Football Manager > Technische Probleme
"Anwendungsfehler"
<< < (2/3) > >>
MichaelCR97:
Ich denke, bei so einer allgemeinen Fehlermeldung wird es auch nichts bringen, wenn diese schon jemand anderes hatte.

Am Besten du lädst dein Dump-File im folgenden Forum von SI hoch:
https://community.sigames.com/forum/651-crashes-and-technical-issues/
Magic1111:

--- Zitat von: Warhox am 09.April 2019, 12:16:16 ---Andere spiele machen keine probleme?
--- Ende Zitat ---

Nein.

--- Zitat von: Warhox am 09.April 2019, 12:16:16 ---Wie läuft es ohne zusätzliche Dateien also rein vanilla?

--- Ende Zitat ---

Noch nicht probiert, da man eben nach jeden Absturz denkt, dass es der letzte war...man will es irgendwie nicht wahrhaben....

Werde als erste Maßnahme heute Abend einen anderen Skin probieren und einige Spiele testen, ob es damit zusammenhängen könnte.

Wenn man gleich auf einmal zu viel deaktiviert, und es sollte über mehrere Tage/Spiele funktionieren, weiß man hinterher bloß auch nicht, ob und an welchen File es letztlich gelegen haben könnte.

In Verdacht habe ich noch DIESES File, welches ich schon seit Monaten aktiviert habe. Vielleicht ist es mit der 19.3.x nicht mehr 100% kompatibel?! Und nicht irritieren lassen, weiter unten im ersten Post gibt es die Version für den FM 19.....

Was mich nämlich wundert ist, dass bisher so wenige User sich hier gemeldet haben, das sie auch zumindest manchmal das Problem haben?!

Warhox:
Naja vanilla sollte ohne probleme laufen. Danach aktiviert man halt eins nach dem anderen bis probleme auftreten damit weiß man eher ab wann es  probleme gibt. Geht natürlich auch wenn man schon was verdächtigt und es raus schmeißt. Sollte das funktionieren alles gut ansonsten besser eins nach dem anderen rein tun bis es probleme gibt.
stvtrbl76:
Hallo Leute ,

Ich hänge mich mal hier dran:

Ich spiele den FM19 auf meinem 6 Jahre alten Laptop ausschließlich in 2D und soweit ohne Probleme.
Seit dem letzten Update kriege ich ständig diesen Crash–Dump–Anwendungsfehler, immer an den unterschiedlichsten Stellen im gleichen Spielstand.

Das Einzige was ich noch probieren könnte wäre tatsächlich ein komplett neuer Spielstand. Ich habe nämlich irgendwie in Erinnerung daß ich mal nen Crash Dump während des Speicherns hatte. Konnte aber dann mit der Autosave–Datei weiterspielen.

Seit dem letzten Update habe ich auch keine Files hinzuinstalliert.

Vllt. Hat Jemand ja auch aktuell Probleme und weiß Rat ?
Magic1111:

--- Zitat von: stvtrbl76 am 14.Juni 2019, 18:01:42 ---Seit dem letzten Update kriege ich ständig diesen Crash–Dump–Anwendungsfehler, immer an den unterschiedlichsten Stellen im gleichen Spielstand.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja das verzwickte bei solchen Problemen, da jeder eine andere Konfiguration hat. Und zwar was das Spiel selber betrifft (Files), und was das gesamte PC-System angeht.

Deshalb ist konkrete Hilfe in solchen Fällen immer sehr schwer.

Ich habe als Beispiel seit dem Patch 19.3.5 in ca. 8-10 3-D Spielen keinen einzigen Absturz mehr gehabt.

So unterschiedlich kann das sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln