die heuer so ziemlich für alle Bewerbe in denen sie beteiligt sind Favorit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln