MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 19 nicht mehr für Linux/Ubuntu?  (Gelesen 3355 mal)

patrikkluivert

• Bambini
  • *
FM 19 nicht mehr für Linux/Ubuntu?
« am: 22.Oktober 2018, 10:50:08 »

Moin
bin neu im Forum, zocke den FM aber mittlerweile schon seit dem 12er. Lese seitdem hier kräftig mit und bin euch allen mega dankbar für die ganzen wichtigen Infos die ich hier sammeln konnte. Besonders fake.inc und weiteren Dateien.
Seit einigen Jahren laufen meine Laptops nur noch mit Ubuntu, bin damit auch sehr zufrieden, aber der 19er läuft nicht :( Nicht auf meiner Plattform verfügbar. Kam der FM19 garnicht für Linux raus? Gibt es nen Trick das zu umgehen? Oder brauche ich Windows?
Falls ich Windows benötige, kann mir da jemand was empfehlen(kostengünstig und funktional)? Habe ein lenovo T440. Kenne mich da nicht so aus, würde mir mithilfe eines youtube Tutorials dann vlt eine Festplattenunterteilung erstellen.

Hoffe bin mit dem Tread im richtigen Bereich, falls nicht bitte ich um verschieben oder ähnliches.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.

beste grüße

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: FM 19 nicht mehr für Linux/Ubuntu?
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2018, 11:28:45 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25755.msg944641.html#msg944641

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25755.msg944053.html#msg944053

Entweder du wartest bis ein Linux User antwortet oder du schaust mal j4y_z und andere zu dem Thema bereits geschrieben haben. Ich kenne mich da null aus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torchlight

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2018, 11:35:18 »

FM19 kommt nicht für Linux

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2018, 11:39:26 »

FM19 kommt nicht für Linux

Kann aber trotzdem via Steam Play unter Linux genutzt werden. Siehe die Links oben.