MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205831 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #600 am: 15.Dezember 2019, 19:34:44 »

Ganz böses Foul von Nübel an Gacinovic.
Das man in so einer Situation mal übermotiviert den Stürmer umtritt passiert mal. Aber was muss einen reiten damit man dem Gegner im vollen Lauf mit gestrecktem Bein ins Gesicht springt?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #601 am: 15.Dezember 2019, 19:39:13 »

Ich würde sagen er verschätzt sich, denkt er trifft den Ball und da reichen ja Bruchteile von Sekunden, um die Szene so enden zu lassen. Nübel wird draus lernen, er hat mega Glück, dass es wahrscheinlich sehr glimpflich ausgegangen ist und wird sicher einige Wochen fehlen wegen der Roten.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #602 am: 15.Dezember 2019, 19:41:41 »

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.

 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Ich hätte da eher so einige Dinge, die mir da zu dir einfallen würden aber ich lasse es lieber, bevor ich gesperrt werde. Ab auf die Ignore-Liste mit dir, solche User brauchen wir hier eigentlich nicht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #603 am: 15.Dezember 2019, 20:04:44 »

Ganz böses Foul von Nübel an Gacinovic.
Das man in so einer Situation mal übermotiviert den Stürmer umtritt passiert mal. Aber was muss einen reiten damit man dem Gegner im vollen Lauf mit gestrecktem Bein ins Gesicht springt?
Das war völlig geisteskrank. Nübel wird sicherlich 6-8 Spiele zuschauen dürfen. Allerdings denke ich auch wie Ensi, dass er sich verschätzt und die angedachte Aktion einfach 1-2 Sekunden zu spät kommt. Hoffe Gacinovic ist nicht mehr passiert als ein Brummschädel und ein bisschen Blut im Mund.

Allgemein versteh ich die VAR-Sachen mal wieder nicht.
Das Halten von Kabak hätte meiner Meinung nach zumindest angeschaut werden müssen, denn Zweyer kann es ja gar nicht sehen. Dann gab es die Aktion gegen Dost, aber auch die Aktion gegen Kenny. Normal beschweren wir uns ja über zu viel VAR, diesmal war es zu wenig.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #604 am: 15.Dezember 2019, 20:06:05 »

In fand komisch, dass das Ziehen an Dost am Ende bei der Standardsituation nicht überprüft wurde. Sah sehr strittig aus.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #605 am: 15.Dezember 2019, 20:24:42 »

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.

 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Ich hätte da eher so einige Dinge, die mir da zu dir einfallen würden aber ich lasse es lieber, bevor ich gesperrt werde. Ab auf die Ignore-Liste mit dir, solche User brauchen wir hier eigentlich nicht.

Also naja, bin glaube einer derjenigen, die den FM auf extrem sinnvolle Weise und auf extrem hohem Niveau spielt, also erstmal steile These. Auch schön, dass du genau das zitierst, was einfach faktisch korrekt und nicht subjektiv in Emotion nach dem Spiel entstanden ist. Wobei ich auch dazu stehe, also vor allem Baileys Rote Karte, wer sich das anguckt und denkt der will dem so ins Gesicht schlagen, dem ist nicht zu helfen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #606 am: 15.Dezember 2019, 20:28:01 »

Es geht weniger um die Aussage, als um die Wortwahl...


drecks Kölner


wenn du das nicht verstehst ist dir nicht mehr zu helfen.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #607 am: 15.Dezember 2019, 20:34:31 »

Es geht weniger um die Aussage, als um die Wortwahl...


drecks Kölner


wenn du das nicht verstehst ist dir nicht mehr zu helfen.

Lol, also deshalb, eine Stunde nach der schmerzhaftesten Derbyniederlage meines Lebens, so einen Aufriss zu machen, ist schon spannend. Würde da jetzt stehen "****** Kölner H****söhne" oder sowas, okay. Gewinnt Leipzig Dienstag ansatzweise so in Dortmund, ist das wohl absolut gar nichts gegen dann getätigte Aussagen hier. Und da würde dann vermutlich gar nichts passieren.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #608 am: 15.Dezember 2019, 20:35:44 »

Ist ne Beleidigung, da ist es egal wann dein Post zustande gekommen ist. Entweder man hat sich unter Kontrolle oder man sollte sich noch zurückhalten mit dem verfassen von Beiträgen.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #609 am: 15.Dezember 2019, 20:46:42 »

Richtig krasse Beleidigung, da muss man echt weinen gehen, so weh wie die tut.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #610 am: 15.Dezember 2019, 20:47:32 »

Auch bei Beleidigungen oder sehr abfälligen Sprüchen gegenüber Leipzig (und anderen eher nicht so beliebten Vereinen) haben wir in der Vergangenheit genauso reagiert.
Es geht hier um das allgemeine "Diskussionsniveau". Du kannst die Kölner gerne nicht leiden und das auch kommunizieren, nur halt eben auf einem vernünftigen Niveau.



Richtig krasse Beleidigung, da muss man echt weinen gehen, so weh wie die tut.
In diesem Sinne, wegen Uneinsichtigkeit bekommst du ne Woche Zeit zum Nachdenken.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #611 am: 15.Dezember 2019, 22:11:37 »

Das Foul von Nübel war schon richtig assig, wie man in der Wiederholung auf DAZN sehen kann. Während dem Spiel sah es so aus als würde Nübel am Ende zumindest noch versuchen zurückzuziehen aber es ist genau das Gegenteil. Der zieht sogar nochmal voll durch und streckt das Bein voll durch als Gacinovic versucht den Ball wegzuspitzeln.
Wenn Gacinovic da mit dem Kopf hingeht kann er froh sein wenn er danach NUR einen verdammt teuren Spezialisten für Gesichtsrekonstruktionen braucht.

Aber bestimmt kommt hier gleich unser Spezialist der mal in der Jugend Torwart war um die Ecke und erklärt uns das man sowas schon in der Jugend lernt und Nübel nur versucht sich zu schützen.

Und der VAR hat heute wohl frei. Die Schirileistung auf dem Platz war mindestens gut und für das Ziehen an Gacinovics Trikot kann man Elfmeter geben, muss man aber nicht und ich bin da auch eher auf der Kann-Seite. Aber wie man keinen Strafstoß pfeifen kann als Dost beim Freistoß runtergezogen wird ist mir unbegreiflich.
Ich kann es mir höchstens so erklären das Dost schon am Boden lag bevor der Ball unterwegs war aber das Spiel war schon durch den Pfiff des Schiris fortgesetzt und Kamada Zehntelsekunden davor den Ball zu treffen. Wenn die Regel das hergibt sollte man seine Abwehrspieler in Zukunft anweisen die Gegner zu Boden zu bringen bevor der Freistoß- bzw Eckenschütze den Ball berührt hat weil man damit einen klaren Vorteil hat ohne das es Elfmeter gibt.

Zum Spiel selbst.
Hütters Umstellungen haben zumindest defensiv für deutlich mehr Stabilität gesorgt und wir haben sehr wenig zugelassen. Offensiv geht bei uns seit dem Spiel gegen die Bayern garnichts mehr und auch davor war das mehr Zufall und Standardsituationen als einstudierte Spielzüge.
Unser Mittelfeld spielt komplett ohne Mut zum riskanteren Pass und wenn man sich doch mal mehr als einen Sicherheitspass zutraut landet der fast immer beim Gegner. Der Spielaufbau verläuft nur über die Flügel weil man so viel Angst davor hat den Ball in der Zentrale zu verlieren und die Mittelfeldspieler rücken auch nicht mit auf um sich auf den Halbpositionen mal anzubieten. Das Resultat sind dann dutzende Flanken aus dem Stand und ohne Tempo die vom Gegner einfachst verteidigt werden können. Wobei man die meisten Flanken nichtmal verteidigen muss weil sie am kurzen Pfosten ins Toraus gehen oder über den Strafraum hinweg ins Seitenaus fliegen.
In der Schlussphase standen mit Dost, Paciencia, Hinteregger, Torro sowie N´Dicka 5 kopfballstarke Spieler im Strafraum der Schalker und genau 1 Flanke beim Mitspieler an. Der Rest landete im Seiten- oder Toraus, konnte vom Torhüter locker runtergepflückt oder den Abwehrspielern einfach geklärt werden.

Ja, wir haben diese Saison schon verdammt viele Spiele gemacht und ja, wir mussten unsere 3 Stürmer abgeben. Unser Mittelfeld hat dafür aber auch spielerisch mehr Qualität als das letztjährige Stammduo bestehend aus Fernandes und Rode. Nur hat unser Mittelfeld, allen vorran Sow, null Mut dazu mehr als Sicherheitspässe zu spielen.
Sow ist eigentlich ein toller Spieler und bei den Pässen die er in der Vorbereitung über alls Distanzen gespielt hat konnte man schon ein bischen das Träumen anfangen. Dann hatte er aber zu Beginn der Saison 2 schlechte Spiele mit Fehlpässen weil er sich noch an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen musste und seitdem traut er sich garnichts mehr zu.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #612 am: 15.Dezember 2019, 22:14:47 »

Aber bestimmt kommt hier gleich unser Spezialist der mal in der Jugend Torwart war um die Ecke und erklärt uns das man sowas schon in der Jugend lernt und Nübel nur versucht sich zu schützen.
Danke das du mir alles abgenommen hast. War mir eine Freude.  :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #613 am: 15.Dezember 2019, 22:19:48 »

Puh, gleich 2 Debuts heute...
Ich denke Nübel hat sich heute keinen Gefallen getan mit der Aktion. Anscheinend fehlt ihm partiell die Konzentration, immerhin konnte Gacinovic selbständig vom Feld gehen.
Sollte in der Winterpause keine Entscheidung pro Schalke fallen, sollte man mit Schubert in die Rückrunde gehen, dann kann man gleich beurteilen, ob er Nr. 1 werden kann.

Ansonsten gute kämpferische Leistung gegen allerdings müde? und uninspiriert spielende Frankfurter.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #614 am: 15.Dezember 2019, 22:31:06 »

Die Frankfurter haben auch ein wenig Glück, was ihr Restprogramm in der Hinrunde angeht. Gegen Köln und Paderborn sollte und muss in der kommenden Woche mehr drin sein. Sieben Punkte Rückstand auf Leverkusen/Freiburg und das internationale Geschäft, nur drei Punkte Vorsprung auf die Hertha und den Abstiegskampf (was dramatischer klingt als es ist, gibt noch deutlich schlechtere Mannschaften im Wettbewerb) – das hat man sich sicherlich auch anders vorgestellt, wenn man ein paar Wochen und Monate zurückschaut.
Bin gespannt, wie sich die Frankfurter schlagen werden.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #615 am: 15.Dezember 2019, 22:59:47 »

Die Frankfurter haben auch ein wenig Glück, was ihr Restprogramm in der Hinrunde angeht. Gegen Köln und Paderborn sollte und muss in der kommenden Woche mehr drin sein. Sieben Punkte Rückstand auf Leverkusen/Freiburg und das internationale Geschäft, nur drei Punkte Vorsprung auf die Hertha und den Abstiegskampf (was dramatischer klingt als es ist, gibt noch deutlich schlechtere Mannschaften im Wettbewerb) – das hat man sich sicherlich auch anders vorgestellt, wenn man ein paar Wochen und Monate zurückschaut.
Bin gespannt, wie sich die Frankfurter schlagen werden.
Ich würde lieber gegen Dortmund und die Bayern spielen als gegen Köln und Paderborn. Die beiden Schlusslichter werden sicher erstmal mauern und gegen defensive Mannschaften fällt uns offensiv nichts ein während wir bei Kontern immer für einen Patzer gut sind wie heute das Ding von Toure. Dann doch lieber gegen eine offensive Mannschaft und hoffen das ein oder zwei eigene Konter irgendwie den Weg ins Tor finden.

Sprüche wie "Mund abputzen und nächste Woche geht es eine Mannschaft die uns besser liegt bzw in die Länderspielpause" kannst du im Eintracht-Forum schon die ganze Saison nach jedem Spiel lesen. Mal war es halt ein Gegner gegen den man auch mal verlieren kann, mal hat der Gegner ekelhaften Mauerfussball gespielt, mal war der Schiri Schuld und mal hat uns einfach das Spielglück gefehlt. Aber an der eigenen Leistung und Unvermögen lag es nie.

Die Eintracht ist ein Verein der sich für Europa qualifizieren KANN aber nicht MUSS und wenn man eine Seuchensaison hat kann man auch mal da stehen wo man jetzt steht. Nur steht man zurzeit nicht mit 7 Punkten Rückstand aufs internationale Geschäft auf Platz 12 weil man Pech mit Schiedrichterentscheidungen , Verletzungen (das mit Dost und Silva ist die Norm und kein Extrem) oder sonstwas hätte sondern weil man verdammt schlechten Fussball spielt. Und das wird nicht von Woche zu Woche besser sondern immer schlimmer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #616 am: 15.Dezember 2019, 23:13:27 »

Also das von Nübel ist echt Übel. Das sollte echt 4-5 Spiele Denkzettel Sperre geben. Sowas ist echt Lebensgefährlich.

Die Aktion gegen Dost ist mir ebenso unbegreiflich. So macht ein VAR halt auch einfach keinen Sinn, wenn man da nicht eingreift.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #617 am: 16.Dezember 2019, 00:22:51 »

Nach xG Eintracht jetzt größter Underperformer aktuell. https://understat.com/league/Bundesliga
Im Modell noch knapp Rang 6. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/
Würde eher auf einen brutalen Absturz der Freiburger tippen als auf einen Frankfurter Abstiegskampf (der jederzeit möglich ist, das ist schon anderen passiert, wie Leverkusen, die extrem hoch damals gehandelt waren vor der Saison).
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #618 am: 16.Dezember 2019, 02:58:37 »

Nach xG Eintracht jetzt größter Underperformer aktuell. https://understat.com/league/Bundesliga
Im Modell noch knapp Rang 6. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/
Würde eher auf einen brutalen Absturz der Freiburger tippen als auf einen Frankfurter Abstiegskampf (der jederzeit möglich ist, das ist schon anderen passiert, wie Leverkusen, die extrem hoch damals gehandelt waren vor der Saison).
Es ist nicht so das wir uns nicht genug Chancen erspielen würden sondern es ist die Chancenqualität gepaart mit der Qualität der zugelassenen Chancen. Wir machen einfach zu viele Fehler die zu gegnerischen Großchancen führen, erspielen uns aber zu selten selbst richtig gute Chancen.

Und da reicht es auch nicht aus nur auf xG-endresultat zu schauen sondern man muss sich wirklich auch das Spiel anschauen wie zB gegen Hertha. 25:9 Torschüsse aber davon 21 Chancen mit einem xG von .10 oder niedriger, 17 davon mit einem xG von 0.05 oder niedriger.
Die 0.46er Chance von Toure war eine Chance für daCosta bei der er mit gestreckten Bein zum Ball springen musste und froh sein konnte das er den Ball überhaupt noch halbwegs Richtung Tor bekommt. Das ist eine 0.46er Chance wenn der Ball flach kommt und daCosta quasi vor die Füße fällt aber so wie er den nehmen muss würde ich der Chance, selbst mit gutem Willen, nichtmal eine 0.20 geben.

Ich schaue mir die ganzen Stats ja auch an und vergleiche die mit dem was ich im TV sehe. Wenn man nur die ganzen Chancen zusammenrechnet sind wir idR gleich gut oder auch überlegen, wenn der Gegner von seinen zwei 0.45er Chancen eine im Tor unterbringt und du von deinen 20 0.05er Chancen keine reinstolperst verlierst du trotz besserem xG 0:1.

Man erkennt das auch wenn man die Statistiken mit dennen der letzten Saison vergleicht. Unser xG per Game ist gestiegen, dafür der xG pro Chance aber deutlich gesunken. Letzte Saison kahm der hohe Wert in xG per Chance daher das wir öfter kontern konnten und vorallen Kostic mit seinen Läufen in freie Räume Chancen um den Elfmeterpunkt mit wenig Gegnerdruck und Restverteidigung erspielen konnte.
Das hat dann schon gegen ende der letzten Saison nichtmehr so gut funktioniert weil die Gegner angefangen haben defensiver zu spielen und Hütters Ankündigung diese Saison selbst spielerisch besser werden zu wollen war die logische Konsequenz aus der veränderten Spielweise der Gegner.
Das Problem ist nur dass das Aufbau- und Kombinationsspiel viel zu träge, eindimensional und mutlos ist um den Gegner spielerisch vor Probleme zu stellen. IdR sieht unser Aufbauspiel so aus das entweder die äußeren Innenverteidiger oder zentralen Mittelfeldspieler den Ball an einen der Flügelverteidiger spielen, welcher dann die Seitenlinie bis zur Höhe des Strafraums runterrennt und dort auf Hilfe wartet. Die Hilfe kommt dann meist in Form von Kamada, der dann aber auch nicht mehr tun kann als ein Dribbling gegen 2 Verteidiger zu suchen oder den Ball zum Außenverteidiger zu geben der weiterhin keinen Platz hat und im besten Fall eine Ecke herausholen kann.
Wenn da der ballnahe 8er (wobei ballnah relativ ist wenn man 30 Meter weg steht und der andere 8er 40 Meter) vorrücken würde hätte Kamada eine zentrale Anspielstation vorm Strafraum die einen Fernschuß versuchen, den Ball durchstecken oder eine Seitenverlagerung spielen könnte. Der 8er kommt aber nie zur Hilfe und deshalb gibt es nur diese butterweichen Flanken aus dem Stand die entweder der 2 Meter entfernte Außenverteidiger oder die Innenverteidiger im5er einfach klären können.
Wenn bei den Flanken wenigstens halbwegs die Gefahr bestehen würde das der Stürmer sie erreichen könnte. Nur landen eben fast alle Flanken die nicht sofort geblockt werden entweder flach im Toraus oder fliegen über den kompletten 16er hinweg ins Seitenaus.

Wobei mir die Transferpolitik aber ehrlich gesagt garnicht danach aussieht als hätte man mehr aus spielerische Lösungen setzen wollen sondern eher danach als wollte man die Qualität der Steilpässe erhöhen damit Kostic und daCosta seltener nach Steilpässen sprinten müssen die man kaum erreichen kann.
Das Kamada so gut aus Belgien zurück kommt war ein Unfall und Kamada selbst gegen Ende des Transferfensters kein Spieler auf den das Spiel zugeschnitten war. Der hatte erstmal als offensiver 8er als Ersatz für den länger verletzten Sow gespielt und zwischenzeitlich auch als Hängende Spitze weil die Personaldecke im Sturm so dünn war. Auf die 10 ist er erst gerückt als deutlich zu sehen war das er für die 8 gegen den Ball nicht gut genug ist und sich daran so schnell auch nichts ändern wird.
Und auch das man weiterhin mit dem schnellen Rebic als Nummer 2 neben Dost gebaut und, trotz System mit 2 Stürmern, keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat spricht nicht gerade dafür das man langfristig auf ein System mit Kamada auf der 10 setzen wollte.

Deutlich wird es auch beim Personal im Mittelfeld. Mit Torro, Fernandes, Kohr, Rode, Sow und Gacinovic sowie dem Ergänzungsspieler deGuzman hat man 7 Spieler für 2 zentrale Mittelfeldpositionen von dennen nur einer halbwegs auf der 10 spielen kann und der zweite mögliche 10er ist Gacinovic.
Mit dem Personal kannst du eigentlich nicht anders spielen als mit Torro/Fernandes als Abräumer hinter den Pressingmaschinen Rode oder Kohr und den spielstärkeren Sow oder Gacinovic.

Am Anfang der Saison hatte ich gesagt das mir die Mischung gefällt da man damit viel mehr taktische Möglichkeiten hat und je nach Gegner mal mehr Zweikampfstärke oder mal mehr spielerische Qualität aufstellen kannst. Nur ist es leider komplett egal wer da aufläuft weil man dem Gegner mehr hinterher läuft als ihn anzulaufen und spielerisch selbst mit Sow, Kamada und Rode durch die Zentrale garnichts läuft.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #619 am: 16.Dezember 2019, 07:40:54 »

Und da reicht es auch nicht aus nur auf xG-endresultat zu schauen sondern man muss sich wirklich auch das Spiel anschauen wie zB gegen Hertha. 25:9 Torschüsse aber davon 21 Chancen mit einem xG von .10 oder niedriger, 17 davon mit einem xG von 0.05 oder niedriger.

Halt wie Schland bei der WM. In der ganzen Vorrunde nix mit xG >0.5 (alle Topteams mit mehreren), niedrigster xG-Wert pro Schuss generell, usw. Normalerweise landet ja trotzdem mal ein abgefälschter Schuss im Tor -- oder Toni Kroos macht wie gegen Schweden eine 1-in-100-Chance rein. Aber über drei Spiele... langfristig ist das aussagekräftiger. Immerhin hat die Eintracht noch die CHancen, umgekehrt wäre schlimmer. Bei Freiburg bin ich mir sicher, dass wenn die oben bleiben, der nächste sogenannt Europa-League-"Fluch" ansteht. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 62   Nach oben