MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2019/20  (Gelesen 63396 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #100 am: 29.November 2019, 07:57:41 »

Emery dürfte nach dem Spiel aber nichtmehr zu halten sein. Das war in Halbzeit 1 schon echt wenig gegen eine Frankfurter Mannschaft die offensiv nichts hinbekommen und dazu auch noch nicht gut verteidigt hat. In Halbzeit 2 ging dann noch weniger und das emery bei den Fans durch ist konnte man dann noch deutlicher sehen und hören. Gerade mal 30.000 Zuschauer im Stadion die wortlos mit ansehen was ihre Mannschaft da treibt.

Naja die Europa League wird kaum den Ausschlag geben für eine Entlassung. Sie haben nicht mit ihrer stärksten Elf gespielt und sind nach wie vor Erster. Nach Norwich dürfte er wohl noch reisen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #101 am: 29.November 2019, 13:16:28 »

Emery dürfte nach dem Spiel aber nichtmehr zu halten sein. Das war in Halbzeit 1 schon echt wenig gegen eine Frankfurter Mannschaft die offensiv nichts hinbekommen und dazu auch noch nicht gut verteidigt hat. In Halbzeit 2 ging dann noch weniger und das emery bei den Fans durch ist konnte man dann noch deutlicher sehen und hören. Gerade mal 30.000 Zuschauer im Stadion die wortlos mit ansehen was ihre Mannschaft da treibt.

Naja die Europa League wird kaum den Ausschlag geben für eine Entlassung. Sie haben nicht mit ihrer stärksten Elf gespielt und sind nach wie vor Erster. Nach Norwich dürfte er wohl noch reisen.

Oder auch nicht  ;D wie schon im Trainer-Thread berichtet feuert Arsenal Emery.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1911/News/fc-arsenal-entlaesst-unai-emery-freddie-ljungberg-neuer-interimstrainer.html
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #102 am: 12.Dezember 2019, 23:03:08 »

Gladbach aus der Euro League ausgeschieden. Wow.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #103 am: 12.Dezember 2019, 23:56:50 »

Gladbach aus der Euro League ausgeschieden. Wow.
Und die Eintracht nur weiter weil Arsenal sich nach einem 0:2 zurückgekämpft hat. Offensiv und defensiv war das heute wieder eine mieserabele Leistung der Eintracht und wenn da nicht bald eine deutliche Leistungssteigerung kommt kann man die Aufholjagd Richtung Platz 6 vergessen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #104 am: 13.Dezember 2019, 00:19:37 »

Das mit Gladbach ist schon schwach. Wird sicherlich einige Headlines der Marke "Buli-Tabellenführer zu schwach für Euro-League" geben. Inklusive der Implikationen: Zu gut für Bayern, zu schwach für Europa? Wie gut ist die Bundesliga? Wer kommt zum Doppelpass, um das auszudiskutieren?

Das Modell hier bewertet Gladbach gar nicht mal so arg stark (und deutlich schwächer als die üblichen Verdächtigen). Ich würde auch nur bei verdammt guten Quoten wetten, dass sie Meister würden. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/ Ein FM-Spieler würde bei ihren simplen Schusstatistiken eh schon stutzig. Schießen 14 mals aufs Tor, kassieren aber 15. Mit 13 : 13 Torschüsssen im Schnitt wurde Leicester aber immerhin mal Meister. Konterfuppes halt.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #105 am: 13.Dezember 2019, 01:41:51 »

Die werden allein deswegen schon Meister, weil sie sich jetzt ganz auf die Ligakonzentrieren können.  ;D Wenn für uns dafür der CL-Sieg rausspringt, bin ich absolut zufrieden.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #106 am: 13.Dezember 2019, 07:22:14 »

Gladbach aus der Euro League ausgeschieden. Wow.

Karma is a stoppage time bitch.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #107 am: 13.Dezember 2019, 07:31:27 »

Die werden allein deswegen schon Meister, weil sie sich jetzt ganz auf die Ligakonzentrieren können.  ;D

Auch ein Doppelpass-Klassiker. Wird nicht fehlen. :D

Mal abwarten. Statsbomb hatten ja schon früher in der Saison auch mal analysiert: VOrne hui, hinten Yann Sommer. Gerade zu Beginn war der ungefähr eine ähnlich unmenschliche Lebensversicherung wie Alcacer für Dortmund in der letzten Hinrunde. So ein Niveau ist normal über eine Saison nicht haltbar, weil sich idR. Leistung UND Spielglück paaren. Wobei Papiss Cisse für Newcastle über eine komplette Saison auch mal alle Effizienz-Rekorde gebrochen hatte. Erst danach sind sie in der Tabelle wieder abgestürzt.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2019, 07:33:01 von KI-Guardiola »
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #108 am: 13.Dezember 2019, 10:33:33 »

Ist doch sogar glaub so, dass Deutschland international ein relativer Underperformer ist, oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #109 am: 13.Dezember 2019, 12:22:03 »

Ist doch sogar glaub so, dass Deutschland international ein relativer Underperformer ist, oder?

Woran machst du das fest?

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2020.html

Hinter la Liga und Premier League, auf einem Niveau mit der Serie A, vor der Ligue 1 und Co. Das entspricht der von mir erwarteten Performance.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #110 am: 16.Dezember 2019, 15:45:02 »

Auch hier fand heute die Auslosung statt:

Leverkusen - FC Porto
Frankfurt - Salzburg
Wolfsburg - Malmö

Ich finde alle drei Gegner sind hart. Auch gegen Malmö sehe ich Wolfsburg nicht unbedingt als Favorit.

Andere Duelle u.a.: Shaktar - Benfica, Piräus - Arsenal, Brügge - United, Ajax - Getafe
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #111 am: 16.Dezember 2019, 15:50:36 »

Ich finde alle drei Gegner sind hart. Auch gegen Malmö sehe ich Wolfsburg nicht unbedingt als Favorit.

Jepp, wird voraussichtlich für alle drei ein Krampf werden weiterzukommen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #112 am: 16.Dezember 2019, 16:05:48 »

Ist Malmö so stark? Warum? Bei Frankfurt und Leverkusen sehe ich es auch als eher schwer an.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #113 am: 16.Dezember 2019, 16:23:11 »

Ist Malmö so stark? Warum? Bei Frankfurt und Leverkusen sehe ich es auch als eher schwer an.

LG Veni_vidi_vici

Ohne Rosenberg? Dürfte Malmö ziemliches Fallobst sein. Zumal die von November bis April Winterpause haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

samson0208

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #114 am: 16.Dezember 2019, 18:22:44 »

also wenn WOB sich da nicht als Favorit sieht, brauch man auch mit garkeiner Hoffnung in so einem Wettbewerb starten
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #115 am: 20.Februar 2020, 20:39:51 »

Wo is denn der VAR bei dem Frankfurt-Spiel? Das 4:0 war Abseits und der Elfer zum 4:1 war auch sehr zweifelhaft.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #116 am: 20.Februar 2020, 20:44:25 »

Der hat wohl vergessen, dass er diese Saison schon ab der KO-Runde da sein muss.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #117 am: 20.Februar 2020, 20:52:42 »

Das Glück war uns heute ein wenig hold, das will ich nicht verhehlen, aber was Kamada da gezaubert hat, ist wirklich stark gewesen. Klar der heutige Matchwinner und auch wenn ich gerne ohne Gegentor nach Salzburg gefahren wäre, ist das eine sehr gute Ausgangslage. Gehen wir dort ähnlich abgebrüht zu Werke, dann winkt die nächste Runde. Ich bin begeistert über den Start in die Rückrunde. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #118 am: 20.Februar 2020, 21:29:30 »

Das Glück war uns heute ein wenig hold, das will ich nicht verhehlen, aber was Kamada da gezaubert hat, ist wirklich stark gewesen. Klar der heutige Matchwinner und auch wenn ich gerne ohne Gegentor nach Salzburg gefahren wäre, ist das eine sehr gute Ausgangslage. Gehen wir dort ähnlich abgebrüht zu Werke, dann winkt die nächste Runde. Ich bin begeistert über den Start in die Rückrunde. :)

Ich habe jetzt nicht regelmäßig Frankfurt Spiele gesehen, aber gefühlt Kamada nur in der EL wahrgenommen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2019/20
« Antwort #119 am: 20.Februar 2020, 23:51:03 »

Nach Regel ist das 4:0 kein Abseits. Der Abwehrspieler will einen Ball spielen, der verrutscht ihm, das ist also quasi ein Fehlpass.
Gespeichert