Verschiedenes > Fußball

EM 2020

<< < (113/119) > >>

j4y_z:
Witzig.

kn0xv1lle:
Gratulation Italien verdienter Sieger. Ich bin echt froh das England mit diesem Fußball im eigenen Stadion nicht Europameister wird. Dazu kommen die Unsportlichkeiten die man sich heute wieder geleistet hat und allgemein das Verhalten der Englischen Fans während der Europameisterschaft. Es ist echt Wahnsinn was Mancini aus der Italienischen Nationalmannschaft gemacht hat.

migi:
Jaaaaaaaaaaa!!!!!

Gute Nacht.

karenin:
Wahnsinn... Wenn ich plötzlich "stolz auf Deutschland" sein kann dafür, dass bei uns zu keinem Zeitpunkt an dem ich gelebt habe PoC nahegelegt werden musste zu Hause zu bleiben, läuft bei denen einiges falsch.

Es sollte nur um Fußball gehen, aber ich bin einfach froh das "die" nix gewonnen haben. Von mir aus dürfen die auch bei der UEFA nen Brexit hinlegen, was die sich da Spiel für Spiel rundum geleistet haben, war in jeder Hinsicht ekelhaft.

Davon ab das die sportlich eigentlich bei jedem Spiel mit einem gefühlten 1:0 headstart gestartet sind mit den Restriktionen die England den Gastmannschaften auferlegte usw. Alle bis auf eines war noch dazu ein Heimspiel. Umso schöner das auch dieser unfaire Vorteil sich aufgelöst hat.

Rein aufs sportliche betrachtet sehe ich auch immer noch nicht wo die besonders talentiert sein sollen (vgl zur Mannschaft mit Lampard damals?) und bin tatsächlich der Meinung das die nur so weit kamen wg og Vorteils, einer deutschen Mannschaft die mit ner "Löw auf Abschiedstour" Mentalität angetreten ist, und ansonsten Glück in der Auslosung und unfähigen Schiris hatte. Italien dagegen hat es in jeder Hinsicht verdient, je länger das Spiel ging, desto mehr sah man das eine Mannschaft, die neben dem Gleichen Willen zum Ackern (was man England nicht absprechen kann) auch noch Talent aufbieten kann, denen den Wind aus den Segeln nimmt. Hatten die überhaupt eine Chance in der zweiten Hz? Dazu Chiellini, legendär wie er dem Sterling Schwälbchen in der 120en Minute, und mit 36 Jahren, die Hosen auszieht :D

fifagarefrekes:
England stellte den zweitjüngsten Kader der EM und kam bis ins Finale. Denke das spricht schon für viel Talent. Leider konnten sie das so eher selten zeigen, weil Southgate den Deschamps machen musste und recht unattraktiven Fußball spielen ließ. Zum Glück wurde das nicht belohnt. Freut mich für die Italiener, absolut verdienter Sieg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln