MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln  (Gelesen 56544 mal)

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #40 am: 14.August 2019, 18:06:19 »

"...Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen."

wo genau wähle ich die Dateien aus? Ich kenne das Vorgehen aus dem 17er oder 18er, aber hab keine Ahnung wie das Official Sortitoutsi Data Update in eine neue Karriere eingebunden werden soll...

Increased Player Ages (Optional)
Reduced Player Contracts (Optional)
Remove All Bans
Remove All Injuries
Coefficient Changes
Continental Changes
General Player Fixes
Staff Retirements
Staff Transfers
Live Changes (Transfers File)
Club Changes (Promotion and Relegation inc)...diese XML-Files befinden sich im editor data Ordner.

Nur wie wähle ich diese bei Spielstart aus?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #41 am: 14.August 2019, 18:28:45 »

https://static.footballmanager.com/site/2018-11/1-%20Ligue%201%20-%20Club%20Selector_0.png

Siehe im Screenshot rechts oben. Da lässt sich das auswählen. Ansonsten wäre diese Frage besser im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) aufgehoben, da es vorrangig hier um diese Erweiterung geht.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #42 am: 14.August 2019, 18:34:36 »

darüber habe ich es probiert, nur steht dann da "Keine angepassten Editordatensätze vorhanden"... ich bin ratlos...

werde es im anderen thread posten. trotzdem danke!
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #43 am: 22.August 2019, 22:44:11 »

Ich habe soeben eine aktualisierte Version (u.a. Cuisance zu den Bayern, Samassekou zu Hoffenheim, Ribery zu Florenz etc.) hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #44 am: 31.August 2019, 11:02:40 »

Hallo Zusammen,

kann es sein, dass die Datei nur ca 125Kb hat? Wenn ja wohin muss man diese denn kopieren?

Danke und Grüße
Michl
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #45 am: 31.August 2019, 11:09:25 »

Das steht im ersten Beitrag.

Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #46 am: 31.August 2019, 11:58:25 »

Das steht im ersten Beitrag.

Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

Danke dir, aber das mit der Größe der Datei passt? Denn selbst nach entpacken ist die bei mir nur so groß?!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #47 am: 31.August 2019, 12:26:10 »

Das wird schon stimmen. Ich wüsste jetzt jedenfalls nicht was dagegen sprechen sollte. :D
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #48 am: 31.August 2019, 14:42:07 »

Das steht im ersten Beitrag.

Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

Danke dir, aber das mit der Größe der Datei passt? Denn selbst nach entpacken ist die bei mir nur so groß?!

Das mit der Größe ist so korrekt.
Ich habe dank Bullenwesen noch viele Transfers in Italien, Frankreich und Spanien eingepflegt. Die nächste Version gibt es kommende Woche.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #49 am: 02.September 2019, 19:07:17 »

Ich habe soeben eine aktualisierte Version mit diversen Deadline-Day Transfers (u.a. Grifo zu Freiburg, etc.) hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.

Da vermutlich einige Transfers noch im Laufe des Abends veröffentlicht werden gibt es Ende der Woche nochmal ein Update.
Leider sind viele Transfers nur Leihen, so dass diese nicht berücksichtigt werden können.
Gespeichert

Danfred

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #50 am: 03.September 2019, 11:54:13 »

Moin,

tut mir leid wenn die Frage hier nicht richtig ist.

Ich nutze die FM19 Touch Version und leider bekomme ich es nicht geregelt die gedownloadete Datei ins Spiel zu integrieren.

Ich lege sie unter, Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019 Touch/editor data, ab und komme dann nicht weiter.
Neuer Spielstand, Cache geleert usw.
Mir werden keine zukünftigen Transfers oder ähnliches angezeigt, so dass ich sicher gehen kann das es geklappt hat.

Was mache ich womöglich falsch?

Danke im Voraus für die Antworten.

Beste Grüße!

Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #51 am: 03.September 2019, 13:01:06 »

Moin,

tut mir leid wenn die Frage hier nicht richtig ist.

Ich nutze die FM19 Touch Version und leider bekomme ich es nicht geregelt die gedownloadete Datei ins Spiel zu integrieren.

Ich lege sie unter, Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019 Touch/editor data, ab und komme dann nicht weiter.
Neuer Spielstand, Cache geleert usw.
Mir werden keine zukünftigen Transfers oder ähnliches angezeigt, so dass ich sicher gehen kann das es geklappt hat.

Was mache ich womöglich falsch?

Danke im Voraus für die Antworten.

Beste Grüße!

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass die Touch Version keine zusätzlichen Modifikationen zulässt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #52 am: 03.September 2019, 14:04:03 »

Und so ist es auch. Touch unterstützt keine Erweiterungen für die Datenbank.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #53 am: 04.September 2019, 15:43:14 »

Ich habe soeben eine aktualisierte Version mit diversen Deadline-Day Transfers (u.a. Grifo zu Freiburg, etc.) hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.

Da vermutlich einige Transfers noch im Laufe des Abends veröffentlicht werden gibt es Ende der Woche nochmal ein Update.
Leider sind viele Transfers nur Leihen, so dass diese nicht berücksichtigt werden können.

Also Owusu und Rieder sind nicht bei den Münchner Löwen?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #54 am: 04.September 2019, 16:10:18 »

Ich habe soeben eine aktualisierte Version mit diversen Deadline-Day Transfers (u.a. Grifo zu Freiburg, etc.) hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.

Da vermutlich einige Transfers noch im Laufe des Abends veröffentlicht werden gibt es Ende der Woche nochmal ein Update.
Leider sind viele Transfers nur Leihen, so dass diese nicht berücksichtigt werden können.

Also Owusu und Rieder sind nicht bei den Münchner Löwen?

Korrekt, alle Leihe die erst für diese Saison gelten können nicht korrekt umgesetzt werden.
Leihen, die um eine Saison verlängert wurden (z.B. Charly Musonda) habe ich entsprechend angepasst.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #55 am: 04.September 2019, 18:53:43 »

Ich habe soeben nochmal eine aktualisierte Version mit einigen später gemeldeten Deadline-Day Transfers (u.a. Rongier zu Marseille, Kent zu Glasgow, etc.) hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.

Vermutlich ist dies die finale Version, es kann aber auch sein, dass ich noch weitere Updates mache da einige Ligen noch Transfers erlauben und vertragslose Spieler weiterhin verpflichtet werden dürfen.
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #56 am: 08.September 2019, 08:53:45 »

Das steht im ersten Beitrag.

Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

Danke dir, aber das mit der Größe der Datei passt? Denn selbst nach entpacken ist die bei mir nur so groß?!

Das mit der Größe ist so korrekt.
Ich habe dank Bullenwesen noch viele Transfers in Italien, Frankreich und Spanien eingepflegt. Die nächste Version gibt es kommende Woche.


Danke dir schon mal :)

Ne andere Frage noch, kann man auch den Editor so einstellen, dass man gleich in der Saison 19/20 starten kann, sodass gleich alle Transfers stattfinden und nicht erst nächste Saison?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #57 am: 09.September 2019, 10:49:02 »

Danke dir schon mal :)

Ne andere Frage noch, kann man auch den Editor so einstellen, dass man gleich in der Saison 19/20 starten kann, sodass gleich alle Transfers stattfinden und nicht erst nächste Saison?

Mit diesem File geht das nicht, ich verweise einfach mal aus meinem Tip aus dem Startpost:
PS: Wenn man ein Land als Startland auswählt, dass im Kalenderjahr spielt (z.B. SWE, NOR, FIN) oder in Südamerika (z.B. BRA, Peru) kann man im Frühjahr 2019 starten. Bis dahin werden dann alle Ergebnisse simuliert. Mit anderen Files, die den Startpunkt ändern, dürfte das File nicht kompatibel sein.
Damit kann man einen Grossteil der Saison 18/19 "überspringen" und muss dann nur noch den Rest selber spielen oder über Urlaub simulieren lassen.
Gespeichert

RobertoS

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #58 am: 11.September 2019, 18:36:00 »

Wie sieht es mit der regionalliga aus ? Energie Cottbus?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Datenbank Update Saison 2019-20 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #59 am: 11.September 2019, 18:50:28 »

Wie sieht es mit der regionalliga aus ? Energie Cottbus?
Sorry,aber fehlende junge Spieler erstellt er nicht steht auch im ersten Beitrag was er editiert oder nicht.Sowas sollte man schon als Neuling lesen.
Gespeichert