Football Manager > FM2019
Billigangebote bei eBay
<< < (9/10) > >>
bucca:

--- Zitat von: Shania Twain am 27.Februar 2019, 13:02:52 ---Laut KG Berlin erwirbt man kein Eigentum an dem jeweiligen Spiel, da es nicht eigenständig angeboten wird und nur in Kombination mit den Dienstleistungen von Steam erworben werden kann.

--- Ende Zitat ---

Ahja. Hast Du ein Aktenzeichen des KG?

Tim Twain:
Bin jetzt am handy
Google steam account verkauf Kammergericht berlin

"Steam und Ihr(e) Abonnement(s) erfordern das automatische Herunterladen und die Installation von Inhalten und vertragsgegenständlichen Leistungen auf Ihrem Computer. Valve räumt Ihnen hiermit eine nicht-ausschließliche Lizenz und ein Recht zur Nutzung der vertragsgegenständlichen Inhalte und Leistungen für Ihren persönlichen, ausschließlich privaten Gebrauch (soweit eine kommerzielle Nutzung nicht ausdrücklich durch die vorliegenden Vertragsbedingungen oder gemäß den einschlägigen Abonnementbedingungen gestattet ist) ein und Sie nehmen diese Lizenz hiermit an."
Aus den steam nutzungsbedingungen
Ist also nicht eine ausschließliche Lizenz

Weiter unter wird auch nochmal angeführt, dass man kein Eigentum erwirbt
bucca:

--- Zitat von: Shania Twain am 27.Februar 2019, 13:16:24 ---Bin jetzt am handy
Google steam account verkauf Kammergericht berlin

--- Ende Zitat ---

Danke.
Tony Cottee:
Bucca, mal ehrlich. Du hantierst mit Eigentum und Besitz - was hier ueberhaupt keine Rolle spielt. Dann erzaehlst Du Halbwahrheiten ueber das Urheberrecht, dessen einschlaegigen Paragraphen ich bereits ausfuehrlich zitiert hatte. Nachdem ich Dir sage, dass 108a ein Offizialdelikt ist, editierst Du Deine falsche Ursprungsaussage (die ich ja aber bereits zitiert habe). Du hast Dich offensichtlich mit den Vertriebswegen des FM und den damit einhergehenden Nutzungsrechten gar nicht auseinander gesetzt, willst dann aber Aktenzeichen haben, als Shania Twain korrekte Aussagen taetigt.

Erinnert mich irgendwie an alternative Fakten. Irgendwie nicht weit weg von der Wahrheit, aber dennoch falsch.
Der Baske:
Bin ich der Einzige, welcher diesen Thread in dieser Sektion deplatziert findet?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln