MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstiegsbeschränkung für Reservemannschaften im Pre-Game-Editor ändern  (Gelesen 2472 mal)

ccmmkkss

• Bambini
  • *

Liebes Forum,

ist es per Pre-Game Editor möglich, dass 2. Mannschaften im deutschen Ligensystem nicht nur bis zur 3. Liga aufsteigen dürfen, sondern in alle Ligen inkl. später auch in internationalen Wettbewerben? Darüber hinaus würde ich gerne die volle Kontrolle über die zweite Mannschaft behalten, so wie es bis vor kurzem ja noch ging.

Danke für eure Infos, ich finde die Option in Editor leider nicht.
mfg

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2018, 23:19:42 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

1. Beim nächsten mal bitte den vom lieben Leland verlinkten Thread benutzen  :)

2. Du musst nur bei den Ligen-Regeln folgendes entfernen (Das musst du natürlich bei der allen Wettbewerben über der der 3. Liga machen):

3. Wenn du das File von Dani190383 als Vorlage benutzt, sollten die II. Mannschaften alle spielbar sein. Außer ich täusche mich. Trotzdem dürfen sie nicht in der selben Liga wie deren 1. Mannschaft spielen. Dazu müsstest du bei JEDER 2. Mannschaft diesen Haken entfernen:

Ob die Teams in die Champions League oder Europa League einziehen dürfen. Weiß ich nicht, ich kenne die hinterlegten Regeln dort nicht, aber ich VERMUTE das die 2. Mannschaften dort ausgeschlossen sind.

PS: Verifizieren nicht vergessen, sonst wird das nichts mit File laden.  :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)