Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM19] BVB Borussia Dortmund
RuLeZ:
Zum Ende der Saison noch eine Zusammenfassung der erreichten Erfolge.
Details zu der Champions League.
Details zur gesamten Saison und der Bundesliga.
Aufgestellte Vereinsrekorde in der laufenden Saison.
Aktuelle Finanzen vom Verein
RuLeZ:
--- Zitat von: Akumaru am 27.Dezember 2018, 10:54:36 ---Danke für die Übersichten! Wie sieht es bei dir mit dem FFP aus? Und war das Ziel des Vorstandes auch schon am Anfang der Saison das Double?
Interessant finde ich auch die Bewertung von Passlack - er scheint im FM immer noch DAS deutsche RV/RM/ROM-Talent zu sein, bekommt aber im RL kein Bein mehr auf die Erde. Selbst bei Norwich (zweite Liga) spielt er nur im unwichtigen Pokal, in der Liga schafft er es meistens nicht mal in den Kader.
--- Ende Zitat ---
Die FFP Regularien werden weiterhin erfüllt und bei den Finanzen stehen wir wieder etwas höher. Die Ziele habe ich selbst gesetzt, da meine Ambitionen sehr hoch waren den Verein noch erfolgreicher zu machen. Der erste Schritt wurde mit dem Triple definitiv erfüllt, jedoch heißt es jetzt in der kommenden Saison mit derselbigen Leistung weiterhin zu überzeugen. Bei Passlack's Bewertung bin ich auch etwas überrascht, da in Norwich meistens Bundesliga Spieler verliehen werden, welche bisher keine all zu überzeugende Leistung in ihrer Hauptmannschaft bringen konnten. Aber... wer weis wie sich das im echten Leben eventuell noch entwickeln kann. Vielleicht steckt in Passlack doch noch mehr Potential in ihm und Norwich ist evtl. nicht der richtige Verein, um dieses voll auszuschöpfen.
RuLeZ:
Da es in unserem Kader an wirklich starker Führungsqualität fehlt, habe ich eine Anfrage am Vorstand gerichtet drei unserer Spieler auf ein Seminar zu schicken.
Dieser Anfrage wurde auch zugestimmt, womit wir uns darauf freuen können, dass das Team durch starke Führungsqualitäten auf dem Platz noch stärker mit der vorgegebenen Taktik zusammen hält.
Des Weiteren werden ein paar Vertragsverhandlungen zu den bestehenden Mannschaftsmitgliedern durch geführt, um bestimmte Spieler zu halten, wobei wir bewusst einer bestimmten Auswahl von Spielern keinen neuen Vertrag anbieten werden.
Momentan fragen 5 Spieler nach einen neuen Vertrag, wovon wir 3 davon einen neuen Vertrag anbieten wollen.
Und zwar sind das...
Den restlichen zwei Spielern, wollen wir kein neuen Vertrag anbieten, da wir mit der gebotenen Leistung und dem Potential nicht zu frieden sind... Lukasz hat seine Zeiten erreichten und wird zum 20.06.2020 seine Karriere beenden und Sebastian Rode bringt nicht das nötige Potential um sich weiter zu entwickeln. An Sebastian Rode's Stimmung könnt ihr auch sehen, dass er bereits von sich aus den Verein verlassen möchte, was nicht all zu einfach ist, da es kaum Anfragen von anderen Vereinen gibt und ich nur Interesse erwecken kann, wenn ich ihm zum halben Marktwert anbiete. Sein Momentaner Marktwert liegt bei 3,8 Millionen.
Unabhängig davon wird es über den wohl verdienten Urlaub des Kaders noch potentiell weitere Vertragsverhandlungen geben, bei denen ich euch auf den laufenden halten werde.
Des Weiteren sind 4 unserer Scouts und 1 Datenanalyst in den Ruhestand gegangen, weshalb wir hier wieder aus schau nach neuen machen müssen.
RuLeZ:
Weitere Erfolge und Auszeichnung beim Verein von der abgeschlossenen Saison.
RuLeZ:
Bisher abgeschlossene und wichtige Vertragsverhandlungen
Shkodran Mustafi mit bereits aktuell hoher Erfahrung, sehr wichtig für die Verteidigung und sowohl Sadon Sancho als auch Manuel Akanji Spieler mit sehr hohem Potential.
Marcel Schmelzer ist ein guter Spieler, hat zwar momentan kein hohes Verbesserungspotential, jedoch da wir auf dem linken Flügel in Gefahr laufen Raphael Guerreiro zu verlieren und wir ansonsten sonst keinen weiteren guten linken Verteidigungsspieler besitzen, ist es wichtig, dass wir momentan Marcel Schmelzer behalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln