Football Manager > FM2020

Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW

Seiten: << < (127/400) > >>

munse:

--- Zitat von: vonreichsmueller am 02.November 2019, 13:15:52 ---
--- Zitat von: munse am 02.November 2019, 13:14:07 ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 01.November 2019, 18:19:12 ---
--- Zitat von: Kevinho23 am 01.November 2019, 18:08:52 ---Hat noch jmd Probleme im 3D Match mit laggs und ggf eine Lösung?

--- Ende Zitat ---
Ja, hatte ich auch. Haste ne NVIDIA-Karte? Dann könnten die Tipps hier helfen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/encountering-lagpoor-fps-when-running-matches-on-nvidia-graphics-cards-r794/

Bei mir geht es jetzt, nachdem ich das alles so eingestellt hab.

--- Ende Zitat ---

habe seit dem update gerade mal 47fps... habe die tipps alle umgesetzt wie dort beschrieben, keine besserung :(

--- Ende Zitat ---

Stört dich die Zahl 47 oder merkst du wirklich einen Unterschied???

--- Ende Zitat ---

es ruckelt .. alles unflüssig... vor dem update hatte ich 144fps. teilweise ist das 3d match wie eine diashow übertrieben gesagt.

AveEtVictoria:

Das mit dem 3D Match kann ich bestätigen, sieht sehr Ruckelhaft aus, Grafik Treiber sind aktuell und an der Leistung liegt es auch nicht (Gaming Laptop mit RTX2060) scheint ein Performance Problem zu sein.

Allgemein gefällt mir aber das Gameplay sehr gut, hat sich stark vom 19er verbessert, Dribblings und Spielzüge sehen einfach schöner aus und macht Spass anzuschauen. Nun muss nur noch das Performance Problem behoben werden.

vonholzminden:

Also bei mir ruckelt nichts und ich habe eine FPS von 70:

Ich habe einen:

und eine Nvidia GTX 1080 ti.

Lutti10:

So hab nun alles hinbekommen mit den Faces.. :)

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Aufstellung Spielerbilder zu sehen? Bilde mir ein, dass bei einem Foto gesehen zu haben.

balldoktor81:

Hab eine GTX 1060 plus neuste Treiber und das gleiche Problem...leider ist dies sehr störend und lies sich nicht mit den Tips aus dem Forum beheben. Im offiziellen Forum hat es bereits der eine oder andere auch schon gemeldet. Und es scheint nicht erst seit dieser Ausgabe so, dass es mit Nvidia Karten Probleme gibt (nicht bei allen).

Seiten: << < (127/400) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln