MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205837 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #380 am: 02.November 2019, 16:04:43 »

Wenn's das braucht, um den Kovac von der Bank zu bekommen: gerne noch drei Dinger.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #381 am: 02.November 2019, 16:09:05 »

Wenn's das braucht, um den Kovac von der Bank zu bekommen: gerne noch drei Dinger.

Her damit. Kovac ist einfach nicht tragbar. Der hätte bereits im letzten Herbst weggemusst. Seitdem ist das ja alles nur n Gestolpere, Meisterschaft hin oder her. Seine Taktik ist: "Irgendeiner (meist Lewandowski) wird es schon richten". Geht halt einfach nicht. Denn unter Pep war der Kader von den Namen her auch nicht so viel stärker, aber der ist halt ein richtiger Trainer.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #382 am: 02.November 2019, 16:11:23 »

Tja, es geht eben nicht um diese sogenannten "Namen". Oder ist ein Müller der letzten 2-3 Jahre vergleichbar mit dem von vor 5-8 Jahren? Gleiches bei Boateng? Wo ist denn ein Spieler, der vergleichbar ist mit Schweinsteiger? Oder Lahm?

Der Bayern-Kader von heute würde von dem unter Pep einen auf die Mütze bekommen - auch mit Pep als Trainer.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #383 am: 02.November 2019, 16:15:21 »

Der Bayern-Kader von heute würde von dem unter Pep einen auf die Mütze bekommen - auch mit Pep als Trainer.

Die beiden Kader würden aber zumindest mal dieselbe Sportart ausüben.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #384 am: 02.November 2019, 16:18:20 »

Tja, es geht eben nicht um diese sogenannten "Namen". Oder ist ein Müller der letzten 2-3 Jahre vergleichbar mit dem von vor 5-8 Jahren? Gleiches bei Boateng? Wo ist denn ein Spieler, der vergleichbar ist mit Schweinsteiger? Oder Lahm?

Der Bayern-Kader von heute würde von dem unter Pep einen auf die Mütze bekommen - auch mit Pep als Trainer.

Oder die Formkrisen besagter Spieler hängen auch mit fehlender Taktik und mangelhaftem Coaching zusammen. Vielleicht ist das ja jetzt der Müller, den man erwarten kann, aber Jupp und Pep haben nur deutlich mehr aus ihm herausgeholt? Kann man alles genauso argumentieren. Es ist jedenfalls keine Linie, keine Spielidee da. Das schaffte Kovac jetzt in über einer Saison nicht. Da bleibt es doch zweielhaft, ob er das jemals schaffen wird. Lewandowski macht schon einen? Tolle zukunftsfähige Taktik.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #385 am: 02.November 2019, 16:29:29 »

Wenn's das braucht, um den Kovac von der Bank zu bekommen: gerne noch drei Dinger.

Ich bitte drum! *kerzeanzünd*
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #386 am: 02.November 2019, 16:31:45 »

9:3 Schüsse, parkt KI-Kovac den Bus?  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #387 am: 02.November 2019, 16:32:45 »

Aber du vergleichst einen Müller von heute der vielleicht gar nicht mehr die Leistung von damals abrufen kann? Egal wer sein Trainer ist? Denn Müller schwächelt auch schon länger als Kovac da ist.

Ja, bei Bayern läuft es nicht - aber das geht tiefer als nur dass man einfach nur den Trainer wechseln sollte.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #388 am: 02.November 2019, 16:36:40 »

Aber du vergleichst einen Müller von heute der vielleicht gar nicht mehr die Leistung von damals abrufen kann? Egal wer sein Trainer ist? Denn Müller schwächelt auch schon länger als Kovac da ist.

Ja, bei Bayern läuft es nicht - aber das geht tiefer als nur dass man einfach nur den Trainer wechseln sollte.

Spricht da die kroatische Seele? ;D
Ensi hat alles breit und lang bestens erklärt und scheinbar lernt Kovac nicht aus seinen Fehlern.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #389 am: 02.November 2019, 16:36:49 »

Wenn's das braucht, um den Kovac von der Bank zu bekommen: gerne noch drei Dinger.

Denn unter Pep war der Kader von den Namen her auch nicht so viel stärker, aber der ist halt ein richtiger Trainer.
???
Die Unterschiede fangen schon bei Lahm an und ziehen sich bis Robbery auf den Flügel durch?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #390 am: 02.November 2019, 16:37:25 »

Ja, bei Bayern läuft es nicht - aber das geht tiefer als nur dass man einfach nur den Trainer wechseln sollte.

Das soll sicher nicht die einzige Maßnahme sein – aber die erste.

edit:
Kurze Frage: In Leipzig haben sie jetzt wohl die Red Bull Dosen gefunden, oder?
« Letzte Änderung: 02.November 2019, 16:40:22 von Topher »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #391 am: 02.November 2019, 16:47:20 »

Aber du vergleichst einen Müller von heute der vielleicht gar nicht mehr die Leistung von damals abrufen kann? Egal wer sein Trainer ist? Denn Müller schwächelt auch schon länger als Kovac da ist.

Ja, bei Bayern läuft es nicht - aber das geht tiefer als nur dass man einfach nur den Trainer wechseln sollte.

Naja, Müller schwächelt seit Pep weg ist. Aber er ist nun auch in keinem Alter, bei dem man sagen könnte "jo, der baut halt natürlich ab!" Keiner wird sagen können, ob er nicht in der richtigen Taktik wieder zurückkommen kann.

Und dass es nicht läuft liegt mMn zu einem nicht unerheblichen Teil an Kovac. Der Kader ist deutlich stärker als die zuletzt gezeigten Leistungen - auch ohne Ribery, Robben, Lahm etc. Es ist bei Kovac eben einfach kein System, kein Spielstil zu erkennen. Gerade Defensiv ist das ja gar nichts mehr und das kann man ihm definitiv ankreiden. Wäre da ne Handschrift zu erkennen, wäre es ok. Aber da ist einfach nichts. Darum gehört sich Kovac weg - lieber gestern als morgen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #392 am: 02.November 2019, 16:51:52 »

Was ein Glück bin ich heute nicht zur Schwiegermutti essen gegangen. Und für Hinti freut es mich ganz besonders.  ^-^
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #393 am: 02.November 2019, 16:51:59 »

Schwächer als die gezeigten Leistungen wird ja auch schwierig :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #394 am: 02.November 2019, 16:55:16 »

Aber du vergleichst einen Müller von heute der vielleicht gar nicht mehr die Leistung von damals abrufen kann? Egal wer sein Trainer ist? Denn Müller schwächelt auch schon länger als Kovac da ist.

Ja, bei Bayern läuft es nicht - aber das geht tiefer als nur dass man einfach nur den Trainer wechseln sollte.

Naja, Müller schwächelt seit Pep weg ist. Aber er ist nun auch in keinem Alter, bei dem man sagen könnte "jo, der baut halt natürlich ab!" Keiner wird sagen können, ob er nicht in der richtigen Taktik wieder zurückkommen kann.

Und dass es nicht läuft liegt mMn zu einem nicht unerheblichen Teil an Kovac. Der Kader ist deutlich stärker als die zuletzt gezeigten Leistungen - auch ohne Ribery, Robben, Lahm etc. Es ist bei Kovac eben einfach kein System, kein Spielstil zu erkennen. Gerade Defensiv ist das ja gar nichts mehr und das kann man ihm definitiv ankreiden. Wäre da ne Handschrift zu erkennen, wäre es ok. Aber da ist einfach nichts. Darum gehört sich Kovac weg - lieber gestern als morgen.

Und wer sollte Nachfolger werden?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #395 am: 02.November 2019, 16:55:42 »

Spannend besonders wer die alternative sein soll ?
Ich glaube da nicht an einen schnell Schuss. Höchstens zur Winterpause. Allerdings frag ich mich ob es da wirklich jemand anders der verfügbar ist es besser machen würde.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #396 am: 02.November 2019, 17:04:48 »

Zidane könnte freiwerden  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #397 am: 02.November 2019, 17:08:40 »

Wenn man die letzten Spiele der Bayern gesehen hat, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Denn es würde ja schon an eine Beleidigung grenzen, zu behaupten, dass Allegri, Blanc, Wenger oder sogar Heiko Herrlich mit diesem Kader und dieser Klasse ähnlich schwache Leistungen gegen Piräus, Union oder Bochum zeigen würden. Ihr könnt mir nicht glaubwürdig klarmachen, dass ihr das denkt. Unabhängig davon, ob das jetzt realistische Namen für die Bayern sind – die hab ich mir nur eben aus der Liste der verfügbaren Trainer von transfermarkt.de rausgesucht. Natürlich kann man Trainer, ähnlich wie Spieler, auch "verfügbar machen".
Ja, man braucht nicht dem CL-Kader inklusive Mitarbeitern hinterhertrauern, aber das ist einfach weit, weit unter dem, was der Kader kann.

Von mir aus kann auch Flick übernehmen.

edit: Ich leg mich fest, Kovac dürfte damit raus sein.
« Letzte Änderung: 02.November 2019, 17:12:55 von Topher »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #398 am: 02.November 2019, 17:15:03 »

Wenn man die letzten Spiele der Bayern gesehen hat, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Denn es würde ja schon an eine Beleidigung grenzen, zu behaupten, dass Allegri, Blanc, Wenger oder sogar Heiko Herrlich mit diesem Kader und dieser Klasse ähnlich schwache Leistungen gegen Piräus, Union oder Bochum zeigen würden. Ihr könnt mir nicht glaubwürdig klarmachen, dass ihr das denkt. Unabhängig davon, ob das jetzt realistische Namen für die Bayern sind – die hab ich mir nur eben aus der Liste der verfügbaren Trainer von transfermarkt.de rausgesucht. Natürlich kann man Trainer, ähnlich wie Spieler, auch "verfügbar machen".
Ja, man braucht nicht dem CL-Kader inklusive Mitarbeitern hinterhertrauern, aber das ist einfach weit, weit unter dem, was der Kader kann.

Von mir aus kann auch Flick übernehmen.

Dem kann ich voll zustimmen. Wie gesagt. Das ist spielerisch und taktisch nichts zu erkennen. Daher würden es beide besser machen. Gab ja schon längere Zeit immer wieder so Gerüchte, die die Leute in Amsterdam in Unruhe versetzt haben. Ten Haag hat Handschrift gezeigt, war schon mal hier und wäre dem auch nicht abgeneigt. Da wäre nur die Frage, ob n Ablöserekord für einen Trainer fällig wird. Gibt ja auch schon länger Gerüchte dazu.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-kovac-nachfolger-rummenigge-hat-offenbar-favoriten-zr-13121008.html
https://www.kicker.de/761246/artikel
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #399 am: 02.November 2019, 17:15:19 »

Flick für den Rest, ten Hag dann nächste Saison. Er und Overmars haben ja anscheinend schon Bereitschaft signalisiert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 62   Nach oben