| Football Manager > FM2019 |
| Jugend oder Reserve |
| << < (2/2) |
| Kazushi80:
Gehen bei Pavard wirklich die Werte mittelfristig (also über Wochen und Monate) runter oder siehst du zufällig nur mal ein paar rote Pfeile, weil du nach einer Woche Taktiktraining reingeschaut hast? |
| Joggi:
Habe jetzt zum dritten Mal angefangen(blicke die Taktikeinstellungen einfach noch nicht und die Ergebnisse waren somit fast durchgehend unrealistisch :D) und bei der Mitte der ersten Saison und alle Attribute haben einen roten Pfeil :/ |
| Kazushi80:
Dass kann dann einfach nur eine Momentaufnahme sein. Verletzungspause, viel Taktiktraining im Monat oder was anderes und daher kurzfristiger Rückgang der technischen Fähigkeiten. Auf die Pfeile muss man da nicht viel geben, die zeigen auch Änderungen von -0.1 an. Du musst dir schon den Verlauf der wichtigen Attribute einzeln anschauen und dann kannst du anhand der längerfristigen Verläufe sehen, ob es eher nach oben oder nach unten geht: (click to show/hide) |
| Magic1111:
--- Zitat von: Joggi am 19.Dezember 2018, 19:58:24 ---Also kann ich die Reserve eigentlich vergessen, kostet nur Geld und wie ich grade gesehen habe, Trainieren diese auch nur seltener und können auch kein Fokus trainieren. Völlig sinnlos irgendwie... --- Ende Zitat --- Die Reserve (2. Mannschaft) kann man aber nicht auflösen und nur die U19 belassen, wenn die Reserve z.B. in keinem Wettbewerb spielt? |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Magic1111 am 21.Dezember 2018, 11:54:26 --- --- Zitat von: Joggi am 19.Dezember 2018, 19:58:24 ---Also kann ich die Reserve eigentlich vergessen, kostet nur Geld und wie ich grade gesehen habe, Trainieren diese auch nur seltener und können auch kein Fokus trainieren. Völlig sinnlos irgendwie... --- Ende Zitat --- Die Reserve (2. Mannschaft) kann man aber nicht auflösen und nur die U19 belassen, wenn die Reserve z.B. in keinem Wettbewerb spielt? --- Ende Zitat --- Nein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |