Football Manager > FM2020

Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW

Seiten: << < (115/400) > >>

Lutti10:

Ich schaff es nicht die Spielerbilder ins Spiel zu bekommen. Logos hab ich drin. Hab den Graphics Order vom FM 19 kopiert und in den Dokumente Ordner vom FM 20 gepackt. Hatte sonst noch bei keinem FM Probleme. Habt ihr Tipps?

Spiele unter Windows.

hrlehmann:

--- Zitat von: JWD am 01.November 2019, 17:55:58 ---
--- Zitat von: hrlehmann am 01.November 2019, 16:19:53 ---
--- Zitat von: Supporter am 01.November 2019, 08:23:59 ---Ich kriege die Grafiken auf dem Macbook nicht zum laufen.. weiß da jemand in welchen Ordner ich die kopieren muss? Der hat sich anscheinend geändert im Vergleich zum 2019er.. Vielen Dank! :)

--- Ende Zitat ---

ich bekomm es auch nicht hin...vielleicht kann ja hier irgendwer ein paar mac user aufklären?

--- Ende Zitat ---

Ich hab folgendes angegeben und es klappt ohne Probleme

--user_data_location="/Users/JWD/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2019"

--- Ende Zitat ---

bei mir dann auch jetzt :)

carki:

@Lutti10: Warum stellst du nicht einfach deinen FM19 Userordner auch als Userordner vom FM20 ein? Dann must du nur noch den Skin neu laden und die Grafiken sind eingebunden.

carki:

--- Zitat von: carki am 01.November 2019, 20:04:48 ---Erste Eindrücke aus bisher 3 Spielen:

- Viele Weitschuss Tore
- 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte
- Aussenverteidiger sind etwas variabler als im 19er in ihren Aktionen

Ich spiele eine Taktik mit Gegenpressing.

--- Ende Zitat ---

Eben gerade im 4. Spiel nach 8 Minuten die nächste Rote Karte...  Hat sonst noch jemand so eine Häufung der Platzverweise?

carki:

--- Zitat von: carki am 01.November 2019, 20:04:48 ---Erste Eindrücke aus bisher 3 Spielen:

- Viele Weitschuss Tore
- 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte
- Aussenverteidiger sind etwas variabler als im 19er in ihren Aktionen

Ich spiele eine Taktik mit Gegenpressing.

--- Ende Zitat ---

Und jetzt im 4. Spiel nach 8 Minuten die nächste Rote Karte...

Seiten: << < (115/400) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln