MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Originalnamen, Wappen, Wettbewerbe, Bilder, etc...  (Gelesen 3653 mal)

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Originalnamen, Wappen, Wettbewerbe, Bilder, etc...
« am: 07.Februar 2019, 14:20:13 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

Ich habe mir den Football Manager nun zum 1. Mal gekauft und ein paar Fragen zu Originalnamen, Wappen, Wettbewerben, Bildern, etc...

Ich werde mir das Deutschland-File dieser Seite runterladen, so weit so gut...
Alle anderen Länder/Ligen werde ich so nutzen, wie es nach Erstinstallation vom Spiel her integriert ist. Aber auch hier möchte ich gerne die Originalnamen und-daten haben... die Premier League, La Liga, Champions League, Europa League, etc... heißen z.B. anders, viele Spielerbilder und Bilder von Trainern etc... fehlen.

Könnt ihr mir sagen bzw. empfehlen, welche Files ich außer dem Deutschland-File erhalten und installieren kann, um ein realistisches Ergebniss zu haben?

Lieben Dank im Voraus

und beste Grüße!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originalnamen, Wappen, Wettbewerbe, Bilder, etc...
« Antwort #1 am: 07.Februar 2019, 14:33:20 »

Bitte sieh dich dazu im Forum um und lies dir die FAQs durch. Aber zum ersten Mal gekauft? Du hast doch den Football Manager 2018 auch gespielt wie man anhand deiner Beiträge sehen kann?!

Alle anderen Daten sind original. Die fake.lnc wäre wohl noch sinnvoll und für die Grafiken wie Logos, Spielerbilder und so haben wir Sammelthemen.

So ein Thema ist daher vollkommen unnötig und wird nun geschlossen. Bei weiteren Fragen bitte die entsprechenden Themen oder den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.
Gespeichert