34.Spieltag HSV 2 : 1 WolfsburgIch weiß nicht was mit meinen Jungs los war sie waren wohl alle schon bei der Saison abschluss Feier. Der einzige der gut gespielt hat war D`Alessandro der auch das Tor geschoßen hat.
Mds BILD Bernardo Romeo
Bundesliga Saison 03/04 Abschluss Tabelle Bayern 95
Kaiserslautern 71
Dortmund 68
Wolfsburg 62
Hannover 55
Köln 53
...........................
..........................
..........................
........................
----------------------------
1860 München 27
Rostock 20
Freiburg 19
2.LigaAufsteiger 1. Bundesliga: Trier , Nürnberg , Cottbus
Absteiger: Reutlingen, Greuter Fürth, St.Pauli , Duisburg
RegionalligaÁufsteiger: Stuttgarter Kickers , Unterhaching , Dresdner SC, Aue
Absteiger Wehen, Darmstadt, Hoffenheim, Siegen, Aalen , Babelsberg , Verl, Dynamo Dresden, Leverkusen unter 21
Bester Deutscher Spieler in diesem Jahr ist: BILD Bester Deutsche Torwart in diesem Jahr ist: BILD Oliver Kahn von Bayern München
Bester Deutscher Verteidiger in diesem Jahr ist: BILD Thomas Linke von Bayern München
Bester Deutscher Mitttelfeldspieler in diesem Jahr ist BILD Jens Jermeies von Bayern München
Bester Deutscher Stürmer in diesem Jahr ist BILD Roy Makaay von Bayern München
Torschützen König in der ersten Liga ist: BILD Miroslav Klose von Kaiserslautern
Trainer des Jahres ist: BILD Otmar Hitzfeld von Bayern München
Uefa Cup gewinner ist: Liverpool
DFB Pokal gewinner ist: BILD Champions League gewinner ist: BILDIch habe einen neuzugang zu vermelden und zwar David Vaughan(DC L / DM L) er ist 20 Jahre alt. Ich habe ihn von Crewe (England) geholt er kostet mich 2 millionen.
Zum besten Spieler der Fans wurde gewählt:
BILD Diego Klimowicz
Das Präsidium teilt mir mit das sie im Stadion eine Rasen Heizung einbauen wollen. Ich bin sehr erstaunt das sie das ohne das ich was geagt habe machen. Gleichzeitig erzählen sie mir das mein Transfer Budget bei 5.75 Millionen liegt.
Mein Vorstand verlangt von mir das ich nächste Saison einen respektablen Tabellen Platz erreiche. Meine Fans wollen das ich mich für den Pokal Qualifieziere.
Ich ahbe noch einen Neuzugang zu vermelden und zwar Rob Friend (SC 22 Jahre alt) er ist canadia. Ich möchte ihn so trainieren das er in eins zwei Jahren Martin Petrov ablösen kann