MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionneubau mal anders  (Gelesen 3695 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #20 am: 20.September 2003, 22:28:10 »

Zitat
Bei uns im Zentralstadion wurde übrigens am 16.09. der Rasen verlegt. Sieht schon gut aus. Das Eröffnungsspiel bestreitet übrigens Schalke gegen einen Bundesligisten (steht noch nicht fest), das wird im Mai sein. Irgendwann später dann wirds auch ein DFB-Spiel hier geben, wahrscheinlich ein Friendly gegen Italien. Genaueres steht noch nicht fest, ich werde jedenfalls da sein :).
Bilder vom Umbau gibts hier: Zentralstadion LE
Da gehts von Anfang an los, das war im April 2001.

Wie ist das denn bei euch angedacht ? Wer wird denn generell in dem neuen Stadion spielen ? Rentiert sich das ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #21 am: 20.September 2003, 22:29:58 »

Zitat
Aber es wäre möglich mit nem Auto reinzufahren, oder ist mein räumliches sehen etwas eingeschränkt ?

An dem Modell muss noch gearbeitet werden, irgendwie hab ich auch einen Knick in der Optik.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #22 am: 20.September 2003, 22:31:58 »

Es werden also doch der *VfB* und Chemie da spielen, im Sommer hieß es noch anders, aber egal. Wen interessiert schon die Oberliga ? Rentieren hm, die Stadt sponsort uns sowieso, wie das bei Lok aussieht ist mir wurst. Ich glaube der Neubau hat 90 Mio. gekostet, ob man das wieder reinkriegt  ??? , ich bezweifle das ja. Und die Karten werden sicher auch teurer, da es ja eh nur Sitzplätze gibt.
Übrigens: Wir haben einen Lok-Fan im Forum  ::).
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #23 am: 20.September 2003, 22:52:42 »

bin nicht ganz auf dem Laufenden, was den Leipziger Fußball angeht, es wundert mich nur, dass kein Verein im Profibereich zu finden ist (im Moment zumindest).
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #24 am: 20.September 2003, 22:56:16 »

Chemie spielt 3. Liga, *VfB* 4. Liga  ;D. Nächstes Jahr siehts genauso aus, wichtig dann evtl. noch 2006: Chemie 2. Liga, VfB 5. Liga. Da sind wir dann die Macht in Leipzig und der VfB wird schön weiter in P. spielen. Spätestens 2012 zu Olympia in Leipzig spielt dann Chemie in Liga 1. Achja, wie wär das doch schön.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #25 am: 20.September 2003, 23:02:06 »

äh: Chemie  ???

Schlag mich bitte nicht: Ich kenne VfB, Lok, aber Chemie ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #26 am: 20.September 2003, 23:02:47 »

*VfB* = Lok , Chemie = FC Sachsen Leipzig ...
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #27 am: 20.September 2003, 23:04:51 »

ah, alles klar, dann bin ich doch noch richtig informiert :P

Und ihr ägt euch nicht wirklich, hm ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #28 am: 20.September 2003, 23:05:21 »

Zitat
ägt euch nicht wirklich, hm ?


soll heißen "mögt"
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #29 am: 20.September 2003, 23:10:21 »

Ob wir uns mögen ? Wir lieben uns genauso wie sich Bayern und 1860-Fans usw. lieben. P. in L. (Leipzig) ist für jeden Chemie Fan sowieso tabu, ich persönlich würde lieber sterbe als diesen Stadtteil überhaupt zu betreten! Wir habe uns noch nie geliebt und soweit wird es auch nicht kommen.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionneubau mal anders
« Antwort #30 am: 20.September 2003, 23:16:29 »

ich zocke jetzt noch eine Runde, muss meine Saison noch fertig bekommen, jetzt noch 4 Spieltage.

Um zum Thema des Threads zu kommen:

Kennst Du die Seite www.stadionwelt.de ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer