MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18]: Bundesligisten nehmen an mehreren Landespokalen teil  (Gelesen 3188 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,
ich habe jetzt erstmals einen Bundesligisten übernommen. Leider nimmt ein Erstligist an mehreren Landespokalen teil. Eigentlich muss er doch an gar keinen teilnehmen, da er automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert ist ?!

Kann ich das in irgendeiner Form korrigieren?

Danke vorab und VG, Rotmilan
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18]: Bundesligisten nehmen an mehreren Landespokalen teil
« Antwort #1 am: 29.Juni 2019, 12:48:41 »

Lass mich raten. Es ist das Deutschland-File von hier aus dem Forum?! Falls ja, so steht die Antwort auf deine Frage im ersten Beitrag vom entsprechenden Thema. Aber das liest ja anscheinend eh keiner, sonst hätte ich das nicht schon hunderte Male leider erwähnen müssen. :(

Das Deutschland-File ist aus irgendeinen unbekannten Grund mit einem oder mehreren File(s) von Claassen bzw. anderen Erstellern nicht kompatibel. Kontrolliert das bitte bei Spielstart. Man kann dies recht einfach feststellen ob das der Fall ist, wenn Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen. Der Nutzer prilli_brilli hat eine Liste (in Bezug auf die Files von Claassen) angelegt, welche Länder mit diesem File kompatibel sind. Hier könnt ihr diese einsehen. Vielen Dank dafür.
Gespeichert