MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 23] Skins  (Gelesen 25731 mal)

gimn85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #80 am: 06.April 2023, 19:18:36 »

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch...also mit Hilfe von Google:

Neues Version - Mustermann: Mustermann v2.02

Einige Texte sind auf der Seite „Clubinfo“ in Englisch festcodiert – aber nichts, was sich auf das Gameplay auswirkt.

(mit freundlicher Genehmigung von Google Translate) Ich spreche immer noch kein Deutsch, aber...

Mustermann 3.00 veröffentlicht
Lichtmodus
Dunkler Modus
« Letzte Änderung: 06.April 2023, 19:20:22 von gimn85 »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #81 am: 07.April 2023, 11:47:54 »

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch...also mit Hilfe von Google:

Neues Version - Mustermann: Mustermann v2.02

Einige Texte sind auf der Seite „Clubinfo“ in Englisch festcodiert – aber nichts, was sich auf das Gameplay auswirkt.

(mit freundlicher Genehmigung von Google Translate) Ich spreche immer noch kein Deutsch, aber...

Mustermann 3.00 veröffentlicht
Lichtmodus
Dunkler Modus

No Problem :-) Thx for this Skin Love it
Gespeichert
#ForçaChape

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #82 am: 06.Juni 2023, 16:46:23 »

Gibt es eigentlich ein Städte Bilder Pack? Beim Flut-Skin werde ja Stadtbilder angezeigt von daher wäre ein entsprechendes Pack nice. Danke :-)
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #84 am: 06.Juni 2023, 20:47:39 »

Hallo in die Runde,

ich benutze den Flutskin. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Trikot Icon aus dem Player Panel entfernen kann. Das Hintergrundbild vom Spieler wird dadurch verdeckt.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2023, 21:34:34 von goldgans »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #85 am: 21.Juni 2023, 19:48:00 »

Heute ist Version 1.3 vom Vince-Skin erschienen, die ich recht gelungen finde:

https://www.fmscout.com/a-vince-fm23-skin.html
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #86 am: 30.Juni 2023, 22:43:45 »

Ich kann dir meinen Skin empfehlen:

https://www.fmscout.com/a-deebeedark-fm23-skin.html

oder

https://sortitoutsi.net/content/61370/fm23-deebeedark11

Nur damit das mal ausdrücklich gesagt wird:

Ich mag deinen Skin sehr!

Als oller TadTwenty-Fan hab ich im 23er FM bisher nichts gefunden, was in der Kombination "Augenfreundlichkeit, Geschwindigkeit, generelles Layout bzw genereller Style und Informationen" an Deinen Skin rankommt (auch wenn er natürlich nicht perfekt ist, aber das liegt ja in der Natur der Sache 😁 )
« Letzte Änderung: 30.Juni 2023, 23:48:24 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #87 am: 30.August 2023, 22:18:31 »

Jemand ein Tipp für mich?

Ich habe mit dem AC Milan eine Karriere angefangen. In 3D sind die Trikots "rot-schwarz". In 2D sind sie ebenfalls "rot-schwarz".
Jedoch wird über den Tato Skin im Textmodus die Trikots in "schwarz" angezeigt und somit auch der Text in schwarz.
Muss ich hierfür noch etwas ändern oder was kann ich machen, dass die auch im Tato "rot-schwarz" angezeigt werden?

Nachtrag: Gleiche bei einem Auswärtsspiel. 3D sowie 2D Trikots sind "gelb" und im Skin werden sie "weiß" angezeigt.
« Letzte Änderung: 30.August 2023, 22:53:31 von Sascha1602 »
Gespeichert