MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 398288 mal)

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
Re: Neuigkeiten zum FM2020
« Antwort #100 am: 02.Oktober 2019, 05:18:17 »

Falls  es keine neue SpielEngine es gibt gibt es für mich  auch kein FM dieses Jahr!!!Möchte endlich mal Ronaldo  dribbeln sehen oder wenigstens  Optisch von  einem  Messi oder Lewandowski unterscheiden können

j4y_z

• Gast
« Antwort #101 am: 02.Oktober 2019, 07:33:46 »

Falls  es keine neue SpielEngine es gibt gibt es für mich  auch kein FM dieses Jahr!!!Möchte endlich mal Ronaldo  dribbeln sehen oder wenigstens  Optisch von  einem  Messi oder Lewandowski unterscheiden können

Ja, dann ist das halt so. Freedom of choice.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 02.Oktober 2019, 07:37:05 »

Dann ab zu Fifa. Im FM geht's schlicht um andere wichtigere Dinge, als das optische im Spiel.

Und übrigens, aufgehübscht wurden die Spieler und Trainer ja. ;)

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 02.Oktober 2019, 09:09:40 »

Könnte mir vorstellen, dass für eine U23-Gründung hohe Hürden bestehen. In meinen England-Saves habe ich tatsächlich gerne auf zweite Mannschaften zurückgegriffen, um meinen Ersatzspielern Spielpraxis zu ermöglichen. In anderen Saves war das B-Team nur eine nervige Karteileiche. Da hätte ich mir eher die Option gewünscht, die abzuschaffen wie das in jüngster Vergangenheit auch Leverkusen, Frankfurt und Leipzig getan haben.

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #104 am: 02.Oktober 2019, 09:28:21 »

Im FM geht es im 3D seine Spieler  zu erkennen?!kann kein messi von  einem  Regionalliga Spieler  Technisch  unterscheiden  beim 3D game und ich  gucke  alle Spiele 3D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #105 am: 02.Oktober 2019, 10:00:37 »

Vielleicht könnte man ja die "Versucht Tricks"-PPM zurückbringen -- die bei technischen Spielern öfter zur Anwendung kommt.

Wenn möglich aber ohne Bugs.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=_9H6siNzltc

j4y_z

• Gast
« Antwort #106 am: 02.Oktober 2019, 10:52:28 »

Hehe, Step-over-o-rama.  ;D

Amijo9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 02.Oktober 2019, 12:20:33 »

Da kann ich mich nur anschliessen. Man darf doch mal langsam im Jahre 2019 /20 eine ansprechende 3D Grafik erwarten. Ich weiß, dass die Stärken des FM ganz klar woanders liegen aber eine Grafik aller Fifa oder PES aus 2007 oder 2008 scheint mir jetzt auch nicht unmöglich.

Magic1111

• Profi
« Antwort #108 am: 02.Oktober 2019, 12:26:00 »

Ich finde es schade, dass man die 3-D Trikots des 19er nicht verwenden kann...fängt die ganze Downloaderei wieder von vorne an...aber gut, gibt schlimmeres.

Bzgl. der Grafik habe ich ja schonmal geschrieben, dass es mein Traum wäre, den FM mit all seinen Vorzügen und Schwerpunkten trotzdem in annähernd FIFA Qualität zu spielen. Wäre auch gerne bereit, dann um die 60 EUR (oder mehr) auszugeben.... ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #109 am: 02.Oktober 2019, 12:36:46 »

Da ich beim Spiel gucken maximal herauszoome, um die Taktik im Auge zu behalten, Lücken zu sehen etc. ist es mir relativ Wurschd, dass ich Ronaldos Fönwelle nicht erkenne. Von einem Regionalligaspieler unterscheiden kann ich ihn in seinen Aktionen, seiner Ballannahme und -verwertung, seinen Laufwegen, seinem Tempo etc. problemlos, das genügt. 

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 02.Oktober 2019, 12:45:35 »

Klar, eine grandiose superdupergrafik wäre ganz cool, persönlich bin ich aber mit der grafischen Entwicklung ganz zufrieden. Der FM wird bestimmt auch nie ein Grafik-Monster werden, wie man anhand des Standard-Skins Jahr für Jahr sieht, allerdings hat er andere Stärken und ich glaube, die Übersicht auf dem Feld könnte dadurch ein wenig leiden. Und wie DocSnyder schon sagte: Man erkennt schon deutlich, auf welchem Niveau sich der jeweilige Spieler auf dem Feld befindet; spätestens dann, wenn man ingame einen Gegner hatte, bei denen der OMR/OML alleine über die Außenbahn bis vor dein Tor dribbelt und dann den Ball am Ende versenkt, weißt du, dass das wohl kein Spieler aus einer unteren Liga ist ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DocSnyder

• Profi
« Antwort #111 am: 02.Oktober 2019, 12:56:40 »

Absolut. Einfach mal einen Spielstand mit zwei Vereinen parallel anfangen, ein Topteam und was Kleines...da sieht man große Unterschiede im Spielfluss, in den Aktionen etc.

Auch "Superstars" kennt man heraus - im 15er war mein Angstgegner immer Liverpool mit Coutinho, der machte mit dem Ball und meiner Abwehrreihe was er wollte, was er auch optisch in der vergleichsweise einfachen FM-Grafik ausstrahlte. Auch ein Vidal oder Medel, die permanent ihre Gegner beackern sehen "anders" aus als andere Spieler auf der selben Position mit den selben taktischen Anweisungen.

Und erkennbar sind die Spieler doch, man erinnere sich an glatzköpfige Riesen wie Jan Koller oder Rotschöpfe wie De Bruyne oder Arnold. ;D

Zudem regt der FM zumindest meine Fantasie stark an. Wo sonst schreie ich virtuelle Pixel an oder jubel vor dem PC. Das geht auch ohne gekünstelte Konfetti-Torjubelszenen a la Fifa.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 02.Oktober 2019, 13:13:13 »

Absolut. Einfach mal einen Spielstand mit zwei Vereinen parallel anfangen, ein Topteam und was Kleines...da sieht man große Unterschiede im Spielfluss, in den Aktionen etc.

Auch "Superstars" kennt man heraus - im 15er war mein Angstgegner immer Liverpool mit Coutinho, der machte mit dem Ball und meiner Abwehrreihe was er wollte, was er auch optisch in der vergleichsweise einfachen FM-Grafik ausstrahlte. Auch ein Vidal oder Medel, die permanent ihre Gegner beackern sehen "anders" aus als andere Spieler auf der selben Position mit den selben taktischen Anweisungen.

Und erkennbar sind die Spieler doch, man erinnere sich an glatzköpfige Riesen wie Jan Koller oder Rotschöpfe wie De Bruyne oder Arnold. ;D

Zudem regt der FM zumindest meine Fantasie stark an. Wo sonst schreie ich virtuelle Pixel an oder jubel vor dem PC. Das geht auch ohne gekünstelte Konfetti-Torjubelszenen a la Fifa.
oder Walkouts  >:D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #113 am: 02.Oktober 2019, 14:06:14 »

Da kann ich mich nur anschliessen. Man darf doch mal langsam im Jahre 2019 /20 eine ansprechende 3D Grafik erwarten. Ich weiß, dass die Stärken des FM ganz klar woanders liegen aber eine Grafik aller Fifa oder PES aus 2007 oder 2008 scheint mir jetzt auch nicht unmöglich.

Erwarten kannst Du alles, erfüllt wird es in diesem Fall nur nicht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

refax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 02.Oktober 2019, 16:58:52 »

Jemand eine wage Vermutung, was das Release Date ungefähr sein könnte?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 02.Oktober 2019, 17:00:20 »

Ungefähr im November ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 02.Oktober 2019, 17:00:35 »

Erster oder zweiter Freitag im November. Die Beta erscheint immer 2 Wochen vor Release des Spiels.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 02.Oktober 2019, 18:29:16 »

Geh ich auch davon aus. Somit wär die Beta am 18. oder 25.10. verfügbar.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 02.Oktober 2019, 20:16:44 »

Im FM geht es im 3D seine Spieler  zu erkennen?!kann kein messi von  einem  Regionalliga Spieler  Technisch  unterscheiden  beim 3D game und ich  gucke  alle Spiele 3D

Mein Gott. Der hat den FM von SI wirklich nicht verstanden.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #119 am: 03.Oktober 2019, 01:54:43 »

Man wird B-Mannschaften erzeugen können während des Spiels, gab Miles gerade bekannt. Auch KI-Teams können dies nutzen.
https://twitter.com/milesSI/status/1178982943047524352

Allerdings wenig realistisch. Zumindest in Deutschland fangen neu gemeldete Teams in der untersten Spielklasse neu an, es sein denn, der SSV Markranstädt überträgt sein Oberliga-Spielrecht.

Ich hoffe, dieses Feature ist bei Spielstart rein optional
Da Markranstädt mittlerweile nur noch in der Landsklasse (7.Liga) spielt, seit es kein Geld mehr von RBL gibt ging es nur noch abwärts, brauchst du da eher keine Angst haben.  :P
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 100   Nach oben