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Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 183598 mal)

Drei Ecken Elfer

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1180 am: 07.Dezember 2022, 19:40:13 »

Einer der heftigsten Kämpfe in BG 2 war so weit ich mich erinnere der Kampf gegen diesen Lich den man nach der Rückkehr nach Atkathla im Hafenviertel in dieser Kammer angetroffen hat. Da musste man alle Register ziehen  :D
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One Hand on the Torch

Veichen blühen ewig

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1181 am: 07.Dezember 2022, 19:46:30 »

Insgesamt waren es drei Lich, die man an verschiedenen Örtlichkeiten bekämpfen musste.

Aber ja, das waren wohl die heftigsten Kämpfe in BG2. Der Erste kam in der ersten Runde gleich mit nem Todeszauber an, alter Schwede. Aber bei allen dreien brauchte man auch Glück, welche Angriffe sie wann verwendeten. Die habe ich einmal gemacht, und bei allen anderen Durchläufen einfach links liegen gelassen. Einfach zu stressig.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2022, 19:48:53 von Veichen blühen ewig »
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1182 am: 07.Dezember 2022, 22:19:57 »

Beichte: Ich hab BG2 bis heute nur einmal komplett durchgespielt. Das nicht nur wegen der XXL-Länge. Es ist schon ein cooles Spiel und in vielem klar besser als Teil 1. Aber: Mir ging die offenere Welt (a la Ultima 7) ein bisschen ab. Tatsächlich entdeckt man hier GAR NICHTs für sich selbst. Von Locations erfährt man über NPCs, die Quests vergeben. Und diese Locations haben entsprechend alle mit Quests zu tun. Fühlt sich mehr wie ein D&D-Vergnügungspark an als wie eine Welt.

Und gleichzeitig hatte es das Spiel mit der Magie etwas übertrieben. Wenn gefühlt jedes zweite Item special und +2 +3 +4 ist, dann sticht gar nichts mehr hervor. BG1 ist im Rückblick gerade anfangs eh fast ein D&D-Survivalsimulator: Kaum ist das "Tutorial" vorbei, stehst du alleine im Wald unter Tieren, hast weniger Hitpoints als eine Fliege -- und dann kann es durchaus ein paar Stunden dauern, bis du überhaupt Waffen findest, die nicht gelegentlich zerbrechen. Die Eisenkrise ist schließlich anders als etwa die angeblich so fürchterlich legendären Drachen in Skyrim nicht nur in eine Lore.txt integriert; sondern Teil des Gameplays.

Kurioserweise erinnert sich bei BG2 jeder vor allem an die ersten Kapitel auch. Der Mittelteil inklusive Drowstadt ist im Kern nämlich ein ziemlich linearer Dungeoncrawl mit reichlich Gekloppe -- was Icewind Dale 1 bis heute atmostphärischer und schöner draufhatte.

Die Erweiterung "Throne Of Bhaal" war genauso -- ein Gekloppe nach dem anderen, bloß ohne das interessante Underdark-Szenario. Und für mich bis aufs runde Ende eine Enttäuschung. Das hätte MÜSSEN ein "echter" dritter Teil werden.



PS: Still a better lovestory+RPG than Wild Hunt.  ;D







« Letzte Änderung: 07.Dezember 2022, 22:31:38 von KI-Guardiola »
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Veichen blühen ewig

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1183 am: 08.Dezember 2022, 22:24:37 »

Hier ein Überblick zu WH40k: Rogue Trader (Alpha), dem nächsten Spiel von Owlcat.

https://www.youtube.com/watch?v=iHann2Dsh5o
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Pico

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1184 am: 09.Dezember 2022, 00:07:06 »

Hier ein Überblick zu WH40k: Rogue Trader (Alpha), dem nächsten Spiel von Owlcat.

https://www.youtube.com/watch?v=iHann2Dsh5o

Ui, ein rundenbasiertes RPG im WH40k Universum? Ich glaube, das wird mich begeistern.
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1185 am: 09.Dezember 2022, 04:11:06 »

August also. Bis dahin bleibt noch Zeit, zumindest Drezen einzunehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=NOWGnC3h9WQ&
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Veichen blühen ewig

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1186 am: 09.Dezember 2022, 14:26:58 »

Ich räume in WOTR mit meiner Party ganze Dungeons ohne Tote auf, vernichte Dämonen zu Hauf, aber treffe ich in einer Zufallsbegegnung auf drei verseuchte Säbelzahntiger Alphas, löschen die meine Ganze Gruppe aus. :'(

Die Dinger sind einfach nur übertrieben stark, die drei hätten sicher auch den Endboss besiegt. ;D
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1187 am: 09.Dezember 2022, 14:41:57 »

Üb und buff ruhig schon mal vor. In BG3 wird dich Minsc zu Hamsterbrei verarbeiten, wenn du ihn schief anschaust.

Zitat
Game Director Swen Vincke hat uns im Gespräch verraten, dass Minsc (und Boo) und Jaheira als Begleiter rekrutiert, aber nicht als Origin-Charaktere selbst gespielt werden können, so wie es zum Beispiel bei Elf Astarion der Fall ist.

Ihr könnt euch die Helden aber auch zum Feind machen und so das Spiel um ein paar zusätzliche Antagonisten erweitern, die den Verlauf eurer Geschichte stark beeinflussen werden.

https://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-3-Spiel-18525/News/Baldurs-Gate-3-Release-Minsc-Boo-Jaheira-Collectors-Edition-Patch-9-Panel-from-Hell-1409094/

Collectors Edition. https://ce.baldursgate3.game/de/  :o

BG3 hatte ich ja schon bei Erscheinen des Early Access im September/Oktober 2020 gekauft. Ich warte für 2023 noch auf Neues von Broken Roads... das könnte der "Geheimtipp" werden. Wenn man ihn mit Colin McComb (u.a. Planescape:Torment) im Team noch so bezeichnen kann. Selbst auf Gaming-Mainstreamseiten gabs bereits Artikel. Auch in Wartales will ich reinschauen, falls das noch 2023 aus dem Earl Access rausgeht.
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DragonFox

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1188 am: 09.Dezember 2022, 14:55:02 »

Collectors Edition. https://ce.baldursgate3.game/de/  :o

Wieviel Goodies wollt ihr für die Fans in die CE packen?
Ja.


Krasser Inhalt. Krasser Preis. Für Sammler ist das ein schönes Teil.
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Tankqull

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1189 am: 09.Dezember 2022, 20:15:07 »

Üb und buff ruhig schon mal vor. In BG3 wird dich Minsc zu Hamsterbrei verarbeiten, wenn du ihn schief anschaust.

Zitat
Game Director Swen Vincke hat uns im Gespräch verraten, dass Minsc (und Boo) und Jaheira als Begleiter rekrutiert, aber nicht als Origin-Charaktere selbst gespielt werden können, so wie es zum Beispiel bei Elf Astarion der Fall ist.

Ihr könnt euch die Helden aber auch zum Feind machen und so das Spiel um ein paar zusätzliche Antagonisten erweitern, die den Verlauf eurer Geschichte stark beeinflussen werden.

https://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-3-Spiel-18525/News/Baldurs-Gate-3-Release-Minsc-Boo-Jaheira-Collectors-Edition-Patch-9-Panel-from-Hell-1409094/

Collectors Edition. https://ce.baldursgate3.game/de/  :o

BG3 hatte ich ja schon bei Erscheinen des Early Access im September/Oktober 2020 gekauft. Ich warte für 2023 noch auf Neues von Broken Roads... das könnte der "Geheimtipp" werden. Wenn man ihn mit Colin McComb (u.a. Planescape:Torment) im Team noch so bezeichnen kann. Selbst auf Gaming-Mainstreamseiten gabs bereits Artikel. Auch in Wartales will ich reinschauen, falls das noch 2023 aus dem Earl Access rausgeht.
Rechne nicht mit, würd dann eher nen blick auf "Mount&Blades: Bannerlord" werfen.

Und bei BG3 hoffe ich noch das sie sich nen bissl vom UI bei Solasta vor'm release abschauen.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2022, 20:41:42 von Tankqull »
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1190 am: 15.Dezember 2022, 07:23:09 »

No Demon lives matter. Drezen, I'm coming!  (Waren das nicht mal mehr als nur 27GB??)


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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1191 am: 17.Dezember 2022, 16:37:18 »

Veilchen! Du glaubst es nicht: Nach über einem Jahr ist Drezen ist gefallen. Und ich bin Lichkönig und Herr der Untoten -- fast wie damals iN Warcarft 3. Hatte mir nur gewünscht, dass sich Skelette und Zombies schneller vermehreren, bei dem Geschnetzel, dass wir mit unserer Armee anrichten.



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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1192 am: 20.Dezember 2022, 03:44:08 »

Veilchen hat Recht. So langsam wird das Ding ein kleines Brett -- auch wenn der Kampf in Echtzeit mit Pause ein ziemliches Tohowabohu sein kann. Teilweise wegen Feedback. Teilweise deshalb, weil eigene Charaktere als auch Gegner schon früh im Spiel mehrere Aktionen pro "Runde" (in Echtzeit ein paar Sekunden) ausführen. Das war aber schon in Kingmaker so.

Letztens im Wald Wenduag schleichen und vorscouten lassen, und eine Gruppe Sägelzahntiger getroffen mit diesen Stats:




1 Beißattacke und 4 Klauenattacken pro Runde = 5mal angreifen. Beim Treffer jedes Mal ~20 Punkte Schaden. Wenns dumm läuft, dauert es ein paar Sekunden, da hat ein so ein Vieh ein Partymitglied von mir down (alle derzeit so zwischen 80-120 HP). Wenn ich den "Hast"-Zauber auf meine Gruppe wirke, machen die auch so einiges. Das gilt nämlich auch umgekehrt. Letztens eine Zufallsbegegnung beim Reisen gegen niedrigstufige Gegner bekommen. Ich hatte kaum angewiesen, zu attackieren, da hatte Wenduag mit ihrem Bogen, mit dem sie alleine mit ihrer ersten Attacke wegen eines Talents zwei Pfeile verschießt, den ersten Gegner schon down. Werde desahbl wohl mit einer Mischung aus Runde und Echtzeit spielen. Echtzeit für die Mobs. Runde für das komplexere. Man kann ja on the fly, sogar während eines Kampfs, umschalten.



Ansonsten macht mir das parallele Kreuzzugmanagement und Quest-Lösen echt Bock. Das ist auch hübsch miteinander verzahnt. So gibts immer mal wieder Ereignisse und Karten, die auch Auswirkungen auf die Armee haben können und deren Stats sowie Zusammensetzung. Habe mich als angehender Lich dazu entschieden, die Fußsolldaten gegen was "Billigeres" einzutauschen, ich Lich, ich. In the army now: Höllenritter, Zombies, Skelette und 1200 nicht ganz so Freiwillige! Keine schrecklich nette Familie.




« Letzte Änderung: 20.Dezember 2022, 03:51:05 von KI-Guardiola »
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Veichen blühen ewig

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1193 am: 20.Dezember 2022, 19:27:05 »

Veilchen hat Recht.

Hat er fast immer.  ;)

Ich würde dir das Spiel wirklich im Rundenmodus empfehlen. Ist soviel taktischer und entspannender.

Edit: Zu einem Lich konnte ich mich noch nicht durchringen. Aber ich weiß auch, was auf diese Entscheidung im Endgame folgt. Ich versuche es zwar immer wieder, aber ich kann einfach keinen bösen Char spielen. Auch weil bei den meisten Spielen, so auch hier, die böse Entscheidung meisten "Kill" ist. Böse Chars brauchen wirklich mal mehr Tiefgang.

Edit2: Ja, Säbelzahntiger sind in dem Spiel die Endbosse, auch wenn sie in Randomencounter auftauchen. Ehrlich, der Endboss ist nicht schwieriger, als ein Säbelzahn auf Level 8-10.
Freu dich wenn du das erste Mal in die Siedlung südlich von Drezen kommst. Buff dich gleich am Eingang total hoch.

Aber Gratulation zur Eroberung von Drezen. Im ersten Durchgang ist das wirklich nicht leicht.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2022, 19:44:24 von Veichen blühen ewig »
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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1194 am: 21.Dezember 2022, 04:18:19 »

Die Klischee-Böse-Optionen hab ich bis jetzt gar nicht gewählt. Eigentlich brauchte man ja nur einem bestimmten Charakter was zu geben, damit der Lich-Weg freigeschaltet wird. Mein Charakter sieht darin auch ne andere Motivation als unbedingt das Böhööhse-Sein: Unsterblichkeit, Macht und ein billiges Repertoire an Untoten, um der Dämonenplage Herr zu werden. Apropos: Meine Bogenschützen sind jetzt auch gegen Banditen ausgetauscht. :D

Aber Gratulation zur Eroberung von Drezen. Im ersten Durchgang ist das wirklich nicht leicht.

Fand ich jetzt nicht so extrem schwer. Man kann ja regelmäßig rasten. Bei einem der Bosskämpfe hatte ich aber eventuell auch was Glück -- ist in Echtzeit nicht immer so einfach einzuschätzen hier bei den ganzen Würfen, die hier gleichzeitig durcheinanderfliegen. :D Wie damals beim Hirschkönig in Kingmaker -- alles gebufft, extra "Verschwimmen"-Tränke gekauft (20% Chance auf nen direkten Fehlschlag bei jedem Feindangriff). Musste NACH dem Kampf das komplette Kampflog durchgehen, um ein "Gefühl" dafür zu kriegen, was für nen Unterschied das gemacht hatte.

In der Siedlung war ich auch schon -- der Boss hatte es in sich. Zum Glück hab ich wie gesagt schon einen Hast-Zauber über meinen angehenden Lich -- ein paar Summons dabei und Wahres Sehen war wohl auch sehr wichtig. Weil der Typ permanent "verschwimmt" und man so bei jedem Angriff ne ziemlich hohe Chance hat, dass der einfach verpufft. Er hat ja noch nen permanenten Spiegelzauber obendrauf, so dass man meist nur die Spiegelungen triffft.

Ach ja, und Sosiel als Kleriker hatte dann noch den Spruch http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Fortschicken , der extraplanare Kreaturen zurück auf ihre Ebene schicken kann. Kurioserweise ist der jedes Mal just beim Durchlauf mit dem endlichen Sieg fehlgeschlagen. Zwar kam ich durch die Zauberresistenz durch, aber die Viecher schafften dann jedes Mal noch ihren Rettungswurf. :D Am Schluss stand noch der Drache als Schoßhund -- Rüstungsklasse Ü40! Da wurds noch mal ein bisschen eng. Hatte mit Sosiel, der eh nix trifft, die ganze Zeit geheilt und seinen Glücks-Zauber auf meine Killerin Wenduag angewendet. Das erhöht die Warhscheinlichkeit um einiges, nen Treffer und auch mal nen Kritischen Treffer reinzuhauen. Denn bei jedem nächsten Angriff durfte Wenduag derart "beglückt" zweimal mit dem W20 würfeln -- und den besseren Wurf nehmen.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2022, 06:20:28 von KI-Guardiola »
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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1195 am: 21.Dezember 2022, 15:10:21 »

Caster oder Kleriker mit Angriffsspells, haben es in dem Spiel wirklich nicht leicht. Die Gegner haben meist so hohe Spellresistenz, dass man da etliche Fertigkeiten braucht, um auch mal durchzukommen.
Verwende eigentlich nur mehr Sosiel und einen Söldner Skalden zum buffen, für Angriffsspells muss man zuviel investieren.

Nicht die Kämpfe sind das schwierige in Drezen, ich habe mich das erste Mal komplett verlaufen und glaube die ganze Map von Dämonen befreit. Bzw. ist es auch sehr schwierig, wenn du dich vor dem Kampf  für den Geheimgang entscheidest.
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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1196 am: 21.Dezember 2022, 20:02:48 »

Da muss man sich wahrscheinlich spezialisieren für. Spezifisch die Resistenz zu überwinden. Gibts ja Talente und auch Metamagieoptionen für.

Ist mir letztes Jahr gar nicht so krass aufgefallen, aber: Btw, ich vermisse schon jetzt in BG3 Witterungs-, Tag- und Nachtwechsel. Wobei die Witterung kurioserweise anders als in Kingmaker hier keine Debuffs mehr gibt (auch mit dem Wetter auf schwer gestellt). In Kingmaker waren im Sturm u.a. Fernangriffe schwieriger. Das Einzige, was ich hier erlebe ist: Wenn es blitzt und donnert, schlägt der Blitz mal gelegentlich wo ein. Wenn man grad irgendwo im Wald ist, sind auch mal völlig random Tiere von betroffen.. Muss immer lachen, wenn ich im Kampflog sehe, dass gerade ein Hirsch irgendwo auf der Map gestorben ist. Weil er vom Blitz getroffen worden ist. :D

In Kingmaker änderte sich das Wetter ja sogar nach den Jahreszeiten. Ob das hier so ist, weiß ich nicht. Trotzdem "simuliert" das Spiel sogar Wolken. Schon öfters ein Gespräch im Sonnenschein begonnen und dann wurds mitten im Gespräch finster/er, weil die Sonne verdeckt war. Kurze Zeit später sind die Wolken dann wieder weg.. Auch Abend- und Morgendämmerung sind farblich gut getroffen. Und vom Sound auch. Einfach mal die Uhr mit der Warte-Funktion immer ne Stunde vordrehen, die Beleuchtung ändert sich dynamisch ständig. Krass auch, wenn man in einen Blutregensturm gerät, ewww.

Nacht in der Weltenwunde.




Morgengrauen.



Mittach.




Spätnachmittag -- mal wieder Raining Blood.

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1197 am: 22.Dezember 2022, 18:39:45 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 18:41:41 von Veichen blühen ewig »
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Tankqull

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1198 am: 22.Dezember 2022, 19:02:51 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

Magic Missile ist der freund des Lowlvl Magiers...
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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1199 am: 22.Dezember 2022, 19:08:13 »

Habe eben auch einen Wizard als Elementarcaster begonnen, und mich bis zum Gasthaus vorgekämpft.

Magier sind so derbe schwach in den ersten 10 Level. Obwohl ich die beiden Skills haben, welche den Fernkampf verbessern, und auf Gegner die schon im Nahkampf sind, ist meine Trefferquote gefühlt bei 20%.

Und trifft man dann mal, oh.... 3 HP Schaden.*seufz*  Ich weiß ja dass sie ab dem Midgame einfach zu stark sind, aber der Weg dorthin ist Leidvoll.

Magic Missile ist der freund des Lowlvl Magiers...

Ja toll, auf Level 2 gerade mal eine Missile mit 3-5 Schaden. :P Man hat nur 3 Plätze für Spells, und muss auf Level 0 Spells zurückgreifen, von welchen alle Berührungsangriffe sind. Sprich GE + Skills werden gegen die gegn. DC berechnet.


Spezielle Caster Ausrichtungen sind ab dem Midlevel wahrscheinlich zu stark, aber bis dorthin ist es einfach ein verschwendeter Slot. Meele rulez.  ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2022, 19:28:40 von Veichen blühen ewig »
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