Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
OppaChonk:
Geile Sache!
Name: Ivan Ivanovich Ivanov (ganz der russischen Tradition folgend!)
Nationalität: Valira / 2. Nationalität: CCCP Rußland
Loyality: 16
Controversy: 4
Dirtiness: 8
Temperament: 11
Lieblingsvereine: Tottenham (leider, dank Papa) / AS Monaco / BVB / Spartak Moskau
Hassvereine: Arsenal (leider, dank Papa) / S04 / Bayern München / ZSKA Moskau
Attribute passen, das machst du schon! IV passt auch, er dürfte aber gern etwas flexibler als der alte Herr sein. Also zusätzlich ganz passabel bei DM oder so.
Startverein: Monaco wie im Screenshot passt, mal schauen, wo es ihn hinzieht.
Joker: Irgendwann mal beim BVB wäre schnieke.
Danke dir noch mal!
Salvador:
Erstmal herzlichen Dank für deinen krassen Aufwand und für all die Zeit, die du investiert hast! Es war echt immer ein Fest, mitzulesen!
Mein Sohnemann soll James Julian Salvador jr. heißen und bei den Glasgow Rangers starten.
2. Nationalität: Frankreich (bei PSG hat Papa bestimmt rumge... sein Kind gezeugt)
Lieblingsvereine: Bayer 04 Leverkusen, Glasgow Rangers, PSG (danke, Papa!), FC Barcelona
Hassvereine: keine
Das mit den Attributen machst du schon, wobei ich auch eine möglichst geringe Verletzungsanfälligkeit begrüßen würde.
Der James ist ein braver Junge, also bitte: Dirtiness 4, Loyality 16, Temperament 8, Controversy 3
Ich freu mich auf die Fortsetzung!
JPsycodoc:
Dieser Aufwand den du betreibst ist echt unfassbar! Vielen Dank!
Sycho Jr. (bitte das JR. behalten)
Loyalty 17
Controversy 14
Dirtiness 20
Temperament 4
Lieblingsvereine: Eintracht Frankfurt, Bayern, Atletico Madrid
Hassvereine: Real Madrid, Barcelona
Startverein: FC Bayern
Leihe: Nein
White:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei White jr. beim rauskopieren aus Signor Rossis Post Valira hab stehen lassen. Natürlich soll er Titanese sein, hoffe das war klar :D
Rote_Hose:
Auch von mir nocheinmal ein herzliches Dankeschön. Sehr cool, dass es weitergeht.
Zu meinem Schützling:
Brendan Olynyk mag seinen eigenen Vater nicht. Das liegt schon an seinem vollen Namen (Brendan Fancis Aiden Fitzgerald Patrick Oscar James Olynyk), den ihm der alte Kelly aufgrund einer verlorenen Wette mit ein paar besoffenen irischen Dichtern verpasst hat. Auch mit der rustikal-herzlichen Art seines Vaters kann Brendan nicht viel anfangen, seit sein alter Herr ihn im Alter von drei Jahren beim Fußball spielen im Garten das erste Mal sauber abgegrätscht hat. Demzufolge findet er so ziemlich alles Scheiße, was seinen Vater ausmacht. Loyalität zu einem Club, der nie die Premier League gewinnt? Schwachsinnige Gefühlsduselei. Das irische Fallbeil? Lächerlich! Schlimm genug, dass der bescheuerte Jugendtrainer Brendan bei Tottenham als RV spielen lässt. Weiß doch jeder, dass Brendan ins RM gehört. Also zumindest Brendan weiß das.
Brendan bekommt daher folgende Werte:
Loyalität 3
Controversy 12
Dirtiness 5
Temperament 16
Zweite Nationalität: Irland
Startverein: Tottenham
Lieblingsverein: Bohemians Dublin; Barcelona; Liverpool (die haben so schön oft gegen Kelly gewonnen)
Hassvereine: Arsenal (das könnte er dem alten Kelly dann doch nicht antun)
Joker: Behält Brendan sich offen. Heute hier morgen dort.
Aus dem Familienablum der Olynyks:
(click to show/hide)