Ich muss mal was loswerden.
Gestern gabs hier bei uns in der Wohnanlage nen häftigen Streit (an dem ich Schuld sein soll
)
Die VorgeschichteAls ich gestern Abend nach Hause kam (nicht besonders gut gelaunt ) hatten wir
wiedermal Besuch
Die beste Freundin meiner Freundin war mal wieder da.
Die hat nen 4 Jährigen Jungen.
Die Mutter und der Vater sind - kurzgesagt-
KarrieregeilDer Junge wird am Morgen in den Kindergarten gebracht, bis am Abend.
Danach wird der nochmal irgendwo abgeladen (meistens bei uns
)
Das geht so zirka bis um 10 Uhr.
Weil die Eltern müssen ja unbedingt ihren
Gesellschaftlichen - Verpflichtungen nachkommen.
Als die Mutter des Jungen dann gestern zu meiner Freundin sagte, "Ein Kinderhort wo es Rund um die Uhr betreuung gibt, wär ne tolle Sache" sind mir echt die Nerven durchgegangen.
Ich hab sie dann angefaucht und gesagt, solche Karrieregeile Typen sollten gar keine Kinder bekommen dürfen, dann ist das ganze
etwas eskaliert.
Es kam zu ner häftigen Auseinandersetzung, wo sich dann auch noch der Vater einmischte.
Dann hab ich diesen "Zwerggermanen" und seine Alte aus der Wohnung geworfen (Wohnung gehört ja mir
)
Nach dem Motto "Kinder bekommen ja, aber Großziehen darf sie jemand anderer"
Also entweder ich bin altmodisch, oder das ist in der heutigen Zeit normal
Ich hab ja nichts dagegen wenn wir vielleicht 1-2 mal in der Woche auf den Jungen aufpassen sollen, aber doch nicht jeden Tag.
Obwohl ich dazusagen muss, der Vater versucht zumindest noch etwas Zeit zu finden für den Kleinen, aber die Mutter ist ne Katastrophe.
Wenn das meine Alte wäre, der hätt ich schon eine gescheuert
Immer werden mehr Betreuungsplätze für die Kinder gefordert, sagt man mal was dagegen, Diskriminiert man gleich die Frauen