Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Der allgemeine RPG-Thread
<< < (2/275) > >>
KI-Guardiola:
Ich hab noch mal kurz Temple Of Elemental Evil installiert, um mir später noch mal die Basis der Regeln für Pathfinder anzusehen (D&D 3. Edition). Als Kurzvorbereitung. Ist ja rundenbasiert und von daher sehr transparent. Ist wohl auch die beste Umsetzung, mechanisch, die eigentliche Kampagne finde ich eher mittelmäßig, auch als Dungeoncrawler.... (Tür auf, tausend Oger drin, Feuerball rein, Tür zu). :D 

Bemerkenswert am Spiel ist auf jeden Fall gewesen, dass es für jedes Gruppen-Alignment, von rechtschaffen gut bis chaotisch böse, einen eigenen, wenn auch kleinen Spielstart gibt. Spielt in Pathfinder ja auch eine große Rolle, das. Ich werde wohl wie gesagt wahrscheinlich einen tyrannischen Herrscher spielen. Ist mal was anderes.
Drei Ecken Elfer:
Ich habe auch lange Zeit Pathfinder gespielt.
Hat viel Spaß gemacht, das einzige was mich genervt hat war, dass es manchmal Quests mit Zeitlimit gab.

Folgende Seite hat mir immer sehr weitergeholfen:

http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk
KI-Guardiola:

--- Zitat von: AgentGarcia am 12.April 2019, 11:47:41 ---Ich habe auch lange Zeit Pathfinder gespielt.
Hat viel Spaß gemacht, das einzige was mich genervt hat war, dass es manchmal Quests mit Zeitlimit gab.

Folgende Seite hat mir immer sehr weitergeholfen:

http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk

--- Ende Zitat ---

Bookmarkt. :D

Alternativ kann man sich noch ein paar Basics von Vin Diesel beibringen lassen (erster Skillcheck bei ca. 3:30, ab ca. Minute 11 gibts uffs Maul).  :police:
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 12.April 2019, 11:39:43 ---Ich hab noch mal kurz Temple Of Elemental Evil installiert

--- Ende Zitat ---

Wenn du hier dein Spielerlebnis verbessern möchtest, google mal nach "Circle of Eight Mod".  :)

LG Veni_vidi_vici
veni_vidi_vici:
Dass passt sicherlich gerade ganz gut. Bei Steam sind die ganzen Enhanced Editions, z. B. zu Icewind Dale oder BG derzeit jeweils für 4 Euro im Angebot. Das ganze Infinity-Bundle kostet noch immer über 50 Euro. Irgendwas scheint also noch teurer zu sein oder es waren mehr Spiele, als mir im Gedächtnis sind.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln