Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
<< < (9/30) > >>
Tankqull:
Ich ignoriere die Meldungen komplett auch die unzufireden Meldung selbst. (Hier bin ich König!! :D )
Evtl. Verschlechterungen beim Trainingseinsatz werden dann beim wöchentlichen Trainingsreview gleich mit ner Rüge geahndet dann hat sich das schnell wieder.

So nächste Saison rum - bei der Hitze die letzten Tage macht mein Rechner nimmer mit deswegen dauerts immer was länger...
Selke ballert weiterhin wie nen doofer die Tore rein im Schnitt alle 83 min eines aber seht selbst...

Mit dem Team das nur wenige Änderungen erfahren hat 2 Spieler dazugekommen als Panikkäufe da mein Vorstand einen von mir abgelehnten Transfer von Dilrosun durchdrückte dieser aber die vorgelegten Verträge ablehnte so das er doch blieb im Winter da war Fernando aber schon eingetütet. Der andere Neuzugang war Martinez in der IV den ich holte da Paris mir Romero abkaufen wollte sie aber dann plötzlich doch sich zurückzogen weil ich nicht einsehen wollte Romero für 20mio unter Marktwert abziehen zu lassen. Aber wie bei Fernando war da der Transfer von Martinez schon durch.
(click to show/hide)
Dann noch eine bitte an euch könntet ihr bei den Matchplänen (zu finden im Taktikfenster) als Standart oder neue n MAtchplan mal einstellen das bei einem führungstreffer der Manschaft für 10 min auf eine sehr defensive Spielweise gewechselt wird?
Ich habe das Problem das jedesmal wenn die Situation im Spiel eintritt ich ein Fehlermeldungspopup habe anschließend die einstellung für das Spiel und nachdem Spiel generell wieder gelöscht ist. Ich weis nun aber nicht ob dies ein genereller Bug ist oder ich einfach nur nen defekt in der Installation.
How to:
(click to show/hide)

Eckfahne:

--- Zitat von: Magic1111 am 27.Juni 2019, 14:32:03 ---Sollte man solche Nachrichten ignorieren und mit dem individuellen Training wirklich nur aufhören (oder das Training wechseln), wenn der Spieler wirklich unzufrieden geworden ist?
--- Ende Zitat ---

Entscheide ich je nach Einzelfall: Ich ignoriere die Meldungen, wenn ich den Fokus gerade frisch gesetzt habe oder er schon länger drinnen ist und die Attributsentwicklungskurve trotzdem positiv ist. Ist letzteres nicht der Fall, ändere ich den Fokus, da ich dann davon ausgehe, dass der Spieler hier einfach sachlich recht hat.
Magic1111:

--- Zitat von: Tankqull am 27.Juni 2019, 20:45:54 ---How to:
(click to show/hide)

--- Ende Zitat ---

Ich habe auf dem Screen im Spoiler gesehen, dass Du im Gegensatz zu Deinem Post #1 aus dem SnS(a) einen VoSm(a) gemacht hast.

War das nur temporär für ein Spiel, oder hast Du das an Deiner Taktik generell geändert? Wenn ja, warum und welche individuellen Spieler-Anweisungen hast Du der Rolle gegeben (die gleichen wie beim SnS)?

Sonst noch andere Änderungen an der Taktik?

Ansonsten teste ich das gerne mal!  :)
Tankqull:
Das nur nen Relikt aus dem Versuch eine etwas stabilere Variante zu erstellen, bekomme das aber im mom nicht recht hin ohne den Verlust von 3-4 eigenen Toren pro nicht kassiertem Tor. Was ich nicht wirklich als Publizierungs würdig empfinde :D
Magic1111:

--- Zitat von: Tankqull am 28.Juni 2019, 15:40:25 ---Das nur nen Relikt aus dem Versuch eine etwas stabilere Variante zu erstellen, bekomme das aber im mom nicht recht hin ohne den Verlust von 3-4 eigenen Toren pro nicht kassiertem Tor.

--- Ende Zitat ---

Hast Du mal probiert, alles so lassen bis auf eine Änderung: Nämlich einen der beiden VOL auf "Abräumer" einzustellen?

Das sollte defensiv doch mehr Stabilität bringen, oder?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln