Football Manager > FM2020
Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW
Feno:
--- Zitat von: Maddux am 01.November 2019, 01:37:59 ---
--- Zitat von: maider187 am 01.November 2019, 01:28:15 ---
--- Zitat von: DewdBush am 01.November 2019, 01:22:18 ---
--- Zitat von: maider187 am 01.November 2019, 01:13:28 ---Welchen Skin verwendet ihr?
--- Ende Zitat ---
Den dunklen
--- Ende Zitat ---
Ok, dachte mir es verwendet jemanden Skins vom 19er?
Welche Files können problemlos vom 19er übernommen werden?
--- Ende Zitat ---
Bei mir funktionieren die sortitoutsi cutout Faces sowie die Hexagonal Logos problemlos. Dafür musste ich nichtmal etwas kopieren sondern konnte wie gewohnt in den Startoptionen des FM bei Steam meinen Userordner als Ladeverzeichnis angeben.
Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX" (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)(die Anführungszeichen gehören dazu)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden
--- Ende Zitat ---
Nur so zur Info, den Pfad zum Userordner kann man auch ingame angeben, ist evtl. etwas weniger umständlich :)
Ingame auf Einstellungen und links oben im Suchfeld Userordner eingeben, so kommt man am schnellsten dahin
sgevolker:
Scheinbar bin ich einer der wenigen mit einem Mac? Jedenfalls kann man mit Retina nicht spielen (Lüfter läuft heiß) und ohne Retina funktioniert die Maus nicht. Also man kann nichts anklicken. Somit ist die Beta für mich erstmal nicht spielbar. Leider.
JWD:
ich spiele auf einem MacBook Pro 15" und es klappt alles ohne Probleme.
Magic1111:
--- Zitat von: Feno am 01.November 2019, 12:38:18 ---Nur so zur Info, den Pfad zum Userordner kann man auch ingame angeben, ist evtl. etwas weniger umständlich
--- Ende Zitat ---
Geht das nicht auch auf folgenden Weg:
Den FM20 überhaupt das erste Mal starten, damit unter "Dokumente" der FM20 Userordner angelegt wird. Dann wieder zu Windows zurück und den eben erstellten FM20 Userordner mit Semikolon "auskommentieren". Anschließend den FM19 Userordner in 2020 umbenennen.
Jetzt müsste nach dem Start des FM20 dieser alles finden, was im Userordner ist (Trikots, Logos, Facepacks, etc.).
Das ist doch die einfachste Vorgehensweise, oder habe ich da einen Denkfehler, dass das aus irgendeinen Grund nicht funktioniert?
Maddux:
--- Zitat von: Feno am 01.November 2019, 12:38:18 ---
--- Zitat von: Maddux am 01.November 2019, 01:37:59 ---
--- Zitat von: maider187 am 01.November 2019, 01:28:15 ---
--- Zitat von: DewdBush am 01.November 2019, 01:22:18 ---
--- Zitat von: maider187 am 01.November 2019, 01:13:28 ---Welchen Skin verwendet ihr?
--- Ende Zitat ---
Den dunklen
--- Ende Zitat ---
Ok, dachte mir es verwendet jemanden Skins vom 19er?
Welche Files können problemlos vom 19er übernommen werden?
--- Ende Zitat ---
Bei mir funktionieren die sortitoutsi cutout Faces sowie die Hexagonal Logos problemlos. Dafür musste ich nichtmal etwas kopieren sondern konnte wie gewohnt in den Startoptionen des FM bei Steam meinen Userordner als Ladeverzeichnis angeben.
Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX" (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)(die Anführungszeichen gehören dazu)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden
--- Ende Zitat ---
Nur so zur Info, den Pfad zum Userordner kann man auch ingame angeben, ist evtl. etwas weniger umständlich :)
Ingame auf Einstellungen und links oben im Suchfeld Userordner eingeben, so kommt man am schnellsten dahin
--- Ende Zitat ---
Ich wusste nicht das es jetzt auch ingame geht aber das ist schon ein QoL-Change, wenn auch nur ein kleiner wenn man es bisher über Steam gemacht hat.