MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'  (Gelesen 71156 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #140 am: 03.September 2020, 09:12:50 »

Würde mich auch mal interessieren, ob man das so auch im FM 20 hinbekommt. Berichte mal!

Erste Beobachtungen ergeben das die Ursprungstaktik ziemlich gut funktieren scheint im 20er während die defensiv stabilere vorallem viele Torlose Chancen kreiert...

Spielst Du die Taktik eigentlich immer noch oder hast Du bereits eine bessere gefunden?
Ich habe mit dieser Taktik im FM20 angefangen, ich habe aber das Gefühl, dass mein Stürmer überhaupt nicht mehr trifft!

Nein nutze sie im 20er nicht denn dort funktioniert sie nicht mehr wie gewünscht. Der Umbau führte zu der Taktik im Anhang:
Gespeichert

casimir1878

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #141 am: 04.September 2020, 08:43:43 »

Diese Taktik habe ich nun auch seit ein paar Spielen im Einsatz. allerdings produziert die bei mir sehr viele unentschieden gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte und gegen unterlegene Teams aus dem Keller habe ich Mühe zu gewinnen. Ich spiele in Tschechien und bin mit Deiner "alten" Taktik mit einem schwachen Kader Meister geworden! also so schlecht war die nicht! :-)

Nun ist allerdings mein Renommee aufgrund der Meisterschaft gestiegen und seitdem klappt es mit der alten Taktik nicht mehr. Deshalb habe ich Deine neue Taktik im Einsatz, wie gesagt mit noch wechselhaften Erfolg. Hast Du noch ein paar grundsätzliche Tipps zu dieser Taktik? Meine Stürmer treffen fast gar nicht, die meisten Tore schießt bei mir das Mittelfeld . . .

Ich sage schonmal Danke! :-)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #142 am: 12.September 2020, 10:10:30 »

Kannst du mal die Stats deines Stürmers und die der Mittelfeldspieler(welche der 4 Positionen?) die mehr als er treffen posten? Aus der Distanz würd ich einfach sagen dein Stürmer ist in der Liga überfordert.
Gespeichert

casimir1878

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #143 am: 24.Juni 2021, 12:59:47 »

@Tankqull:
Hast Du eine angepasste Taktik für den FM 21?

Ich kann leider die alte Fm 20 Taktik nicht in den FM 21 importieren... :-(
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #144 am: 24.Juni 2021, 15:24:04 »

Ich kann leider die alte Fm 20 Taktik nicht in den FM 21 importieren... :-(

FM20 Taktiken funktionieren grundsätzlich im FM21, nur nicht FM19 Taktiken.

Man kann sie also **eigentlich** problemlos laden, da ich das schon öfters gemacht habe.

Gespeichert

casimir1878

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #145 am: 25.Juni 2021, 11:17:18 »

bei mir bricht der Import immer ab mit dem Hinweis "kann nicht geladen werden"  :o
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!'
« Antwort #146 am: 25.Juni 2021, 11:42:01 »

bei mir bricht der Import immer ab mit dem Hinweis "kann nicht geladen werden"  :o

Ist auch wirklich eine 2020er Taktik?

Denn wie Du der Überschrift dieses Threads entnehmen kannst, sind wir hier im FM19 Bereich!  ;)
Gespeichert