Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
Signor Rossi:
--- Zitat von: Rote_Hose am 17.Mai 2020, 17:58:56 ---Mit den meisten Platzverweisen hätte Olynyk aber zum Ende auch noch nen Spitznamen verdient...
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit "Das irische Fallbeil" :police:
OppaChonk:
Vielen Dank für den Schmunzler am Morgen!
Schade nur, daß viele von uns keine Legenden/Ikonen geworden sind. Ivan wird es verschmerzen können - 13 Jahre in Tottenham sowie ein weiteres in Monaco waren seeeeehr gut fürs Bankkonto. ;D
@Fuchs: Was ist nun mit unserer Strandbar?
DeDaim:
Boah, Magnificent, was für ne Aufbereitung! Das ist ja der Wahnsinn! Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht, sich das nochmal im Detail anzugucken. :)
Ich finde es tatsächlich komisch, dass nur wenige es zur Legende gebracht haben. Gerade die Leute die 10 Jahre und mehr bei einem Verein waren (und erfolgreich) müssten das doch automatisch sein, oder nicht? Aber gut, Jammern auf hohem Niveau. Fuchsberger weiß, dass die Fans der Wolves und Spurs in als umtriebigen Tausendsassa in Erinnerung behalten werden. In Cadiz wird man ihn auf ewig für seinen unermüdlichen Einsatz lieben und den Wiederaufstieg als Abschiedsgeschenk.
@Akumaru: Die Strandbar ist ausgemacht, also ziehen wir das auch durch. O0 Wir brauchen noch einen eingängigen Namen, sowas wie "Dos Cojones" oder so (wer jetzt meint, es müssten doch vier sein, ist ein Ferkel). ;D
White:
Wow, da steckt am Abschluss noch Mal jede Menge Mühe drin, da bin ich so richtig auf die Überraschung gespannt.
Der Part mit den Funfacts gefällt mir besonders gut.
An dieser Stelle, zum wiederholten Male, vielen Dank Magnificent7, das ist wirklich fantastisch.
Interessant wie White mal eben noch im Rentenalter 2. bei der Wahl zum Rookie des Jahres der MLS wird :D
Stefano Santos:
Grandioser Abschluss einer grandiosen Story :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln