Verschiedenes > Fußball
Bundesliga - Saison 19/20
Scp_Floh:
Bayern hat zu wenig aus der Phase gemacht wo Hertha noch im Spielertunnel war. Das war teilweise ja sowas von erschreckend was da für Bälle verloren oder gespielt wurden.
Bei den Elfmeter Situationen bin ich beim Schiri. War mir persönlich auch zu wenig.
Topher:
--- Zitat von: kn0xv1lle am 16.August 2019, 21:26:05 ---
--- Zitat von: Topher am 16.August 2019, 21:24:48 ---Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.
--- Ende Zitat ---
Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.
--- Ende Zitat ---
Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.
kn0xv1lle:
--- Zitat von: Topher am 16.August 2019, 21:31:57 ---
--- Zitat von: Topher am 16.August 2019, 21:24:48 ---Im Strafraum ist das Umstoßen des Gegenspielers jetzt also durchaus erlaubt. Gut zu wissen.
--- Ende Zitat ---
Leichter Schubser und Coman macht dann ne Flug Show am Ende draus. Kann man sicher auch anders sehen aber so einen Elfmeter will ich nicht sehen.
--- Ende Zitat ---
Coman ist mit Geschwindigkeit im Dribbling, hat den Ball eng am Fuß und wird dann vom Herthaner nur durch die Einwirkung beider (!) Hände zu Fall gebracht und hat dadurch keine Möglichkeit den Ball zu spielen.
Die Aktion des Herthaners galt in keinster Weise dem Ball, sondern richtete sich nur gegen Coman. Das ist ein Foul.
--- Ende Zitat ---
Nö wird er nicht. Er lässt sich erst Fallen als er sieht das der Ball ins Aus geht. Das ist für mich nicht durch Einwirkung beider Hände zu Fall gebracht, sondern eher noch versuchen den Elfmeter zu ziehen durch fallen lassen. Aber mir auch egal keine der beiden Teams interessiert mich sonderlich. ;)
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Topher am 16.August 2019, 21:31:57 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Allerdings setzt Coman dann doch erst zum Sprung an als er merkt, dass der Ball weg ist. Das könnte durchaus den Ausschlag gegeben haben.
Dafür hat Coman letzte Saison im Pokal gegen Werder einen zweifelhafteren Elfer bekommen.
Topher:
Na, da wäre ich jetzt aber auch sehr sauer gewesen, wenn das auch kein Elfer geworden wäre...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln