Verschiedenes > Fußball
EM 2020
Herr_Rossi:
--- Zitat von: Alcatraz am 13.Juli 2021, 10:59:36 ---
--- Zitat von: karenin am 12.Juli 2021, 21:11:45 ---Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße
--- Ende Zitat ---
Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt :D
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen: Der Zeitgeist, sich im Internet wie ein A*** aufzuführen.
j4y_z:
--- Zitat von: karenin am 12.Juli 2021, 21:11:45 ---Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das kann ich widerlegen. Du willst mir irgendeinen Mist erzählen, den ich nicht glaube.
neps90:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 13.Juli 2021, 19:42:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das kann ich widerlegen. Du willst mir irgendeinen Mist erzählen, den ich nicht glaube.
--- Ende Zitat ---
Wie, die Erde ist also NICHT flach und mein 5G Empfang ist nicht besser geworden seit der Impfung?
Also ich hab ganz viel Research betrieben auf Facebook und da sind die Experten alle einig dass das so ist!
Edith wollte dazu noch sagen dass Sie natürlich weiß dass ich das nicht ganz ernst meinte ;)