| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM19] Aus der Oldschdod nach oben |
| (1/17) > >> |
| Cubano:
Karriere SpVgg Oberfranken Bayreuth Juni 2018 - Mai 2020 Regionalliga Bayern, 6. Platz Regionalliga Bayern, 9. Platz Viktoria Aschaffenburg Juni 2020 - |
| Stefan von Undzu:
Jawoll, das taugt mir sehr! Viel Spaß mit Ivan le Kid. :) |
| BavarianLion:
Gelbe Zähne, schwarzes Herz ;D! Cooler Ground, war eine der cooleren Auswärtsfahrten letzte Saison im Toto-Pokal, die "Oldschdod" ist mir sympathisch, mich hast du als Leser an Bord! |
| Kahlenberg:
Was haste denn mit Bayreuth vor ? Wird hoffentlich ein längeres Ding, dann bin ich auch dabei ! |
| Cubano:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 23.Dezember 2018, 22:04:35 ---Jawoll, das taugt mir sehr! Viel Spaß mit Ivan le Kid. :) --- Ende Zitat --- Ach der Knezevic ist ein ganz Lieber ;D --- Zitat von: Kahlenberg am 23.Dezember 2018, 22:19:26 ---Was haste denn mit Bayreuth vor ? Wird hoffentlich ein längeres Ding, dann bin ich auch dabei ! --- Ende Zitat --- Das soll mein Langzeitsave im FM19 werden. Es ist eher eine Trainerkarriere, in der ich versuche nach oben zu kommen. Heißt auch, dass ich nicht ewig in Bayreuth bleiben werde. Aber zum Einstieg fand ich es realistisch, da mein Heimatort in der Nähe von Bayreuth liegt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |