MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihe an Partnerverein nur 1 Monat  (Gelesen 2034 mal)

happytom

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Leihe an Partnerverein nur 1 Monat
« am: 02.Februar 2019, 16:15:52 »

Servus und Hallo,

Mein Problem: Ich habe mehrere Partnervereine und möchte meine Spieler dahin verleihen. Entsprechende Leihabkommen sind abgeschlossen. Wenn ich dann einen Spieler in den Kader des Partnervereins verschieben will, wird maximal eine Leihdauer von 1 Monat automatisch festgelegt. In früheren Spielständen konnte ich (bei einem anderen Verein) auch Spieler für eine ganze Saison verleihen. Hier klappt es ums Verrecken nicht.

Hat jmd eine Idee oder kennt die Situation ?
Spiele in Deutschland beim 1. FC Kaiserslautern, aber das sollte ja kein Kriterium sein.
Gespeichert