Football Manager > FM2020

Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW

<< < (172/400) > >>

tschaens93:

--- Zitat von: Rossi87 am 09.November 2019, 09:51:52 ---
--- Zitat von: carki am 08.November 2019, 20:29:23 ---Knapp 10 Mio Saisongewinn 2019/20 prognostiziert für den FCK sind doch etwas unrealistisch... Auch wenn die das in RL gerne nehmen würden^^

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir gestern auch, als ich einen neuen Spielstand erstellt habe.
Vielleicht kann jemand noch etwas dazu sagen, (der schon eine Saison gespielt hat)....
Ist die Prognose falsch?
Woher sollen die 26 Mio Einnahmen kommen?
Stimmen die 5 Mio Schulden überhaupt? Kommt mir etwas wenig vor. Ist aber nur eine Vermutung von mir, habe leider keinen genaueren Einblick in die Lage.

--- Ende Zitat ---

Im Football Manager geht es schon immer allen Vereinen finanziell tendenziell viel zu gut. Mir hat es auch schon öfter den Spielspaß getrübt wenn ich beispielsweise mit dem BVB nach der ersten Saison ohne Spielerverkäufe ein Transferbudget von um die 100 Mio. hatte.

Schaabio:
Ich spiele auch in nem 532, genau genommen 3412, und zerbombe mehr oder weniger alles was in den Möglichkeiten von RB Salzburg liegt. Teilweise 7:0 in der Liga. Das ist schon etwas too much. Auffällig dabei ist: 

- Flügelverteidiger sind übermächtig. Die treffen extrem oft und haben teilweise 3-4 Scorerpunkte pro Spiel.
- Gegner haben oftmals 0 Torschüsse
- Recht viele Weitschusstore, was ich aber nicht unbedingt unrealistisch finde
- 1 vs 1 Situationen entscheidet meistens der Keeper

Ansonsten wird das was ich will super umgesetzt. Spiele aber auch auf extremen attacking & gegenpressing Football und nicht auf BB.

Barcel0na:
Ich spiele mit Barca und es ist etwas komsich das zu bemängeln. Und zwar schiesse ich nicht zuviele Tore, die meisten Spiele enden 1:0 oder 2:0. Sondern das ich viel zu wenig Gegentore kassiere.
Ich spiele extrem offensives 4-3-3 wodurch eigentlich der Gegner gute Räume zum Kontern hat, aber es nicht ausnutzt. Mit Barca habe ich es locker geschafft 32 Spiele ohne Gegentor zu spielen. Real 30 und Atlético 28 :)

DJMasTer:
clubvision ist wohl noch mega verbuggt und macht es so fast unspielbar.

In der ersten Saison mit der Eintracht die CL erreicht (P3) und mein Vorstand ist unzufrieden weil ich "weit davon weg bin die EL zu erreichen"

Rabbitstyle:
Bei mir ist jetzt innerhalb kurzer Zeit das Spiel 2x abgestürzt. Es wurde eine Datei erstellt (Absturzbericht) und in dem crash dumps Ordner abgelegt.

Kann man den Bericht irgendwie an Sega senden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln