MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fehlerhafte Ranglisten  (Gelesen 1198 mal)

g-sus

• Bambini
  • *
fehlerhafte Ranglisten
« am: 28.Mai 2019, 20:57:41 »

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren spiele ich mal wieder Fussball Manager, und ich muss sagen, es hat mir sehr gefehlt. Lange hab ich mich nicht an den SI Manager gewagt, aber das war ein Fehler, es macht riesig Spass. Jetzt bin ich in meiner 3. Saison und bisher lief alles am Spiel komplett rund. Seit dieser Saison sind mir allerdings Fehler am Spiel aufgefallen, und ich würde gerne wissen, woran das liegen könnte, welche Auswirkungen das hat und ob man das im Safe beheben kann.

Im speziellen geht es um fehlerhafte Ranglisten...

-Nationenrangliste: hier fehlen viele Nationen, die Rangliste beginnt mit 2 und immer wieder werden Plätze ausgelasssen
-Klub Koeffizienten - 5 Jahre : hier fehlt mein Verein FC Bayern München komplett.

Für Infos, Vorschlage oder Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße
G-sus
« Letzte Änderung: 28.Mai 2019, 20:59:18 von g-sus »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: fehlerhafte Ranglisten
« Antwort #1 am: 28.Mai 2019, 21:01:03 »

Beim ersten Screenshot ist die Antwort schon mal klar. Da du nur Europa selektiert hast (siehe obere Leiste), so werden auch nur europäische Länder in der Rangliste angezeigt.

Und als Ergänzung nach kurzer Recherche von mir noch das andere Problem, so scheint dies wohl ein Bug zu sein. Siehe dazu das Thema im offiziellen Forum.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2019, 21:10:09 von Dani190283 »

g-sus

• Bambini
  • *
Re: fehlerhafte Ranglisten
« Antwort #2 am: 28.Mai 2019, 22:08:48 »

1000 Dank für deine Mühen. Beim ersten hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können ;)