Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
White:
--- Zitat von: Magnificent 7 am 20.Mai 2020, 17:21:18 ---Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D
--- Ende Zitat ---
Nunja, das war so... Also da gab es dieses Trainingscamp der Titanischen Nationalmannschaft. TTT erzählte immer und überall rum wie gut er mit Frauen sei. So oder so, es gab diesen One Night Stand, White hatte gewettet, dass er mit der Masche sich als Tim Twain vorzustellen eine Frau abschleppen würde. Wegen Whites unglaublich gutem Aussehen hat das auch funktioniert.
Am nächsten Tag war die Dame aber so voller Reue, dass White dann ritterlich wie er war aufgelöst hat, dass er nicht Tim Twain ist. Das machte die Dame dann entsprechend sehr glücklich, nachvollziehbarerweise :D :D
Tim Twain:
--- Zitat von: White am 21.Mai 2020, 02:28:48 ---
--- Zitat von: Magnificent 7 am 20.Mai 2020, 17:21:18 ---Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D
--- Ende Zitat ---
Nunja, das war so... Also da gab es dieses Trainingscamp der Titanischen Nationalmannschaft. TTT erzählte immer und überall rum wie gut er mit Frauen sei. So oder so, es gab diesen One Night Stand, White hatte gewettet, dass er mit der Masche sich als Tim Twain vorzustellen eine Frau abschleppen würde. Wegen Whites unglaublich gutem Aussehen hat das auch funktioniert.
Am nächsten Tag war die Dame aber so voller Reue, dass White dann ritterlich wie er war aufgelöst hat, dass er nicht Tim Twain ist. Das machte die Dame dann entsprechend sehr glücklich, nachvollziehbarerweise :D :D
--- Ende Zitat ---
White war so schlecht im Bett, dass sie immerhin erleichtert war, dass es nicht der Sagenumwobene TTT ist. Wenn ich mich richtige erinnere, dann Hat sie mir das ein paar Tage darauf erzählt, weil sie den echten TTT ausprobieren wollte. Als sie mir das berichtet hatte, habe ich sie gleich einfliegen lassen, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Irgendwann hat sie mir mal noch geschrieben, dass sie den kleinen Tim jetzt dem VW anhängt.
So, Tim Twain verkündet stolz nach seinem Karriereende, dass sein Sohn Timmy Twain, der neue Stern Teneriffas werden soll.
Twain jr.Timmy Twain [TitanoPenon] - PSGTeneriffa
(click to show/hide)
Wer möchte, kann nun noch folgende Punkte seines Cybor, ich meinte Sohnemanns beeinflussen:
Vorname: Timmy - welch besseren Namen gibt es als den des größten Fußballers aller Zeiten
Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament: Überlasse ich dem Fußballgott
Euren Startverein: CD Teneriffa
Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) Die vom Vater, wenn der welche hatte
Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre) Die Jungs werden zu Spielstart 16 sein! Nein
Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen. Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim
Magnificent 7:
--- Zitat von: Tim Twain am 21.Mai 2020, 09:11:00 ---Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim
--- Ende Zitat ---
Ich wünschte, ich könnte das einstellen :laugh:
Leider finde ich per In-Game Editor nichts :(
Tim Twain:
--- Zitat von: Magnificent 7 am 21.Mai 2020, 20:29:49 ---
--- Zitat von: Tim Twain am 21.Mai 2020, 09:11:00 ---Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dann geht das wohl nur im normalen Editor, kein Problem. Dürfte auch keinerlei Auswirkungen haben denk ich
Ist Tim aktuell bei irgendeinem Verein? Dann soll Timmy doch dahin
Magnificent 7:
--- Zitat von: Tim Twain am 21.Mai 2020, 20:41:12 ---
--- Zitat von: Magnificent 7 am 21.Mai 2020, 20:29:49 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dann geht das wohl nur im normalen Editor, kein Problem. Dürfte auch keinerlei Auswirkungen haben denk ich
Ist Tim aktuell bei irgendeinem Verein? Dann soll Timmy doch dahin
--- Ende Zitat ---
Das nicht, es wäre einfach nur ein toller Gag gewesen, deshalb find ichs auch schade, dass es nicht zu gehen scheint!
Nein, leider! Teneriffa wird ihm schon Spaß machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln