MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 156977 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1220 am: 21.Dezember 2022, 15:10:21 »

Caster oder Kleriker mit Angriffsspells, haben es in dem Spiel wirklich nicht leicht. Die Gegner haben meist so hohe Spellresistenz, dass man da etliche Fertigkeiten braucht, um auch mal durchzukommen.
Verwende eigentlich nur mehr Sosiel und einen Söldner Skalden zum buffen, für Angriffsspells muss man zuviel investieren.

Nicht die Kämpfe sind das schwierige in Drezen, ich habe mich das erste Mal komplett verlaufen und glaube die ganze Map von Dämonen befreit. Bzw. ist es auch sehr schwierig, wenn du dich vor dem Kampf  für den Geheimgang entscheidest.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1221 am: 21.Dezember 2022, 20:02:48 »

Da muss man sich wahrscheinlich spezialisieren für. Spezifisch die Resistenz zu überwinden. Gibts ja Talente und auch Metamagieoptionen für.

Ist mir letztes Jahr gar nicht so krass aufgefallen, aber: Btw, ich vermisse schon jetzt in BG3 Witterungs-, Tag- und Nachtwechsel. Wobei die Witterung kurioserweise anders als in Kingmaker hier keine Debuffs mehr gibt (auch mit dem Wetter auf schwer gestellt). In Kingmaker waren im Sturm u.a. Fernangriffe schwieriger. Das Einzige, was ich hier erlebe ist: Wenn es blitzt und donnert, schlägt der Blitz mal gelegentlich wo ein. Wenn man grad irgendwo im Wald ist, sind auch mal völlig random Tiere von betroffen.. Muss immer lachen, wenn ich im Kampflog sehe, dass gerade ein Hirsch irgendwo auf der Map gestorben ist. Weil er vom Blitz getroffen worden ist. :D

In Kingmaker änderte sich das Wetter ja sogar nach den Jahreszeiten. Ob das hier so ist, weiß ich nicht. Trotzdem "simuliert" das Spiel sogar Wolken. Schon öfters ein Gespräch im Sonnenschein begonnen und dann wurds mitten im Gespräch finster/er, weil die Sonne verdeckt war. Kurze Zeit später sind die Wolken dann wieder weg.. Auch Abend- und Morgendämmerung sind farblich gut getroffen. Und vom Sound auch. Einfach mal die Uhr mit der Warte-Funktion immer ne Stunde vordrehen, die Beleuchtung ändert sich dynamisch ständig. Krass auch, wenn man in einen Blutregensturm gerät, ewww.

Nacht in der Weltenwunde.




Morgengrauen.



Mittach.




Spätnachmittag -- mal wieder Raining Blood.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1222 am: 22.Dezember 2022, 18:39:45 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 18:41:41 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1223 am: 22.Dezember 2022, 19:02:51 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

Magic Missile ist der freund des Lowlvl Magiers...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1224 am: 22.Dezember 2022, 19:08:13 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

Magic Missile ist der freund des Lowlvl Magiers...

Ja toll, auf Level 2 gerade mal eine Missile mit 3-5 Schaden. :P Man hat nur 3 Plätze für Spells, und muss auf Level 0 Spells zurückgreifen, von welchen alle Berührungsangriffe sind. Sprich GE + Skills werden gegen die gegn. DC berechnet.


Spezielle Caster Ausrichtungen sind ab dem Midlevel wahrscheinlich zu stark, aber bis dorthin ist es einfach ein verschwendeter Slot. Meele rulez.  ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 19:28:40 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1225 am: 22.Dezember 2022, 20:00:13 »

Ja toll, auf Level 2 gerade mal eine Missile mit 3-5 Schaden. :P Man hat nur 3 Plätze für Spells, und muss auf Level 0 Spells zurückgreifen, von welchen alle Berührungsangriffe sind. Sprich GE + Skills werden gegen die gegn. DC berechnet.


Berührungsangriff ignoriert aber Rüstung, sprich, man trifft gegen viele Gegner öfter. In BG3/EA gibts den Klassiker Warlock/Hexenmeister. Der hat bereits direkt zu Beginn den Eldritch Blast als Cantrip/Stufe0-Zaubertrick, den er endlos nutzen kann. Der macht 1W10 Schaden oder so statt hier die 1W3 mit den Cantrips. Glaube, so was wie Eldritch Blast als Cantrip gibts in Pathfinder aber gar nicht.

Ich hab hier keinen klassischen Magier in der Party, aber in BG&Co. waren zumindest SChlafzauber gerade am Anfang auch sehr mächtig.

Ich musste mich aber gerade bei Summons  und so. von BG,IWD und Co. SEHR umstellen damals in Kingmaker. Die bleiben auf Stufe 1 1 Runde oder so -- das sind hier 6 Sekunden. Erst nach ein paar STufenaufstiegen waren sie wirklich sinnvoll. :D
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 20:16:05 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1226 am: 22.Dezember 2022, 20:21:46 »

Die Rüstung zählt zwar nicht gegen Berührungsangriffe, aber jeder Gegner hat eine eigene DC dagegen.

Diese ist zwar meinsten niedriger als gegen Nahkampfangriffe, aber als Magier braucht man auch viel mehr Fertigkeiten um ordentlich aufzuräumen.

Magier sind leider erst ab ~Level 10 so richtige Macher. Aber dann so richtig.


Edit: Und ja, Schlafzauber sind mächtig, aber als Meele mähst du die Gegner halt einfach um. Und gut geskillt, hat man im Endgame 8-9 Angriffe. Nimmt man die durchgängige Stärke von Level 1-20, sind Nah o. Fernkämpfer um Welten besser als Caster. Aber ok, ich wollte es ja so. ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 20:30:45 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1227 am: 23.Dezember 2022, 02:51:12 »

War ja in D&D und Co. eigentlich immer so. Anfangs waren Zauberer so eingeschränkt tauglich -- später die mächtige Glaskanone. Natürlich auch, weil man anfangs nur wenige Zauber wirken kann und ständig rasten muss (typisch D&D). Deshalb wurden damals wohl auch die Stufe0-Zaubertricks eingeführt, die keine Slots kosten und unendlich anwendbar sind -- in AD&D 2e und damit BG1+2 und Co gabs die noch nicht. Da hatten meine Zauberer auf niedrigen Stufen 95% der  Zeit mit Schleudern Steine auf die Gegner geschleudert. :D

Die Rüstung zählt zwar nicht gegen Berührungsangriffe, aber jeder Gegner hat eine eigene DC dagegen.

Bezogen auf die Sprüche, die Berührangriffe sind, ist es ja ne eigene Rüstungsklasse. Die meinte ich. Das wird wie ein Fernkampfangriff gehandhabt -- bloß gegen die Berührungs-Rüstungklasse. Die ist fast immer niedriger als die normale, weil Rüstung nicht zählt. Ist natürlich bei Gegnern, die vor allem von dicker Rüstung abhängen und keine hohe Geschicklichkeit haben, krass. Wie bei Seelah, die am Anfang, als man sie trifft ne RK von 22 hat (fette Rüstgung und Schild). Aber ne Berührungs-RK von 12, also um 10 Punkte niedriger.

Hab for Fun mal einen Hexenmeister (Überwältigender Zauberer-Unterklasse) erstellt. Der bekommt einen +1 Bonus auf die Durchdringung von Magieresistenz, der sich später erhöht. Blutlinie Feuer. Damit machen alle Energieangriffe Feuerschaden mit einem +1 Schadensbonus, auch der "Kältestrahl", den ich hier abfeuerte. Hab dazu noch den Spruch "Person verkleinern" mit ins Arsenal geholt, da gibts auch noch einen +1Größen-Bonus beim Fernkampf, weil man kleiner ist. Ok, hier kam gerade die "Auf dem falschen FUß"-RK des Gegners zum Einsatz, weil ich sie überrascht hatte. Und bei der Fliege ist die RK genauso hoch wie die Berührungs-RK, weil sie nicht von Rüstung, auch icht natürlicher kommt. Sondern wohl vor allem von der Geschicklichkeit. Aber ansonsten ist die Berührungs-RK fast immer niedriger, selbst bei Tausenfüßlern.

Vermisse gerade von Solasta kommend, dass man in der Charaktererstellung einfach Charaktere erstellen und mal komplett durchleveln kann. Da kann man im Voraus besser planen, direkt in-game.

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2022, 03:05:46 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1228 am: 23.Dezember 2022, 07:57:02 »

Vermisse gerade von Solasta kommend, dass man in der Charaktererstellung einfach Charaktere erstellen und mal komplett durchleveln kann. Da kann man im Voraus besser planen, direkt in-game.

Für das müsstest du dir den ersten DLC holen, welcher kurz vor dem Endkampf beginnt. Damit kannst du dir einen Level 20 Char leveln, und testen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1229 am: 23.Dezember 2022, 08:06:08 »

Wie sind die DLC denn so? Auf Steam nur mit "ausreichend" bewertet. Wobei es wohl u.a. Unmut darüber gab, dass die nicht mit der Hauptkampagne verknüpft sind (mir egal).


Hab eventuell auch einen Bug. Kapitel 3, Camellia-Gefährtenquest:

(click to show/hide)

Direkt danach jedenfalls kann ich jetzt in Drezen weder rasten noch übers Tor raus (der Exit-Marker ist verschwunden). Über meinen Lichtempel komme ich zwar raus. Aber rasten kann ich trotzdem nicht mehr in Drezen selbst. Das Icon über dem Bett ist genauso weg. Und wenn ich "r" für Rasten drücke, dann steht da, ich könnte nicht.

Hat bestimmt was mit dieser Qeust zu tun, denn wenn ich google, gabs da schon mal Probleme... Ich benutze Quicksave recht häufig. Immerhin ist mein letzter fester Spielstand nur ne Stunde oder so zurück. Aber vielleicht weiß ja jemand Rat.

Die Armeeverwaltung wird übrigens sogar (noch) leichter, wenn man sich wirklich mit den Ereignissen und so befasst. Da gibts nämlich etliche Upgrade-Möglichkeiten... Wie gesagt: Im Prinzip machts mir als Abwechslung laune. Aber man merkt wie bei den Quests mit Timern in Kingmaker (und dem Inventar-Gewicht, das Reisen verlangsamt): Das ist alles mindestens mit für Leute getweakt, die lieber noch mal Baldur's Gate spielen würden.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2022, 08:09:15 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1230 am: 23.Dezember 2022, 09:11:18 »

1: Inevitable Excess fängt kurz vor dem Endkampf an, und holt dich in eine andere Dimension mit heftigen Gegnern. Gut um alle seine Skills zu testen. Ich finde ihn gut. Ca. 30 Std. Spielzeit.

2: Through the Ashes spielt so um Level 3-4, und läßt dich einen anderen Charakter spielen. Du musst in der umgekämpften Stadt andere Flüchtlinge zusammenholen, und ins Gasthaus flüchten. Zeigt was abseits des Haupthelden noch so alles passiert. Persönlich finde ich ihn gut, wenn auch mörderisch schwer, da wir hier von normalen Bürgern reden. 20 Std. Spielzeit

3: The Treasure of the Midnight Isles - Hier kann ich nichts dazu sagen, da ich mit diesen Endlos Randomdungeons ohne Story nicht viel anfangen kann.

In Saison 2 wird es dann hoffentlich bald, mit dem Wandler eine neue Klasse + Gefährten geben.


Mein Hauptproblem mit allen derzeitigen DLC, auch wenn ich zwei davon gut finde, sie sind nicht in die Geschichte integriert, sondern optional spielbar.


Edit:
(click to show/hide)


Hat man die Armeeverwaltung mal durchblickt, gibt es kaum noch schwierige Kämpfe. Magier als General und Heilspruch regelt.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2022, 09:19:06 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1231 am: 23.Dezember 2022, 10:42:31 »

Gab wohl gerade nen Hotfix -- musste was mit dem Patch von gestern(?) zu tun gehabt haben.

https://twitter.com/OwlcatGames/status/1606196036619452417


Der DLC mit den Bürgern klingt interessant.... haben die dann auch "normale" Stats? Stelle mir das gerade so vor, dass man da halt auch keinen magischen Mumpes hat. Vielleicht ein paar "Kalte Eisen"-Waffen und ab dafür.


Die Gamestar hatte gestern noch ein Video übers kommende Warhammer 40k-Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=ngdrj9wFwmg
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1232 am: 23.Dezember 2022, 13:01:47 »


Der DLC mit den Bürgern klingt interessant.... haben die dann auch "normale" Stats? Stelle mir das gerade so vor, dass man da halt auch keinen magischen Mumpes hat. Vielleicht ein paar "Kalte Eisen"-Waffen und ab dafür.


Jein. In dem DLC sollte man fast alle Arten von Gegner schlau umgehen oder ablenken, da man sonst seine Flüchtlinge verliert. Kein normaler Bürger will sich mit Dämonen anlegen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1233 am: 23.Dezember 2022, 18:02:03 »

Klingt doch ganz spannend. Der Trailer zu  Inevitable Excess sah damals auch optisch schon eigentlich nicht unbedingt nach nem 08/15-DLC aus...
https://www.youtube.com/watch?v=XgXxroMB-Xg

Im Hauptspiel erlebe ich gerade Kurioses. Unter anderem ist mir ein Drache entwischt. Und dann hatte ich am Kommandanten-Hofe Besuch aus Ustalav. Ich muss gerade mal wieder, weil: Ustalav ist das ist für Pathfinder, was Ravenloft für D&D ist... bloß, dass es noch keine SPiele gibt*.   :'(

Jedenfalls, Ustalav bietet mir Unterstützung an. Wen wunderts, wo bei mir Nekromanten und Zombies und Skelette und Lichs doch ein und ausgehen als wäre Drezen die Reeperbahn. Und all das untote Gesindel vom Gewerbe.

*
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2022, 18:10:59 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1234 am: 23.Dezember 2022, 21:06:37 »

Mir fällt jetzt wirklich keines ein. Bei den meisten Spielen dieser Art, kann man froh sein wenn man eine englische Sprachausgabe hat. Oftmals ist es gänzlich ohne.

Es ist halt auch relativ teuer, ein Spiel in mehreren Sprachen zu vertonen. Und dann wäre deutsch vermutlich nicht die zweite oder dritte Wahl.

Vielleicht bekommt ja Baldurs Gate 3 eine deutsche Vertonung?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1235 am: 24.Dezember 2022, 05:40:14 »

Ist die Frage, was du suchst, Robin. Das Problem bei der Vollvertonung:


- Die Spiele sind in der Regel recht textlastig
- Vollvertonung ist teuer
- Die Spiele sind selten Big-Budget-Produktionen
- Die SPiele hatten traditionell schon viel Text, heißt, viele Entwickler können auf eine Kernzielgruppe (wie mich) bauen, denen andere Investments statt Vollertonung wichtiger sind

Mit DEUTSCHER Vollvertonung wirds noch mal nischiger. Die haben ja noch nicht mal mehr alle AAA-Action-Blockbuster. Auch wenn sie damit manchmal noch immer anecken, wie die GTA-Reihe mit ihren Untertiteln (den Verkäufen scheints auch in Deutschland nicht zu schaden).

Im Prinzip bleiben hier nur die großen Studios übrig. Beziehungsweise die paar, die es überhaupt gibt. Die machen natürlich mittlerweile ganz andere Spiele als etwa Pathfinder und Divinity -- mit Action fängt man Mäuse. Ein Baldur's Gate 3 wird aus Gründen nicht mehr vom ursprünglichen Serien-Entwickler Bioware gemacht. Das letzte Game, das sich ähnlich spielte und eine deutsche Vollvertonung hatte, dürfte vermutlich Dragon Age:Origins gewesen sein.

Exzellent auf Deutsch vollvertont war zuletzt Kingdom Come Deliverance (aktuell im Steam-Sale für 7,50 Euro). Auch wenn es kein (Taktik-)RPG ist -- die Quests sind trotzdem vielschichtger als in manchem dieser Spiele. Ich musste z.B. in der ganzen Hauptkampagne nur in einer ca. Handvoll Quests wirklich kämpfen. Und viele davon waren generell erfreulich offen.
https://www.youtube.com/watch?v=gUK2Y0V0cvM
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2022, 05:49:00 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1236 am: 25.Dezember 2022, 11:35:44 »

Apropos Pen&Paper: Ich spielte ja zuletzt solasta, das auf D&D 5e basiert. Wundert mich nicht, dass die 5e Pathfinder wieder "verdrängt" hat in der Populatrität. Die mag zwar abgepseckt sein. Ich stelle mir die ganzen Stacks aber sehr, sehr mühselig vor, im P&P zu verwalten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einige Buffs nur ein paar "Runden" halten bzw. temporär sind (wie hier der Bonus vom Hast-Zauber auf die Rüstungsklasse).



Anders als in der 5e (bounded Accuracy) braucht man all diese Stacks aber, auch offensiv natürlich. Ein Erbe vom "alten" D&D: Alle Werte steigen einfach immer weiter. Gegner mit Rüstungsklassen von 40, 50, 60 trifft man irgendwann nicht mehr ohne tausend Boni und (De-)Buffs. In Solasta haben selbst die stärksten Gegner selten eine Rüstungsklasse von deutlich über 20 (wobei Owlcat auch auf normalen Schwierigkeitsgraden noch mal gut was draufsatteln wohl auf die Stats gelegentlich).

« Letzte Änderung: 25.Dezember 2022, 12:03:06 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1237 am: 25.Dezember 2022, 13:52:44 »

Ich finde das fieseste am Schwierigkeitsgrad gar nicht mal die Gegner Stärke, sondern wenn man ihnen erlaubt, alle Zaubersprüche zu nutzen.

Da kann man sich anhalten und braucht auch gute Defensive.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2022, 18:29:34 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1238 am: 26.Dezember 2022, 12:41:02 »

Die drei fetten Externare und zwei Sukkubi, jeweils mit ~45 RK, Magieresistenz ~25, HP-Regeneration und Schadensresistenz 10 (die ich immerhin umgehen kann), sagen mir zumindest im Moment was anderes. :D

Das ist in Schwarzwasser
(click to show/hide)


Gut, ist eventuell erst mal ne Nebenquest, vielleicht geh ich doch woanders hin. :D
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1239 am: 26.Dezember 2022, 13:47:51 »

Nachricht aus der AAA Ecke ( ;D): Ich habe Dragon Age Inquisition angefangen.
Man muss sich schon sehr umgewöhnen, wenn man die alten Teile gespielt hatte. Spannend zu sehen, was für Wendungen so Spieleserien über die Zeit nehmen können. Auf einer Skala zwischen Rollenspiel und kein Rollenspiel ist das Spiel auf jeden Fall deutlich Richtung kein Rollenspiel geschoben worden. Dafür hat es jetzt Open World.  ::)
Bioware hat versucht Bethesta und Ubisoft zu kopieren. Ob mir das Resultat gefällt weiß ich noch nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 69   Nach oben