MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel?

Belgien
- 1 (1.7%)
Dänemark
- 0 (0%)
Deutschland
- 6 (10%)
England
- 10 (16.7%)
Finnland
- 0 (0%)
Frankreich
- 18 (30%)
Italien
- 4 (6.7%)
Kroatien
- 0 (0%)
Niederlande
- 1 (1.7%)
Nordmazedonien
- 6 (10%)
Österreich
- 1 (1.7%)
Polen
- 2 (3.3%)
Portugal
- 3 (5%)
Rußland
- 0 (0%)
Schottland
- 0 (0%)
Schweden
- 2 (3.3%)
Schweiz
- 2 (3.3%)
Slowakei
- 0 (0%)
Spanien
- 3 (5%)
Tschechien
- 0 (0%)
Türkei
- 0 (0%)
Ukraine
- 0 (0%)
Ungarn
- 1 (1.7%)
Wales
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 12.Juni 2021, 18:07:28


Autor Thema: EM 2020  (Gelesen 50330 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #20 am: 01.Dezember 2019, 13:02:14 »

Gerade gesehen, eure Gruppe ist mit Frankreich und Portugal nicht ohne.

Bei Österreich bin ich mir unsicher, Holland klar stärker, und die Ukraine kann ich überhaupt nicht einschätzen. Der Gegner aus Topf 4 müsste schlagbar sein.

Ich geh mal aus das es Rumänien aus Playoff A wird, denn die sind da klar Favorit.

Die haben allerdings zwei Auswärtsspiele.

Und vor allem Island ist zuhause bockstark.

Ich wünsche mir ganz uneigennützig, dass Island durch Playoff A durchkommt, ich bin schließlich die EM Monate dort und hätte schon Bock auf die Fanmeile da ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #21 am: 02.Dezember 2019, 16:14:03 »

Versucht man es positiv zu sehen, könnten wir nach dem Vorrundenaus wenigstens endlich mal einen neuen Nationaltrainer bekommen.
Kannst du vergessen. Wenn Deutschland ausscheidet wird "in so einer Gruppe kann man mal ausscheiden" die Ausrede und der Grund sein warum man an Löw festhält. Und wer soll Löws Job übernehmen? Klopp? Tuchel? Nagelsmann? In 10 bis 30 Jahren evtl wenn sie genug davon haben sich jeden Tag von früh bis spät mit Fussball zu beschäftigen. Da wird es am ehesten Flick nachdem seine Interiemszeit bei den Bayern zuende ist.
Nicht das wir in Deutschland nicht auch andere gute Trainer hätten aber das Standing um sich gegen die BILD-"Zeitung" durchzusetzen hat keiner davon. Und das wird wichtiger sein als das reine Können weil die BILD-"Zeitung" jeden Bundestrainer der nicht die 1A-Lösung ist bei der erstbesten Gelegenheit in der Luft zerreißen wird.

Welches Standing hatte Löw denn bei seinem Amtsantritt nach der WM 2006? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Löw - sollte Deutschland in der Vorrunde ausscheiden - seinen Hut wird nehmen müssen. Und dann kann z. B. Flick übernehmen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
EM 21
« Antwort #22 am: 26.Mai 2021, 18:02:56 »

Denke wir werden den brauchen.
Mich freut der Niederlande Kader, auch wenn van Dijk verletzt fehlt.
Viele Spieler aus der Eredivisie.
5x Ajax
3x PSV
2x AZ
1x Feyenoord

Mögliche Startelf:
Krul - de Ligt, de Vrij, Dumfries, Wijndal - de Jong, Wijnaldum, Gravenberch - Depay, Malen, Berghuis
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 21
« Antwort #23 am: 26.Mai 2021, 18:05:45 »

Und Spanien ohne Profi von Real Madrid. Finde ich schon bemerkenswert.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 21
« Antwort #24 am: 26.Mai 2021, 18:06:49 »

Ich dachte erst es geht um die U-21 EM  ;D ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 21
« Antwort #25 am: 26.Mai 2021, 18:08:25 »

Umfrage ist auch dabei.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #26 am: 26.Mai 2021, 18:41:22 »

Thema zusammengeführt, da bereits vorhanden. :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #27 am: 26.Mai 2021, 18:41:43 »

Habe mich für Frankreich entschieden. Nicht nur dass sie m.E. eh der Top-Favorit sind, sondern weil sie seit ein paar Jahren ein schier unerschöpfliches Reservoir an Top Spielern haben, von denen wir ja auch einige in der BL, speziell bei Bayern, sehen.

Aber auch sonst in den Top Ligen Europas sind Franzosen bei vielen Vereinen derzeit die Leistungsträger, oder auf dem Weg dahin.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #28 am: 26.Mai 2021, 21:12:01 »

Lol, wer hat noch für Nordmazedonien gestimmt?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #29 am: 26.Mai 2021, 22:06:29 »

Lol, wer hat noch für Nordmazedonien gestimmt?  ;D

Goran Pandev wird die schon zum Titel schießen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #30 am: 26.Mai 2021, 22:33:10 »

Ich habe für Italien gestimmt, die sind wieder für einen gut.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #31 am: 26.Mai 2021, 22:52:34 »

Auch wenn wir (Belgien) garantiert nicht gewinnen werden hab ich mal dafür gestimmt :)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #32 am: 27.Mai 2021, 00:34:46 »

Ich sehe es ähnlich wie Magic1111. Frankreich hat den EM Titel 2016 knapp verpasst, ist jetzt aber gefühlt noch stärker und in meinen Augen ohnehin die derzeit stärkste Nationalmannschaft. Man wäre dann übrigens die einzige Mannschaft, die zwei mal eine EM direkt im Anschluss an eine WM gewinnt. Aber noch ist es nicht so weit. Weitere Favoriten sind in meinen Augen Italien und England. Und ich schreibe auch die Deutschen nicht ab, Thomas Müller kann alles, solange ihm keiner den Ball gibt.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #33 am: 27.Mai 2021, 14:19:12 »

Lol, wer hat noch für Nordmazedonien gestimmt?  ;D

Nunja, wer hätte denn seinerzeit auf Dänemark (aus dem Urlaub geholt) oder Otto`s Griechen gesetzt?

Mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Sensation.... ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #34 am: 27.Mai 2021, 14:28:26 »

Bevor ich abstimme, spielt Litmanen noch bei Finnland?  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #35 am: 27.Mai 2021, 20:48:37 »

Hab für Portugal gestimmt auch wenn man es sehr sehr schwer haben wird.

Gegen deutschland sieht man eig immer recht schlecht aus und man muss in ungarn gegen ungarn ran.. Dazu frankreich. Dafür hat man spannende neue spieler dabei und ich kann mir schon gut vorstellen wie ein joao palhinha mit seiner art wichtig werden könnte. Santos hat in der breite auch eine spannende auswahl.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #36 am: 02.Juni 2021, 12:50:12 »

Kennt jemand irgendeine Excel Möglichkeit für ein EM Tippspiel?
Hatte da früher einen Insider Tipp, jedoch hat er bislang noch nichts erstellt fürs kommende Turnier.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #37 am: 02.Juni 2021, 16:24:01 »

Kennt jemand irgendeine Excel Möglichkeit für ein EM Tippspiel?

Vor Jahren gab es mal fertige Excel Tabellen für diverse Turniere im Internet, zu finden über Google.

Meist bei den Internetseiten der diversen PC- oder PC-Spiele Zeitschriften.

Ich würde an Deiner Stelle daher mit den entsprechenden Suchbegriffen googeln.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EM 2020
« Antwort #38 am: 10.Juni 2021, 08:06:34 »

Wird die EM vermutlich spätestens beim Spiel der Engländer gegen die Kroaten am Sonntag direkt unschön. Auch in Ungarn wurde gepfiffen, als die Iren vor dem Spiel auf die Knie gingen.

https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsnews/article-9668523/Euro-2020-Croatia-NOT-knee-Wembley-ahead-opening-game-against-England-Sunday.html
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #39 am: 10.Juni 2021, 13:57:11 »

Ich hab auch irgendwie die Italiener auf dem Zettel... keine Ahnung wie das mit der Rentnerabwehr klappen soll, aber ich hab das mal so durchgetippt. Allerdings habe ich neben Frankreich und Spanien auch noch die Türkei im Halbfinale.  ;D
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)