Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM19] Totaler Neuling beim S04

<< < (31/38) > >>

KingMoIdrissou:
Manchester Citys Verhandlungsverhalten erinnert mich fast schon an meines im FM: versuchen, so wenig wie möglich bezahlen zu müssen, weil man einfach ein verdammter Geizhals ist, obwohl man einen dreistelligen Millionenbetrag für Transfers zur Verfügung hat. Dann merken, dass man weit auseinander liegt und irgendwann so genervt von Ablehnungsnachrichten sein, dass man einfach den geforderten Betrag bezahlt. Das Paket hätte ich auch angenommen, auch wenn Vagnomann ziemlich stark und der Go-to-Rechtsverteidiger in diesem Game ist.

Wie kommt eigentlich der 75 Mio. € Marktwert von Hector Bellerin zustande?

Wandervogel:

--- Zitat von: KingMoIdrissou am 24.Juni 2019, 18:49:58 ---Wie kommt eigentlich der 75 Mio. € Marktwert von Hector Bellerin zustande?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da steht 15,75 Mio und der Skin hat das etwas verschoben :D

KingMoIdrissou:

--- Zitat von: Wandervogel am 25.Juni 2019, 20:59:40 ---
--- Zitat von: KingMoIdrissou am 24.Juni 2019, 18:49:58 ---Wie kommt eigentlich der 75 Mio. € Marktwert von Hector Bellerin zustande?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da steht 15,75 Mio und der Skin hat das etwas verschoben :D

--- Ende Zitat ---

Ah, jetzt sehe ich es auch  :laugh:

Lasso:
@KingMoIdrissou: Die 75mio ist der zu erwartende Marktwert in 1-2 Jahren, weil der so einschlagen wird... Ne... Wandervogel hat es schon richtig erkannt. Die Panini-Bilder vertragen sich nicht ganz so gut mit dem Skin bei der Auflösung, aber mich stört es nicht.
@Wandervogel: Ein aufmerksamer Mitleser... Gut aufgepasst!

Februar 2025

Das erste Spiel im Februar war gegen Frankfurt. Gegen den defensiv gut stehenden Abstiegskandidaten tat ich mich mal wieder schwer und krampfte mich zu einem 1-1... Egal... Nicht verloren und direkt im Anschluß folgende Nachricht erhalten:

Da ja beide Stürmer verletzt sind und Gentner nicht so überzeugt hat, habe ich umgestellt und Embolo wird ganz vorne auflaufen. OMR übernimmt Yegorov.

Die Umstellung hat hervorragend geklappt. In Leipzig wurde gewonnen und somit das 1/4-Finalticket im DFB-Pokal gelöst. Anschließend wurden total überforderte Wolfsburger nach Hause geschickt. Das gab Selbstvertrauen fürs anstehende CL-Spiel gegen Barcelona. Yegorov hat ein tolles Spiel gemacht.
Gegen Barca traute ich meinen Augen kaum! Meine Ersatzersatzoffensive legte los wie die Feuerwehr und sorgte dafür, dass wir mit einer komfortablen 3-0 Führung in die Pause ging. Barcelona war total geschockt und hat sich auch im zweiten Durchgang nicht davon erholt. Meine miserable Chanceverwertung lies den Sieg nicht noch deutlicher und höher ausfallen. Die Katalanen hätten sich auch über eine 5-0 oder höhere Niederlage nicht beschweren dürfen!
Im nächsten Spiel gab es gegen Freiburg wieder Krampf-Fußball vom Feinsten... 2 Standards (Elfmeter und direkter Freistoß, lasse ich regelmäßig zusätzlich trainieren) sorgten dafür, dass ich gegen die positive Überraschungsmannschaft der Saison gewinne.
Im zweiten Auswärtsspiel des Monats in Leipzig war diesmal kein Sieg für mich drin. Embolo erzielte aber fast ein identisches Tor in fast der gleichen Minute, wie im Pokalspiel zweieinhalb Wochen zuvor.
Das letzte Spiel des Monats gegen Augsburg liest sich knapper, als es letztenendes war. Ein monotones, ja fast schon langweiliges Spiel auf ein Tor mit viel zu wenig Toren, ging mit 2-0 für uns zu Ende.
Hier die Übersicht:

Zwischendurch stand natürlich noch die Auslosung der DFB-Pokal-Paarungen auf dem Programm. Ich habe der Presse, die vorher von mir wissen wollte, wen ich mir als Gegner wünsche, großspurig "Bayern" geantwortet. Als Grund sagte ich, dass ich auf dem Weg zum Titel eh gegen jeden gewinnen muss. Meine Großspurigkeit wurde zum Boomerang... Ein leichteres Los wäre mir natürlich zunächst lieber gewesen, aber das muss ja niemand wissen. Allerdings! Es hätte auch schlimmer kommen können... Ich hätte IN München antreten können...  

Der traditionelle Blick auf die Tabelle am Ende des Postings... 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Spielen sind komfortabel, aber nicht so ein Polster, daass ich mich darauf ausruhen könnte. Zumal ich noch schwere Spiele vor der Brust habe (Bayern, Leverkusen, Dortmund). Ich bin trotzdem zuversichtlich, zum dritten mal in Folge deutscher Meister zu werden. Ich hoffe jedoch, noch einen weiteren Titel zu holen. In der CL müsste ich mich schon sehr doof anstellen, um nicht weiter zu kommen. Und Bayern liegt mir ja bekanntlich irgendwie... Ideale Vorraussetzungen also für den Frühling.

Ansonsten blieb im Februar nicht mehr viel Zeit, um irgendwas "nebenher" zu machen... Die Vertragsverhandlung mit Pereira wurden begonnen.
Außerdem hat mein Autoverkäufer Sportdirektor mit zwei Scouts verlängert.
Saidi wird immer stärker und wird bis zum Ende der Saison wohl häufiger spielen als Nübel. In der nächsten Saison sehe ich ihn dann als klare Nr.1.
Meine Scoutingabteilung beginnt mit Reiseplanungen, um Berichte auf den aktuellen Stand zu bringen, oder neue Talente zu entdecken. Weiter gehts mit März...

KingMoIdrissou:
Läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln