MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ZOMBIE-Filme  (Gelesen 9824 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: ZOMBIE-Filme
« Antwort #20 am: 10.Oktober 2003, 11:52:08 »

Zitat
Was fällt Dir ein? Das ist Majestäts- ähh Mod-Beleidigung!!!

:P :P :P Sags doch Deiner Mami wenn Du dich traust :P :P
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 10.Oktober 2003, 12:38:49 »

Atahualpa, würde es Dich glücklich machen, wenn ich Dir versichere, daß ich bei jedem meiner Luftgewehr-Worte immer an silberne Kugeln gedacht habe  ;) :D

BILD
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2003, 12:48:03 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #22 am: 10.Oktober 2003, 13:15:41 »

Zitat
Atahualpa, würde es Dich glücklich machen, wenn ich Dir versichere, daß ich bei jedem meiner Luftgewehr-Worte immer an silberne Kugeln gedacht habe

Hmm ???
Wie ist das gemeint >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #23 am: 10.Oktober 2003, 14:23:35 »

Zitat

Hmm ???
Wie ist das gemeint >:(

Na gegen die Vampire!
Kennt man doch aus dem alltäglichen Leben, mit normalen Bleikugeln kommt man da ja nicht all zu weit ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24 am: 10.Oktober 2003, 17:22:04 »

@jez: vor allem gegen Werwölfe gelten doch die Silberkugeln als einziges Mittel, oder?

@Atahualpa: wir unterhalten uns hier doch nett, und keiner wird irgendwie beleidigt oder so... warum dann der böse Smiley? Habe ich was falsches geschrieben??

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25 am: 10.Oktober 2003, 22:36:38 »

Zitat
@jez: vor allem gegen Werwölfe gelten doch die Silberkugeln als einziges Mittel, oder?

Mir ist persönlich bisher noch keiner begegnet. Bringt denn da Tageslicht oder Holzpflock ins Herz nichts? Wäre natürlich übel, weil Silberkugeln kann sich halt nicht jeder leisten!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 10.Oktober 2003, 22:46:49 »

Mir begegnet jeden Tag ein Zombie. Immer wenn ich morgens aufwache, ins Bad gehe und in den Spiegel schaue erschrecke ich immer fast zu Tode. Der ist so furchteinflössend hässlich. Einfach unbeschreiblich!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27 am: 10.Oktober 2003, 23:04:50 »

Zitat
Mir begegnet jeden Tag ein Zombie. Immer wenn ich morgens aufwache, ins Bad gehe und in den Spiegel schaue erschrecke ich immer fast zu Tode. Der ist so furchteinflössend hässlich. Einfach unbeschreiblich!

Vielleicht ist es doch besser, daß du nicht zu dem Treffen in Köln gekommen bist ;)
Obwohl, um wieder zum Thema zurückzukommen - wenn du keine Maske dafür brauchst, hast du doch die beste Gelegenheit zu einem Nebenverdienst. Herr Rossi aka Vladimir Rossovic, der geheimnisvolle, nachtaktive Untermieter aus Transsylvanien ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #28 am: 11.Oktober 2003, 06:27:35 »

Guten Morgen, Herr Ross-feratu!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #29 am: 11.Oktober 2003, 07:28:56 »

Zitat
@Atahualpa: wir unterhalten uns hier doch nett, und keiner wird irgendwie beleidigt oder so... warum dann der böse Smiley? Habe ich was falsches geschrieben??

@Henningway
Na ja ich dachte so ein  >:(Smiley passt zu nem Werwolf ;D
War nicht bös gemeint ;)

Glaub jemand von Euch das es wirklich sowas wie Werwölfe oder Vampire geben könnte ???
Ich persönlich glaub schon ein bisschen dran, denn an einer Legende oder an einem Mythos ist doch immer auch ein bisschen Wahrheit dran ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 11.Oktober 2003, 07:46:34 »

@Atahualpa: alles klar, habe ich kapiert. Kam falsch an - ich war nur etwas irritiert, weil Du doch eigentlich sehr nett bist  ;)

Ach, der Spruch mit der Wahrheit... was heißt das denn eigentlich?? Heisst das, daß es vielleicht "halbe" Werwölfe gibt? Oder was soll sonst wahr sein davon? Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, ich verneine nicht, ich bejahe auch nicht. Allerdings haben sich so viele Legenden und Mythen bereits als natürlich herausgestellt, daß man auch von diesem Umstand als "Wahrheit" sprechen könnte. Alleine aus dem Tierreich fallen mir spontan der afrikanische Buschdämon und der tasmanische Teufel ein. Der Buschdämon sollte ein gedrungenes, braunes Tier sein, welches sich schnell und behende durch die Büscher und Gräser schlängelt, nicht zu kriegen und sehr gefährlich. Tatsächlich sind es die Mangusten, die die Eigenart pflegen, im offenen Gelände mit der Schnauze an der Schwanzspitze des Vordertiers in hohem Tempo durch die Landschaft zu laufen, um für Jäger als zu groß zu erscheinen. Der tasmanische Beutelteufel oder schlicht "Teufel" ist ein kleines Beuteltier von 60 cm Länge und 10 kg Gewicht. Es ist als Aasfresser bekannt. Sein Name entstammt Erzählungen der ersten englischen Siedler und Gefangenen in Australien (wo der Teufel bis zur Ausbreitung der Dingos ebenfalls lebte). In der Nacht vernahmen die nicht einheimischen Menschen wilde Schreie, Knurren und Zähneklappern. Die Geräusche waren in der Tat so schrecklich, daß nur der Teufel selbst sie hätte hervorbringen können. Tagsüber fand man keinerlei Spur von dem, was man vielleicht erwartet hätte.
Tatsächlich verteidigt ein Beutelteufel den gefundenen Kadaver extrem wild und stösst dabei diese Laute aus...

Nun, solche Geschichten gibt es ja sehr viele. Ich frage mich, warum nicht auch die Geschichte der Vampire und Werwölfe damit zu tun haben sollte...
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2003, 07:47:53 von Henningway »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #31 am: 11.Oktober 2003, 07:54:57 »

Ich beschäftige mich auch ein bisschen mit der "Kryptozoologie"
Sehr interessant.
Keiner weiß ja wirklich was da noch so alles kreucht und fleucht, und keiner weiß davon.
Sei es in den Tiefen der Ozeane, oder in den Wäldern des Amazonas oder auch in den Steppen von Sibirien.
Aus Sibirien gibt es ja heute noch Berichte von Einheimischen die noch immer Mammuts gesehen haben wollen.
Also wer weiß.

Ich würd mich gar nicht wundern wenn es Vampire, Werwölfe Mammuts usw... tatsächlich geben würde 8)
Die wären mir ehrlich gesagt weitaus lieber als Zombies ;D
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2003, 07:56:30 von Atahualpa »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #32 am: 11.Oktober 2003, 09:00:10 »

Ja, wie Rossi schon sagte: jedes mal, wenn ich mich Samstags Abends in einen durchschnittlichen McDoof begebe, glaube ich auch an Vampire, Zombies und Mammuts...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #33 am: 11.Oktober 2003, 09:57:38 »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #34 am: 11.Oktober 2003, 11:50:21 »

Zitat
Ja, wie Rossi schon sagte: jedes mal, wenn ich mich Samstags Abends in einen durchschnittlichen McDoof begebe, glaube ich auch an Vampire, Zombies und Mammuts...

Wenn ich mir hier die Zeiten anschaue, zu denen ihr über solche Themen diskutiert, glaube ich auch dran... ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #35 am: 11.Oktober 2003, 18:21:05 »

Zitat

Aus Sibirien gibt es ja heute noch Berichte von Einheimischen die noch immer Mammuts gesehen haben wollen.

Wenn ich soviel Vodka wie einige Herren in Sibirien trinken würde, würde ich höchstwahrscheinlich auch Mammuts sehen.

Ich glaube nicht an "böse" Tiere und grauenvolle Kreaturen oder Aliens,das einzige "Böse" existiert im Menschen selbst.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #36 am: 12.Oktober 2003, 08:22:29 »

Zitat
Ich glaube nicht an "böse" Tiere und grauenvolle Kreaturen oder Aliens,das einzige "Böse" existiert im Menschen selbst.

Schön gesagt ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #37 am: 12.Oktober 2003, 09:14:31 »

Zitat
Wenn ich mir hier die Zeiten anschaue, zu denen ihr über solche Themen diskutiert, glaube ich auch dran...   ;)

Wenn man weiß, daß Du bei den Telekomikern arbeitest, dann wundert es nicht, daß Dir Zeiten wie 7:45 oder 9:00 Uhr früh unterirdisch erscheinen  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #38 am: 12.Oktober 2003, 09:41:37 »

Zitat
Wenn man weiß, daß Du bei den Telekomikern arbeitest, dann wundert es nicht, daß Dir Zeiten wie 7:45 oder 9:00 Uhr früh unterirdisch erscheinen  ;D

Zu den Zeiten bin ich schon lange in Mittagspause! ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #39 am: 12.Oktober 2003, 10:01:33 »

Ja, weiß ich doch: bis 13.00 Uhr, und dann wieder ab halb zwei  ;)