MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 231344 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #1000 am: 14.April 2020, 14:19:22 »

Komplett irre, diese Forderung - gerade in Zeiten wie diesen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1001 am: 14.April 2020, 16:05:46 »

Steht nicht auch im Kicker, dass ein Lucas Hernandez bei den Bayern 24 Mio € im Jahr verdienen soll? Hatte das auf Twitter heute gelesen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1002 am: 14.April 2020, 16:09:48 »

France Football berichtete beim Wechsel von einem Gehalt von 13 mio. Das scheint mir deutlich realistischer, als dass Lucas direkt mit großem Abstand Topverdiener geworden ist vor Lewa, Neuer, Müller, etc.

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #1003 am: 14.April 2020, 16:46:07 »

Also 20 Millionen pro Jahr finde ich ebenfalls sehr heftig, die wird er auch nicht im Ausland bekommen. Sollte es wirklich bei den Zahlen bleiben, die die Neuer Seite fordert, hoffe ich doch das die Bayern hart bleiben.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1004 am: 14.April 2020, 17:20:09 »

Soweit ich das mitbekommen habe ist man durchaus Kompromiss Bereit und bietet durchaus 1 Jahr als weitere Option an,aber Neuer und seine Berater Seite wollen für die Option Einsatzgarantie.Und das sieht Neuer selbst kritisch,deswegen werden wohl die Verhandlungen momentan nicht weiter geführt.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 14.April 2020, 17:44:48 »

24 Mio pro Jahr für Hernandez? Mit Messi, Ronaldo und Neymar dürfte es aktuell nur 3 Fussballer geben die so viel oder mehr verdienen und ggf kommt mit Mbappe bei der nächsten Vertragsverlängerung noch ein vierter Spieler dazu. Griezman dürfte auch um die 20 Mio oder mehr verdienen aber da sieht man schon um welche Art Spieler es bei solchen Gehältern geht.
Absolute Weltklassespieler die einen großen Teil ihres Gehalts wieder durch Trikots, Merchandising und Sponsoren einfahren. Und da gehören weder Neuer (immerhin Weltklasse oder nahe dran), noch Hernandez dazu.
Neuers Plus ist das der Markt an Weltklassetorhütern nicht gerade groß ist und man die 100 Mio Gehalt auch schnell alleine in Ablöse + Gebühren versenken kann. Für einen Spieler der zwar jünger als Neuer ist aber auch gerne zwischen 10 und 20 Mio Gehalt haben will.
Wenn bei den Bayern jemand 20 Mio Gehalt wert sein sollte dann ist es Lewandowski.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1006 am: 14.April 2020, 20:25:38 »

Dass der Kicker dieses Gerücht streut, zeigt einmal mehr, dass vom Fachmagazin nichts mehr übrig geblieben ist Boulevardmagazin trifft es wohl eher.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1007 am: 14.April 2020, 20:46:05 »

Ich finde es weiterhin absolut verwunderlich dass sich die Bayern diese Baustelle durch den Nübel Transfer & den kolpotierten Klauseln aufgemacht haben.

Jetzt hat man den Salat und ich bin gespannt wie man sich da wieder rausmanövriert, kann natürlich gut gehen oder auch komplett gegen den Baum.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1008 am: 15.April 2020, 10:58:18 »

Steht nicht auch im Kicker, dass ein Lucas Hernandez bei den Bayern 24 Mio € im Jahr verdienen soll? Hatte das auf Twitter heute gelesen.

Ich finde in der aktuellen kicker-Ausgabe nirgends auch nur irgend etwas zu Hernandez bzw. seinem Gehalt.

Akumaru

• Profi
« Antwort #1009 am: 15.April 2020, 19:48:56 »

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #1010 am: 16.April 2020, 17:04:33 »

Steht es echt so schlimm um Schalke wie hier der Kicker schreibt : https://www.kicker.de/773952/artikel/am_2_mai_geht_es_um_die_existenz_von_schalke_04 ?

Kann es mir echt nicht vorstellen das ein Bundesligaverein so auf Kante genäht ist.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1011 am: 16.April 2020, 18:22:30 »

Hat man auf Schalke nicht schon immer diese Probleme gehabt? Egal welcher Manager da war?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1012 am: 16.April 2020, 22:06:20 »

Steck natürlich nicht in den Zahlen drin, aber ja, ich denke schon, dass die Situation, vorsichtig gesagt, ernst ist.
Ganz sicher wird der Verein alle Möglichkeiten ausloten zu sparen um irgendwie durch die Krise zu kommen.
Bin gespannt was passiert, wenn der Gedanke zur Ausgliederung weiter forciert wird...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1013 am: 16.April 2020, 22:47:47 »

Vllt könnte ja mal wieder ein gewisser Verein einspringen und etwas zur Rettung beitragen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1014 am: 17.April 2020, 00:06:09 »

Es wurde mehr Geld verbrannt, als nötig gewesen wäre, das ist klar. Hinzu kamen ungeplante Ausgaben an Stadion und Vereinsgelände, hier mal ne Million, da mal 5, Dach kaputt 15, blubb und bla und schon sind 40-50 Millionen weg.
Dann noch jedes Jahr 3 Trainer rauswerfen und hohe Abfindungen oder das Gehalt weiter bezahlen... und verpassen, mit den Leuten, die potenziell hohe Ablösen erzielen könnten rechtzeitig den Vertrag zu verlängern. Wenn man sich anschaut, wer Schalke alles ablösefrei oder viel zu günstig verlassen hat (auch weil teilweise anderer Mist gebaut wurde). Wenn ich da zum Nachbar blicke, die haben in der gleichen Zeit hunderte Millionen mit solchen Spielern verdient.
Oberste Kategorie: Matip, Kolasinac, Goretzka, Nübel 
Knapp darunter: Meyer (Rechtzeitig verlängert und das ganze Drama entwickelt sich gar nicht erst), Holtby, Boateng, Kuranyi, Rakitic, Neustädter, Konoplyanka, Choupo-Moting, Altintop (beide), Geis, Fuchs, Özil, Ayhan
Okay, aber mMn zu günstig: Sané, Neuer, Ebmbolo, Höwedes

Bei einigen dieser Spieler wurde halt so richtig Scheiße gebaut. Und da gibt's noch ein paar mehr, die ich jetzt nicht genannt habe. 

Klar ist die Lage ernst, letztlich hat man aber CT der bestimmt auch Geld nachschießen würde. Ich glaube allerdings, dass die Situation jetzt genutzt wird um zu versuchen die Ausgliederung durchzusetzen. Ich persönlich habe nix dagegen, wenn man konkurrenzfähig werden will ist das ohnehin notwendig. Aber viele Traditionalisten sehen das halt anders. Da muss man sich aber irgendwann entscheiden, ob man lieber stolz weiter erzählt, dass man der einzige e.V. im Profifußball ist und irgendwann gegen den Abstieg sielt oder man die realistische Chance haben will, irgendwann doch mal Meister zu werden. 

Magic1111

• Profi
« Antwort #1015 am: 19.April 2020, 20:00:30 »

Vllt könnte ja mal wieder ein gewisser Verein einspringen und etwas zur Rettung beitragen...

Jepp, wenn irgendwo eine Krise in einem Verein ist, sind die Bayern dann als Retter (durch kostenlose Freundschaftsspiele, etc.) immer gern gesehen.... :angel:

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1016 am: 20.April 2020, 08:04:21 »

Jepp, wenn irgendwo eine Krise in einem Verein ist, sind die Bayern dann als Retter (durch kostenlose Freundschaftsspiele, etc.) immer gern gesehen.... :angel:

Ich denke das Freundschaftspiele momentan nicht zur Rettung beitragen werden. Man kann froh sein, wenn man die Saison zu ende spielen kann.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1017 am: 20.April 2020, 12:13:23 »

Ich denke das Freundschaftspiele momentan nicht zur Rettung beitragen werden. Man kann froh sein, wenn man die Saison zu ende spielen kann.

Ich nehme mal an das das auch eher ironisch gemeint war, da die Bayern ja sonst immer als das Böse angesehen werden. Man könnte aber auch die Fernsehgelder in den Profi Ligen fairer verteilen und die zwei Klassen Gesellschaft dadurch verringern. Dann würden solche Freundschaftsspiele der "netten" Bayern auch nicht so häufig nötig werden.  ;)

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #1018 am: 20.April 2020, 14:20:30 »

Naja aber ich behaupte mal die "Corona Krise" zeigt schon sehr deutlich auf welche Vereine wirtschaftlich haushalten und welche nur auf "heißer Nadel" gestrickt sind.
Nach dem Ende der Krise glaub ich schon das es sich positiv für die BL auswirken wird, auch wenn mitunter der ein oder andere "Traditionsverein" in die Insolvenz gehen muss.

Und gerade in der aktuellen Situation kann Bayern auch keinen retten, wie auch, Einnahmen durch Zuschauer stehen ja nicht an. Und davon ab geben ja schon die "großen 4 Vereine" 20 Millionen ab bzw. verzichten darauf. Auch wenn das nur ein heißer Tropfen auf dem Stein ist, aber diese rund 5 Millionen fehlen den Vereinen auch in der Bilanz.

Da aber Schweinefleisch auch wieder höhere Verkaufspreise erzielt kann der gute Clemens das Loch bei S04 bestimmt kurzfristig stopfen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1019 am: 20.April 2020, 14:23:19 »

Dann wären wir ja bei dem Punkt "fair". Was wäre denn fair?
- Sollen alle gleich behandelt werden? Paderborn und Bayern erhalten gleich viel?
- Soll das Fan- / Zuschauerinteresse berücksichtigt werden?
- Soll die Dauer der Ligazugehörigkeit mit berücksichtigt werden?
- Sollen Tabellenplätze aus der Vergangenheit berücksichtigt werden?
- Usw.
- Etc.

Je nach Standpunkt hat man eine andere Definition von "fair".
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 61   Nach oben