Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
JPsycodoc:
Grandiose Arbeit! Vielen Dank dafür!
Mit der Karriere meines Schützlings bin ich sehr zufrieden. Torschützenkönig in allen vier seiner besuchten Ligen geworden. Zudem Torschützenkönig bei EM und WM. Einzig den goldenen Schuh der CL hat er sich nicht ergattern können. Insgesamt den Ikonenstatus bei Bayern nach 12 Jahren redlich verdient.
Rote_Hose:
--- Zitat von: Signor Rossi am 17.Mai 2020, 22:13:54 ---Wie wäre es mit "Das irische Fallbeil" :police:
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! Den Spitznamen nimmt Olynyk als Titel seiner Biografie mit ;D
Magnificent 7:
--- Zitat von: Tim Twain am 17.Mai 2020, 13:48:10 ---Hat TTT die längste Funfacts-Spalte? :D
--- Ende Zitat ---
Entweder er oder White...es war jedenfalls knapp!
--- Zitat von: Rote_Hose am 17.Mai 2020, 17:58:56 ---Mit den meisten Platzverweisen hätte Olynyk aber zum Ende auch noch nen Spitznamen verdient... Vielleicht fragt er bei Uli Borowka und Vinnie Jones mal nach, ob die eine Idee haben >:D
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß...mein Problem war, dass ich auf Grund der Phase von Oteque dachte, dass er die meisten Platzverweise hat, zumindest ist es unserem idioteque3 immer aufgefallen und dadurch wars mehr im Gespräch. Ich habe erst bei der Statistikauswertung mitbekommen (und war auch sehr verwundert), dass er gar nicht die Nr.1 ist...
Wenn dein alter Ego schon so Brutal ist, kann man ihm auch gleich den Namen Connor McGregor geben! ;) Sind ja beides Iren!
Nein, ich trag ihm das irische Fallbeil nach! :)
Generell möchte ich sagen, dass ich mich bei jedem um Spitznamen bemüht habe, leider war das Material bei manchen Spieler recht wenig, weshalb es welche gibt, die leer ausgegangen sind.
--- Zitat von: White am 18.Mai 2020, 08:25:43 ---Der Part mit den Funfacts gefällt mir besonders gut.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich hatte gehofft, dass es so gut ankommt, wie es mir selbst gefallen hat. Die Erstversion war ohne Kommentar, aber mir sind dann zu manchen Dingen einfach gute Kommentare eingefallen, dass ich mir die Mühe gemacht und es ergänzt habe! ;D
--- Zitat von: Akumaru am 18.Mai 2020, 08:01:30 ---Vielen Dank für den Schmunzler am Morgen!
Schade nur, daß viele von uns keine Legenden/Ikonen geworden sind. Ivan wird es verschmerzen können - 13 Jahre in Tottenham sowie ein weiteres in Monaco waren seeeeehr gut fürs Bankkonto. ;D
--- Ende Zitat ---
Gerne! :)
Das finde ich auch schade, ABER, mir ist eine Idee gekommen, wieso das so sein könnte!
White hatte mal angemerkt, dass wir auf Grund der selbst erstellten Spieler vermutlich wenig bis keine Auszeichnungen bekommen, das könnte sich auch auf diesen Punkt ausweiten...es würde die Sache zumindest ziemlich gut erklären.
Magnificent 7:
Ohne Fleiß, kein Preis!
Wisst ihr was...wieso bis Mittwoch warten, wo ich doch heute ein klein wenig Zeit hatte!
Eigentlich wollte ich die Trainerkarrieren unserer Jungs verfolgen, dass ist insofern problematisch, da sehr viele drauf gepfiffen haben und komplett in den Ruhestand gegangen sind.
Also, was nun?
Naja, ich denke, es geht noch besser...
Was geht noch besser?
Die Erfolge...
Daher habe ich mich hingesetzt und ein paar Cybor, ich meinte junge Penonier, Titanesen und Valiraner umgebaut - also doch Cyborgs? ???
Kurzum, eure Spieler haben rumgevögelt und das ist dabei raus gekommen:
(click to show/hide)Spielerattribute Start
Apple jr. [Titano] - Manchester City
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Basquero jr. [Penon] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Bito jr. [Penon] - Manchester City
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Dampf jr. [Penon] - Manchester United
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
di Potassio jr. [Valira] - Tottenham
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Diez jr. [Penon] - Liverpool
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Dion jr. [Penon] - Lyon
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Floh jr. [Penon] - Liverpool
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Fuchsberger jr. [Penon] - Tottenham
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Gaunt jr. [Titano] - Manchester City
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Green jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Hansen jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Herberger jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Ivanov jr. [Penon] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Karagounis jr. [Penon] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Mazzini jr. [Titano] - Manchester City
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Meno jr. [Titano] - Manchester City
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Mlima jr. [Titano] - Leipzig
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Olynyk jr. [Titano] - Tottenham
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Oteque jr. [Titano] - Tottenham
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Rejsson jr. [Titano] - Neapel
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Rossell jr. [Titano] - Manchester United
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Rossinho jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Salvador jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Sanchez jr. [Penon] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Santos jr. [Valira] - Chelsea
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Schneider jr. [Penon] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Sycho jr. [Titano] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Twain jr. [Titano] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Valentine jr. [Titano] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
White jr. [Titano] - PSG
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Yeboah jr. [Valira] - Liverpool
(click to show/hide)
- - - - - - - - - -
Zehner jr. [Valira] - Lyon
(click to show/hide)
Wer möchte, kann nun noch folgende Punkte seines Cybor, ich meinte Sohnemanns beeinflussen:
Vorname (den bitte unbedingt ändern, jeder der nichts schreibt, behält das jr. dahinter)
Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
Die anderen Werte habe ich bereits fest eingetragen.
Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre) Die Jungs werden zu Spielstart 16 sein!
Joker!
Doch, was ist dieser Joker tolles?
Er macht es möglich, dass ihr auf jeden Fall zu dem Verein eurer Wahl wechselt!
Ihr gebt mir im Laufe des Spieles, oder gleich zu Beginn, bekannt, wohin euer Spieler wechseln soll, ich stelle im FM ein, dass euer Spieler zum Saisonende (muss nicht das aktuelle sein, kann auch erst zb. in vier Jahren sein) zu eben diesem Klub wechselt! Diesen Joker habt ihr jedoch nur einmal!
Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen.
Zum Ablauf:
Da es sich hierbei nur um eure Söhne handelt, wird es sich um eine etwas abgespecktere Version handeln, damit das ganze nicht so lange dauert wie der letzte Durchlauf! Immerhin soll das hier auch irgendwann mal ein Ende haben! ;)
Ich werde daher immer zwei Jahre simulieren (immer im EM bzw WM Jahr) und anschließend ein Update posten (wie detailreich wird sich zeigen!) So kommen wir pro Woche 4 Jahre weiter und ihr könnt mitverfolgen, ob ihr gute Gene weitergegeben habt.
Apropo Gene, eure Söhne sind zum Start besser als ihr es wart, also stellt euch darauf ein, dass sie euch übertrumpfen werden! Vor allem, weil ich exsitierende Spieler editiert habe und daher die Chancen auf den Ballon d´Or und andere Auszeichnungen höher sein werden!
Start ist diesen Freitag und die erste Episode kommt am Wochenende
Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
Signor Rossi:
Du bist crazy O0 Also ich bin dabei!
Tim Twain hat doch bestimmt eine eigene Mannschaft an Kindern gezeugt ;D
--- Zitat von: Magnificent 7 am 19.Mai 2020, 17:34:46 ---Rossinho jr. [Valira] - Chelsea
--- Ende Zitat ---
Vorname: Edson, das jr. soll bleiben.
Die Nationalität sollte aber Titano sein, wie auf dem Screenshot, Chelski fänd ich gut, auf dem Bild sieht man aber Tottenham, der arme Junge :-\
--- Zitat ---Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
--- Ende Zitat ---
Loyalty: 5
Controversy: 10
Dirtiness: 5
Temperament: 15
--- Zitat ---Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann geht Chelski nicht, dann lass den Burschen bitte bei Lyon starten.
--- Zitat ---Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
--- Ende Zitat ---
Lieblingsvereine:
FC Barcelona
FC Liverpool
FC Santos
FC Bayern
"Hass"vereine:
Tottenham
Real Madrid
Dortmund
--- Zitat ---Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre)
--- Ende Zitat ---
Bei einem Zweitligisten zu starten wäre vllt. eine gute Idee, vor allen Dingen weil der Kerl erst 15 ist.
--- Zitat ---Joker!
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, der bleibt in der Hinterhand 8)
Die Attribute bleiben so, du machst das schon. Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.
--- Zitat ---Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
--- Ende Zitat ---
Absolut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln