| Football Manager > Taktik, Training & Scouting |
| [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!' |
| << < (12/30) > >> |
| LEViathan:
Wie sieht es denn bei dir mit der Eingespieltheit und der Paarbildung aus? Hast du inkonstante Spieler? Die würde ich gnadenlos aussortieren. Stellst du auch bei gegnerische Anweisung ein, dass alle Spieler gepresst werden sollen? Das bringt ein paar Prozentpunkte. Erlebe aktuell aber ähnliches. Bin von Lübeck zu Sunderland gewechselt und die Performance ist ein Wechselbad der Gefühle. Den Tabellenführer schieße ich haushoch aus dem Stadion, gegen die Abstiegskandidaten bekomme ich auf die Mütze. Manchmal ist das halt so, würde ich sagen. Um defensiv stabil zu stehen, braucht es sehr gute AV mit guten Einwurfqualitäten, habe ich das Gefühl. Meist fange ich mir Konter nach missratenen Standards. Und wie schon mal geschrieben, Mentalität >balanced ist mir, egal gegen wen, zu risikoreich. |
| peteqsen19:
Also Paarbildung hab ich einige LV und T Beide IV Und die beiden VOL also bei den Stammspielern. Wo sehe ich die Eingespieltheit? Was meinst du genau mit inkostanten Spielern? Natürlich habe ich welche, die regelmäßig gut auftrumpfen aber gerade meine Ts sind nicht konstant in Ihrer Leistung. Ich versuche das mal durchweg auf "Vorsichtig" und wollte auch mal mit einem BeM statt beide VoL testen. |
| morpheusz24:
Hab mir nach mehreren Spielen jeweils die Heatmap und Positionen angesehen: Der Schattenstürmer und die beiden Trequartista stehen sich permanent in der Mitte vor dem Strafraum auf den Füssen. Ich versuche die beiden Aussen auf nach innen ziehende Angreifer umzustellen, dann sind sie etwas weiter aussen. |
| Magic1111:
@ Tankqull War jetzt fast drei Wochen im Urlaub, und habe das hier nicht weiter verfolgen können, daher die Frage: Gibt es vielleicht (schon) eine neuere Version Deiner Taktik, oder ist die aus Post #1 immer noch aktuell? @ Larrelter Konnte auf die PN nicht antworten, da ich im Urlaub war. Aber ich denke Deine Frage hat nun Tankqull vollumfänglich beantwortet. |
| Legat:
@morpheus: wobei du bei der Heatmap nicht vergessen darfst, dass die beie Trequis die Position tauschen im Spiel. Ich denke, dass hat auch Auswirkung auf die Heatmap und verfälscht sie möglicherweise. Ich mach mal in den nächsten Spielen die Wechsel aus und gucke mir das an. Ansonsten stimme ich dir schon zu: Die Treq's sind extrem in der Mitte und stolpern sich mit dem SS und dem TM fast über die Füße. Vielleicht den AM in einen MZ ändern... könnte auch entzerren... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |