Verschiedenes > Hall of Fame

Die goldene (MTF) Generation - Fin!

<< < (230/272) > >>

Stefano Santos:
Name: Stefano Santos jr. ist super, das bleibt!
Loyality: 20
Controversy: 8
Dirtiness: 15
Temparament: 15
Startverein: Olympique Nimes (ja, da war der Papa mal!)
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, Dynamo Minsk, Hajduk Split, Spvgg Unterhaching, Steau Bukarest
'Hass'vereine: TSG Hoffenheim, RB Leipzig, Manchester City
Leihe: Erstmal nicht, Nimes Jugend ist okay
Joker: In 5 Jahren (mit 20) möchte Stefano Santos jr. gerne zu Hajduk Split wechseln oder - falls mein Vater Trainer ist - dann lieber zu seinem Verein, egal wo er trainiert :)

Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.
Kurze Frage: Machst Du den selben Spielstand oder einen anderen? Sprich: Sind die Väter noch Mitarbeiter?

Magnificent 7:

--- Zitat von: Signor Rossi am 19.Mai 2020, 17:59:06 ---Du bist crazy O0

--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt! ;D

--- Zitat von: Signor Rossi am 19.Mai 2020, 17:59:06 ---Bei einem Zweitligisten zu starten wäre vllt. eine gute Idee, vor allen Dingen weil der Kerl erst 15 ist.

--- Ende Zitat ---

Zum Start der neuen Saison werden die Jungs 16 sein, das werde ich in dem Hauptbeitrag noch dazuschreiben!

--- Zitat von: Signor Rossi am 19.Mai 2020, 17:59:06 ---Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.

--- Ende Zitat ---

Ist ganz unten (bei allen!), auch hier gilt, wir wollen die Jungs am Platz, nicht im Krankenhaus! :)

--- Zitat von: Stefano Santos am 19.Mai 2020, 18:13:56 ---Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.
Kurze Frage: Machst Du den selben Spielstand oder einen anderen? Sprich: Sind die Väter noch Mitarbeiter?

--- Ende Zitat ---

Selber Spielstand, die Väter sind zumindest teilweise Trainer! ;)

KREA:
Mega geil! Der Thread ist nen Traum, verdammt nochmal: Danke für deine Arbeit hier!

Name: Dave Yeboah
Bei den Werten lass ich mich wieder überraschen - soll ja dem Vater in nichts nachstehen :)
Startverein: Celtic Glasgow
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, FC Liverpool
'Hass'vereine: FC Schalke 04
Leihe: Nein
Joker: Nein

Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.

Rejs:
Yay, wie cool. Da wird der Kleine mal wieder so richtig loslegen und es erneut allen zeigen.

Name: Thorbjörn-Oskar Tim Rejsson
Loyality: 4
Controversy: 16
Dirtiness: 20
Temparament: 18
Startverein: RB Leipzig
Lieblingsvereine: RB Leipzig, PSG, Manchester City, Real Oviedo, RB Salzburg
'Hass'vereine: BVB, Olympique Marseille, FC Liverpool, FC Barcelona, Austria Wien

Gibst du uns nen Einblick, welche Väter sich als Trainer versuchen?

idioteque3:
Mein Sohn soll Vidi Oteque heißen. Wünsche habe ich keine, außer dass er als Spielertyp offensiver sein soll als sein Vater, sprich höhere Werte in Flair und Off the Ball bekommen soll. Dafür darf er gerne etwas bei Positioning, Tackling und Marking einbüßen (oder natürlich auch bei Standards).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln