Hallo Leute, ich habe einen neuen Save mit Nottingham Forest gestartet. Ich wollte einen Langzeitsave machen und in ein paar Jahren die PL aufmischen.
Die erste Saison verlief wie ein Märchen und ich bin als 2. in die PL aufgestiegen. Mir ging das eigentlich zu schnell, weil der Kader schon recht deutlich umgebaut werden musste. Nun bin ich nach 13 Spielen weit weg von den Abstiegsplätzen und habe die Nachricht erhalten, dass es einen harten Brexit gibt.
Alle EU-Bürger gelten als Ausländer und müssen einen Arbeitserlaubnis beantragen.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich den Save weiter Spiele oder Re-loade (falls das was bringt?) bis ein Softer Brexit kommt. Oder soll ich weiter machen und mit den Konsequenzen leben?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Brexit (hard-Brexit) gemacht und wie entwickelt sich der Save in den nächsten 4-10 Jahren? Ich denke, dass die Auswirkungen auf die Topklubs nicht so krass sind wie auf mich, als kleiner finanzschwacher Klub. Richtig gute englische Spieler sind selten und kosten nen haufen Geld das ich nicht habe. Ich stelle mir so viele Fragen, kann aber die Tragweite des Brexits (wie im echten Leben) nur schwer einschätzen.