Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
Magnificent 7:
Kurz zu euren Fragen und generelles:
Ist dies ein neuer Spielstand?
Nein, wir spielen ein Jahr nachdem die Senioren aufgehört haben, sprich in der Saison 42/43, weiter!
Wird es einen Einblick in die Trainerkarrieren der Väter geben?
Ja, das ist auf jeden Fall in abgespeckter Versin geplant!
Wie sieht es mit der Verletzungsanfälligkeit aus?
Jeder Spieler hat den Wert auf 1, sprich den niedrigsten Wert den es gibt, denn auch diesmal gilt, wir wollen unsere Spieler am Platz sehen!
Wie funktioniert das mit der Leihe?
Es war von mir leider etwas missverständlich formuliert, wenn ihr verliehen werden wollt, sagt mir bitte wohin. Ich möchte am Ende nicht Schuld sein, wenn die Leihe ein Reinfall war! ;D
Wie lange kann ich meine Angaben ändern?
Ich werde am Freitag um 20 Uhr beginnen die Simulation für die ersten zwei Jahre laufen zu lassen, bis dahin habt ihr Zeit. Den Namen und paar andere eher unwichtige Dinge kann ich später per In-Game Editor auch noch ändern.
Welche Nationalität haben unsere Jungs?
Die selben wie die Väter!
Gibt es wieder die Möglichkeit eine zweite Nation anzugeben?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wenn ja, könnt ihr gerne eine haben, ansonsten gehts halt leider nicht. Ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D
Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
Bitte auch weiters beachte, dass nur ein Verein als Startverein in Frage kommt, bei dem auch der Vater gespielt hat.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen!
Signor Rossi:
--- Zitat von: White am 19.Mai 2020, 22:00:15 ---Ich habe versucht halbwegs realistisch zu bleiben. Wie würde der Sohn eines Superstars wohl seine Vorlieben entwickeln? Klar, er mag Schalke und mag den BVB nicht, das ist ja irgendwie logisch, aber dann - sind wohl die Vereine, für die sein Vater gespielt hat logisch.
--- Ende Zitat ---
Deswegen mag meiner Tottenham nicht :laugh:
--- Zitat von: Magnificent 7 am 20.Mai 2020, 17:21:18 ---Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
--- Ende Zitat ---
Na, der Bub ist unehelich geboren O0
Magnificent 7:
--- Zitat von: Rote_Hose am 20.Mai 2020, 16:22:42 ---Aus dem Familienablum der Olynyks:
(click to show/hide)
--- Ende Zitat ---
Köstlich, danke für den Lacher!
--- Zitat von: Signor Rossi am 20.Mai 2020, 21:15:09 ---
--- Zitat von: Magnificent 7 am 20.Mai 2020, 17:21:18 ---Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht genug! ;D O0
Aber wenn du dafür schon eine Erklärung hast, wie kommt er zu Lens? ;) :D
Hat dort das Flittchen in der Frauenmannschaft gespielt? :laugh:
Ach ja, weil ichs grad getestet habe, eine zweite Nation kann man editieren, also, wer will, nur zu!
Die Väter bei den Lieblingsverein einzubinden finde ich Klasse, das schau ich mir für meinen Spross ab :)
Hab soweit man alle bisher vorhandenen Spieler eingepflegt, keine Sorge, ihr könnte dennoch weiterhin etwas ändern, wenn ihr das möchtet!
4-4-2:
Das ist wirklich der Wahnsinn hier. Auch, wenn ich nie so aktiv war wie andere, war ich immer hellauf begeistert von diesem Projekt und hab mich bei jedem Post von dir sehr gefreut.
Dann hoffe ich mal, dass der Junior den Senior noch toppen kann. Den ein oder anderen individuellen Titel hätte er dann schon gerne ;-)
Und bei uns in der Familie ist das so wie in jeder neureichen Familie: der Sohnemann dreht durch.
Name: Jerome-Mike Zehner
Loyality: 2
Controversy: 13
Dirtiness: 18
Temparament: 7
Startverein: Hamburger SV. Wo passt man als junger Lausbub´ besser hin?
Lieblingsvereine: Arminia Bielefeld, Olympique Lyon, Manchester United
'Hass'vereine: Borussia Dortmund, Manchester City (die haben Papa keine schöne Zeit bereitet)
Leihe: Wenn es geht, würde ich gerne zur Leihe zur Arminia, aber HSV ist auch okay.
Joker: Falls der Vater Trainer ist, gerne mit 23 dorthin wechseln, ansonsten keine Wünsche.
Leland Gaunt:
--- Zitat von: Magnificent 7 am 20.Mai 2020, 21:42:36 ---
--- Zitat von: Signor Rossi am 20.Mai 2020, 21:15:09 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht genug! ;D O0
Aber wenn du dafür schon eine Erklärung hast, wie kommt er zu Lens? ;) :D
Hat dort das Flittchen in der Frauenmannschaft gespielt? :laugh:
--- Ende Zitat ---
So sieht es aus, also mit dem unehelich.
Sie selber war die Physiotherapöse bei PSG und nutzte einen schwachen Moment, wobei...hab ich ja gar keine :police: